-philipp- Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 naja, aber des Fetznpupperl bei dir is a grad ka Offenbarung.... Krawutzikaputzi Großvater Petz Großvater Petz...der Zacki ist böse. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 [quote=;1579342]Krawutzikaputzi Großvater Petz Großvater Petz...der Zacki ist böse. restalkohol ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 restalkohol ? Na, das ist das viele Lernen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 [quote name=';1579355]Na' date=' das ist das viele Lernen.[/quote']....na dann,wirds ja bald was Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 ....na dann,wirds ja bald was muss wohl, weil nix is´ eh scho 1 Zitieren
m0le Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 grad ne nette kleine Fixierunde gedreht, bin nach Hauskommen bei strahlendem Sonnenschein, komm im 3ten Stock an schau aus dem Fenster und es Schüttet! Da sag no einer die Depperten haben kein Glück! Zitieren
propain Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 man hat erst genug gegessen, wenn man Brechreiz und starke Schmerzen hat hehe asooooooo funktioniert das na dann noch ein stückerl torte Zitieren
Isa Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Ich hab auch Glück gehabt:jump: 4h biken - ur geniales Wetter - jetzt waschelts draussn Küche is auch bestellt :love: Zitieren
step Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 bin um 11 losgefahren und vor einer halben stunden heimgekommen konstanz - st. gallen - sargans - weesen - wattwil - konstanz ... 225km und schätzomativ ur grauslich viele höhenmeter voll braun geworden bin ich auch (nein, das ist nicht der dreck - war schon duschen) gegen ende wars dann schon ein bissl zach, aber das gehört ja so.. und jetzt freu ich mich schon sehr aufs essen :love: Zitieren
riffer Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 @Isa: Heute hat´s wo gewaschelt? Ich bin zwar zweimal von Wolken und Nieselregen von der Liegewiese vertrieben und von der Badehose in die normale Kleidung verbannt worden, aber das ist mir nicht untergekommen. @Step: Allso mit dem MTB? Die Distanz klingt für mich nach RR, aber wie kommt´s dann mit dem Dreck??? Jedenfalls tolle Sache, das glaub ich. Ich war jetzt grade mit einer super netten Linzerin - einer der schönsten "Zufälle" in meinem Leben, daß wir uns begegnet sind - unterwegs und hab ihr die schönsten Trails der Umgebung gezeigt. Ein Traum, bin auch erst vor Kurzem heimgekommen. Eigentlich wollte ich nur "kurz" das frisch vom Service geholte Bikefür die morgige 70km Tour anchecken, aber es ist dann doch länger geworden... :bounce: (und das Radlputzen war für den Hugo! ) ...wird schon gehen, das Leben ist jetzt... Zitieren
step Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 nana, war eh mitm renner... aber auch da bleibt man ja nicht komplett sauber, vor allem wenn man ab und zu auf einen radlweg ausweicht und der dann dreck- oder schotterpassagen hat... aufm bike heb ich mir solche distanzen für goisern auf Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Ich war jetzt grade mit einer super netten Linzerin - einer der schönsten "Zufälle" in meinem Leben, daß wir uns begegnet sind - : Die war sicher nicht nur nett Zitieren
exotec Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 der heutige Tag bei Schiegermama in der Früh mit dem Renner ins Waldviertel zu den Schwiegereltern raufgfahren --> gerade richtig zum Mittagessen gekommen. dann schnell duschen --> Kaffee und Kuchen Renner 2 Stunden lang bei Sonnenschein in Schwiegerpapas Hof geschwaschen --> kleine Jause im Garten eingenommen Dorfrunde mit Familie spaziert --> Abendessen zuhause angekommen, Kinder ins Bett gebracht --> schönes großes Eis und jetzt noch "fight club" anschaun Zitieren
oberbichler Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 heute war a pippifeiner tag... zerst amal 2 stund fahren in da früh.. am nachmittag a suppa mittagessen.. ( natürli von da oma) am nachmittag dem dad 5 tore eingschenkt beim kicken morgen 25 jahr hochzeitsfeier meiner tante.... 1 Zitieren
bigair Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 bin endlich dazu gekommen den gabelschaft zu kürzen. und putzen werd ich den hobel a glei Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ...das ich heute meinen total unfähigen internet-provider gekickt hab und jetzt wieder bei aon mit dabei bin - aon kombi um 29,90 statt alter provider um 49,-- Zitieren
riffer Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Die Tour heute war zwar vom Regen etwas durchzogen, aber davon hat sich das Dreigespann nicht abbringen lassen - Tulbingerkogel von Wien und zurück mit einigen Highlights! Alle begeistert, war ur schön, sehr intensiv - 67km 1450HM, 16,5 km/h Schnitt und 4h Fahrzeit. Ich bin froh, daß ich es überlebt und so absolvieren konnte mit der jetzigen Form! Hauptsache aber war, daß es Spaß gemacht hat! Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Geile Runde heute! Die Trails einfach ein Traum! :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Geile Runde heute! Die Trails einfach ein Traum! :love: Wo gings hin?? Zitieren
riffer Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Wo gings hin?? Ich tät mal raten: Anninger? Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Wo gings hin?? Ned Anninger.... 2mal Paraplui und viel rumcruisen im Maurer Wald.... Zitieren
christian weber Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 das heute das kopfweh vom zecken stich nimma ganz so arg is und i die moeglichkeit hab das i zum doktor gehn kann :bounce::bounce::bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Ned Anninger.... 2mal Paraplui und viel rumcruisen im Maurer Wald.... Aso, sorry, auch super schön! Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 das heute das kopfweh vom zecken stich nimma ganz so arg is und i die moeglichkeit hab das i zum doktor gehn kann :bounce::bounce::bounce: dann aber hurtig. damit ist nicht zu spassen. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.