Babs Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Polizist? Feuerwehrmann? ÖBB-Schaffner?? das is das mindeste was uns erzählen könnt, oder? die telefonnummer muss uns ja net verraten ... Zitieren
shroeder Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 ÖBB-Schaffner?? einsteigen bidddääääääää, sakäääää fääährt ab! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 das is das mindeste was uns erzählen könnt, oder? die telefonnummer muss uns ja net verraten ... Laß mich raten: Hmm...Stylisches Orange von Kopf bis Fuß und mit einem Gösser in der Hand? tja ,wir Alten müssen uns halt schon an den einfachen Dingen erfreuen:D Zitieren
riffer Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Oh, was bin ich froh, daß heute nimmer gestern ist! Das war ja ein Tag zum Vergessen... Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 das is das mindeste was uns erzählen könnt, oder? die telefonnummer muss uns ja net verraten ... nope! gentlelady geniesst und schweigt. da gibts ausserdem nixxx zu erzählen. die realität kommt eh ned mit mit euren schmutzigen phantasien ... Zitieren
Babs Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nope! gentlelady geniesst und schweigt. da gibts ausserdem nixxx zu erzählen. die realität kommt eh ned mit mit euren schmutzigen phantasien ... na dann halt net ... wer hat denn schmutzige phantasien? .... wir doch net, gibts ja im bb gar net ... Zitieren
sake Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 tja ,wir Alten müssen uns halt schon an den einfachen Dingen erfreuen:D zittrige hände? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nett an der tanke angeschäkert zu werden BAM OIDA Zitieren
bike charly Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 daß das wochenende vor der Tür steht:bounce: noch 200min dann ist es soweit Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 jaaaaaaaaaa W:):):):)chenende und am Sonntag für eine Woche nach Zypern http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/happysummer.gif und die Sonne wird auf den Bauch brennen das Wasser wird salzig auf den Lippen schmecken der Sand wird überall kleben, tief im Sand latten äh liegen vor lauter Freizeit kein Streß maaaaaahhhhhh wird des grauslich :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 daß das wochenende vor der Tür steht:bounce: noch 200min dann ist es soweit Wer von euch hat an dem IBERIA-Jet rumgezangelt?? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 dass ich heute zu meinen kids und frau nach stuttgart fahre!!:jump: muss zufällig noch jemand heute in die gegend - mag nicht gern alleine autofahren! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 dass ich heute zu meinen kids und frau nach stuttgart fahre!!:jump: muss zufällig noch jemand heute in die gegend - mag nicht gern alleine autofahren! Der step vielleicht?? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Der step vielleicht?? hihi.... i glaub nicht wirklich! ODER STEP?! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nett an der tanke angeschäkert zu werden Und ? Eingladen auf ein paar Liter Sprit ? I mein bei den Preisen Wer von euch hat an dem IBERIA-Jet rumgezangelt?? I geh erst am Abend zangln EDITH: Was is leicht ? I hab noch gar nyx Medien durchwühlt. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 EDITH: Was is leicht ? I hab noch gar nyx Medien durchwühlt. Ich glaub es war eh nur a Reifenplatzer und paar Trümmer ins Triebwerk! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Ich glaub es war eh nur a Reifenplatzer und paar Trümmer ins Triebwerk! Na dann, eh a Pubsi Zitieren
christian weber Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 jaaaaaaaaaa W:):):):)chenende und am Sonntag für eine Woche nach Zypern http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/happysummer.gif und die Sonne wird auf den Bauch brennen das Wasser wird salzig auf den Lippen schmecken der Sand wird überall kleben, tief im Sand latten äh liegen vor lauter Freizeit kein Streß maaaaaahhhhhh wird des grauslich :devil: jadan schoenen urlaup http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/l025.gif Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Grad unterschrieben. :bounce: Jetz mach ich noch ein paar wochen Urlaub und dann geh ´ma in die Offensive. an K+N Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Grad unterschrieben. :bounce: Jetz mach ich noch ein paar wochen Urlaub und dann geh ´ma in die Offensive. an K+N Kü + Na?? Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Kü + Na?? Genau der. Einbrechen soll die Hitt´n. :s: Wird auch immer warscheinlicher was man so von den Kollegen der "Aushängeschild-Abteilungen" hört. :devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Grad unterschrieben. :bounce: Jetz mach ich noch ein paar wochen Urlaub und dann geh ´ma in die Offensive. an K+N http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. August 2008 Autor Geschrieben 1. August 2008 bei meiner Mum. die ganzen 2 Tage von meiner Mum zum Mittagessen ausserhalb eingeladen worden ..... nach dem Riesensurschnitzl gestern mittags, einer Riesenportion beim Abendheurigen inmitten von idyllischen Weingärten, einem Riesencocktail spätabends und einem feudalen Frühstück heute morgen dann neben der Donau sehr schwerfällig gelaufen ......irgendwie wars dann doch zuviel Fresserei gewesen Zitieren
bigair Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 bei meiner Mum. die ganzen 2 Tage von meiner Mum zum Mittagessen ausserhalb eingeladen worden ..... nach dem Riesensurschnitzl gestern mittags, einer Riesenportion beim Abendheurigen inmitten von idyllischen Weingärten, einem Riesencocktail spätabends und einem feudalen Frühstück heute morgen dann neben der Donau sehr schwerfällig gelaufen ......irgendwie wars dann doch zuviel Fresserei gewesen nächstes mal nimmst mich mit :love: Zitieren
christian weber Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 nächstes mal nimmst mich mit :love: wohin solls dich mitnehmen ??? beim donauabwaertsrollen und du radelst nebenher und passt auf das sie ned in die donau kugelt :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.