Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
solche fische ;o), meistens kriegt ma gar ned mit dass nachwux kriegn, weil ichs mit denen zusammen halte, und da überlebt normalerweise nix was kleiner als an cm is :devil:

is schon a hit ,das sind definitiv die kluegsten aus der brut ,cool bist jetzt daddy geworden :toll:

und i schmeissale mi wida noch graz ,biken ,schwimmen ,sonne ,laufen usw.

man laest wieder was hoeren in einer woche adios amigos:wink::wink:

Geschrieben
habe mein erstes 24h Rennen überstanden und heute keinen Muskelkater :love:

gratuliere! super leistung :toll:

bin auch sehr erfreut über doki und meinen gesundheitszustand .. sogar meine knie habens gut überstanden - hätt ich mir gestern um die zeit noch nicht gedacht!

Geschrieben

Der heutige Tag & Abend mit meinem Schatz:jump:

...und keinerlei Beschwerden nach Donnerskirchen...a bissl Training zahlt sich halt aus:p

Geschrieben
18 uhr start füxlcup lobau

kannst noch locker einrollen :p:D:wink:

So motiviert wie ich momentan bin würd ich sogar fahren wenn er heut in Dornbach währe.

Aber auf Tangente bei den Temperaturen und um diese Zeit hab ich ned wirklich lust und dann auch noch Zeitfahren mit dem bleden Geweih.

Na eventuell fahr ich auf die Rosalia.

Geschrieben

auch wenn ich jetzt wie ein Hendl durchgebacken bin und ich fast vom Rad gefallen - ich lebe noch, nach 1,5 Std. Rennrad in der prallen Sonne, und das nach 12 Tagen ohne Sport und mit Parkemed intus.

Ich bin toll :D

Geschrieben
auch wenn ich jetzt wie ein Hendl durchgebacken bin und ich fast vom Rad gefallen - ich lebe noch, nach 1,5 Std. Rennrad in der prallen Sonne, und das nach 12 Tagen ohne Sport und mit Parkemed intus.

Ich bin toll :D

apropos Backhendl

i hab an Huuuuuuuuuuungaaaaaa :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...