Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh das Schröderlein - da sollten mal richtige strenge Gouvernanten ran - ein bissel was Verdorbenes muß doch im besten Geist zu finden sein:D

Gouvernanten: Lotusblume und sake

Bester Geist: NoGhost

Na dann ran Mädls!

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich steh halt nicht auf Erziehungsspielchen.

uuups, jetzt hatte ich eine themenverfehlung.....

Geschrieben
womit wir wieder bei Schipfi´s Literatur der feuchten Gebiete von Roche wären.............

jetzt seh ichs erst... :D gut, wenn man mal ein paar seiten zurück liest... so ein image hab ich also... habs vermutlich nicht anders verdient...

wie schon erwähnt... die charlotte war heute im fernsehen... aber ganz brav, ohne einmal unter die gürtellinie zu gehen... :D

Edit:

frl. lotusblume... du gibts dich ja ganz 'verschlossen' im neuen profilbild... :D

Geschrieben
Warum "blind"?

Ich dachte, es wird sake oder lotusblume sein?

Doch nicht?

Muss ich nachlesen gehen?

vl weils wirklich "blind" is und deswegen ned gewusst hat auf wenn sie sich da einlasst? :devil:

Geschrieben
vl weils wirklich "blind" is und deswegen ned gewusst hat auf wenn sie sich da einlasst? :devil:

Ich bitte dich, blind kann sie ja nicht sein, sonst hätte sie sein Angebot nicht gefunden.

Aber ich wünsche ihm, dass sie von ihm geblendet wird, zumindest ein bißchen, hörst du, NoGhost? :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben

frl. lotusblume... du gibts dich ja ganz 'verschlossen' im neuen profilbild... :D

wosn leicht??? Gefällt Dir das Meer nicht??

Geschrieben
Die meisten haben sich die LB'sche Vorderseite eh schon runtergeladen, jetzt gibts halt mal die Rückansicht!:cool:

Ich darf mich ja nur an ihren inneren Werten ergötzen und die sinds allemal wert, runtergeladen zu werden, seid´s ned so oberflächlich ;)

Gast lotusblume
Geschrieben
Meer is eh schöön, aber du stehst im Weg und ma sicht fast nyx :D

die Schwester hatte beim Ablichten mindestens 1 l Sangria intus - naja, i werds wieder raustun das Foto:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...