wamm Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 stellst euch vor:D bin jetzt, obwohl im krankenstand, befördert worden + gehaltserhöhung und eigenes büro im ersten bezirk:rofl: große freude! du bist quasi im bett liegend weiter nach oben gekommen? gratuliere. Zitieren
josinger Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 stellst euch vor:D bin jetzt, obwohl im krankenstand, befördert worden + gehaltserhöhung und eigenes büro im ersten bezirk:rofl: große freude! net schlecht! und stellts euch vor, ich hör ganz zum hackeln auf und bin ab 15. September Student! :toll: Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hab eigentlich scho dacht die überlegen obs mi ausseschmeissen weil i scho 2 wochen im krankenstand bin :f: Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 net schlecht! und stellts euch vor, ich hör ganz zum hackeln auf und bin ab 15. September Student! :toll: u was studierst? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 du bist quasi im bett liegend weiter nach oben gekommen? gratuliere. jo, sowas solls geben, ich hörte davon... Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 jo, sowas solls geben, ich hörte davon... thx, i wollt ned als ersta....:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 stellst euch vor:D bin jetzt, obwohl im krankenstand, befördert worden + gehaltserhöhung und eigenes büro im ersten bezirk:rofl: große freude! na ned schlecht Zitieren
morty Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 du bist quasi im bett liegend weiter nach oben gekommen? gratuliere. des soll ja schon öfters vorgekommen sein :devil: okay, war eh net die einzige der dieser gedanke kam ggg Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ...der Geruch von frischem Basilikum und Parmigiano Reggiano in der Bude....und die Tatsache, dass i mir ned Majo über die Spaghetti klatschen muss wie ein gewisser Jemand Einmal! Einmal nur hab ich das gemacht. Heut gibt's Toast bei mir mit Gewürzketchup von Heinz, mjammi! Zitieren
sake Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 mhhh gestern gabs apfelschaumsüppchen mit blätterteig stangerl bzw. risotto mit schwammerln und heidelbeern (!!) yummie! aber das würd ja in den essens fred gehören. was mich freut: suuper radrunden in der südsteiermark gedreht, morgen einen tag wien und am freitag wieder runter. meine poser kueen muss ausgeführt werden so ein luder, möcht immer raus und rauf auf die hügalan Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Einmal! Einmal nur hab ich das gemacht. trotzdem, des is wie a Shimano 105 auf an Colnago- oder Pinarello-Rahmen....:f: Zitieren
morty Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 trotzdem, des is wie a Shimano 105 auf an Colnago- oder Pinarello-Rahmen....:f: danke des hab i braucht Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 trotzdem, des is wie a Shimano 105 auf an Colnago- oder Pinarello-Rahmen....:f: Wääääh!! Wer macht den sowas Grausliches?! Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 jo, sowas solls geben, ich hörte davon... aso moment jetzt reiss i es erst also sicher nicht! der jüngste bei uns in der firma is sicher 40 oder so. ausserdem tät i gern mal jmd sehen mit gehirnerschütterung ... und ihr wisst schon:D Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 wie auch immer, wenn i bei jedem Krankenstand in den letzten 15 Jahren befördert worden wär, wär der dicke Häupl-Michi nur a weiterer arbeitsloser Trangler... Zitieren
Samy Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 aso moment jetzt reiss i es erst also sicher nicht! der jüngste bei uns in der firma is sicher 40 oder so. ausserdem tät i gern mal jmd sehen mit gehirnerschütterung ... und ihr wisst schon:D gehirnerschütterung? was hast angestellt? Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 gehirnerschütterung? was hast angestellt? hab glaubt i kann rad fahren weisst:D beim letzten rennen, schotter, 180 grad kurve. Zitieren
Samy Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hab glaubt i kann rad fahren weisst:D beim letzten rennen, schotter, 180 grad kurve. autsch... hält sich der schotterausschlag in grenzen oder ganzköper bergwertungstrikot? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hab glaubt i kann rad fahren weisst:D beim letzten rennen, schotter, 180 grad kurve. So das wär mal die offizielle Version und jetzt die Wahrheit bitte Zitieren
Samy Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 So das wär mal die offizielle Version und jetzt die Wahrheit bitte bei eh schon wissen ins hirn am kopfteil vom bett angehaut Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 eh kloa, kan Oasch in da Hosn, oba in da Bim goschert sein.... Wo i hinhau tuts auch dem Stärksten weh :devil: Hab ichs dir nicht gesagt?! Thanx, daß mir die passen könnt hätt i ned glaubt Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Wo i hinhau tuts auch dem Stärksten weh :devil: gleich nachn Erzberg hättst da bei mir mit g´naglte Bergschuach einetreten können, hätt i nyx g´spürt....:f: Zitieren
snooff Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 So das wär mal die offizielle Version und jetzt die Wahrheit bitte also plötzlich stand da ein grizzlybär mit einem bier in der hand. tja und da bin ich dann stehen geblieben, und wir haben uns ins komagesoffen. danach war der bär so besoffen, dass er auf meinem helm gestiegen ist, der dann ausgesehen hat als hätt ich einen sturz gehabt und ich mich daraufhin ins krankenhaus einliefern lies um meinen rausch auszuschlafen.....:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 gleich nachn Erzberg hättst da bei mir mit g´naglte Bergschuach einetreten können, hätt i nyx g´spürt....:f: I kenn noch andere Punkte I schmeiß mir grad das Zeug da rein. Das schmeckt ja voi GEIL :love: Lecker http://www.s-shop24.de/u/66aPic1B1326866272_zz_protein92.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 also plötzlich stand da ein grizzlybär mit einem bier in der hand. tja und da bin ich dann stehen geblieben, und wir haben uns ins komagesoffen. danach war der bär so besoffen, dass er auf meinem helm gestiegen ist, der dann ausgesehen hat als hätt ich einen sturz gehabt und ich mich daraufhin ins krankenhaus einliefern lies um meinen rausch auszuschlafen.....:devil: Scho besser, aber jetz echt; was is genaaaaau passiert ? :l: Na Schmorrn; GUTE BESSERUNG, du Wüdsau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.