JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 die Schwester hatte beim Ablichten mindestens 1 l Sangria intus .....der Tom ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Damit ist er ein toter Mann! I steh schon auf so vielen Todeslisten, da ist eine mehr schon wursti. Fragt sich nur wer die Glückliche Vollstreckerin sein wird die Schwester hatte beim Ablichten mindestens 1 l Sangria intus - naja, i werds wieder raustun das Foto:(Tu da nyx an, i zieh die ja nur auf. Meins is auch nicht besonders Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 mich freut, dass ich heute oder morgen die Lotusblume seeeeehr glücklich machen werd.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 wosn leicht??? Gefällt Dir das Meer nicht?? doch, doch... Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 mich freut, dass ich heute oder morgen die Lotusblume seeeeehr glücklich machen werd.... Ich wette, du wirst dich um die Ludmilla kümmern. Hab ich gewonnen? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich wette, du wirst dich um die Ludmilla kümmern. Hab ich gewonnen? Oder er zahlt seine Rechnungen bei ihr! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 naja, wird wohl heut nyx mehr, mir hats den Gummi z´rissn...:f: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Oder er zahlt seine Rechnungen bei ihr! ich geh jetz zur tafel und schreib 100x "nicht fragen, nicht fragen, nicht fragen..." Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Oder er zahlt seine Rechnungen bei ihr! Tun sie das nicht in Naturalien gegenverrechnen? Irgendwann stand es hier, dass er von der LB im Wohnzimmer bestiegen wird während die Frau in der Küche kocht.. naja, wird wohl heut nyx mehr, mir hats den Gummi z´rissn...:f: Wozu brauchst du das? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Tun sie das nicht in Naturalien gegenverrechnen? Irgendwann stand es hier, dass er von der LB im Wohnzimmer bestiegen wird während die Frau in der Küche kocht.. Wozu brauchst du das? Stimmt, bei Zacks scheinen sich seltsame Dinge zuhause abzuspielen! Vielleicht sollte man "dem Viech" ein paae Infos rauslocken.... Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Vielleicht sollte man "dem Viech" ein paae Infos rauslocken.... Warum dem_Viech? Macht er etwa eine "Lehre" bei Zacki? Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Stimmt, bei Zacks scheinen sich seltsame Dinge zuhause abzuspielen! Vielleicht sollte man "dem Viech" ein paae Infos rauslocken.... Wie kommst jetzt drauf, dass Morty´s Sohnemann zuschauen darf, wenn mi die Lotusblume besteigt? Der darf nichtmal zuschauen, wenn ich mit der Morty.... Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 bitte, das bikeboard is echt universell... swingerclub inkl... pock i ned Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Wie kommst jetzt drauf, dass Morty´s Sohnemann zuschauen darf, wenn mi die Lotusblume besteigt? Der darf nichtmal zuschauen, wenn ich mit der Morty.... Vielleicht weiß der Steve etwas, was du nicht weißt.. Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Vielleicht weiß der Steve etwas, was du nicht weißt.. der is nur neidig, sunst nyx Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Vielleicht weiß der Steve etwas, was du nicht weißt.. Ich weiss garnix! Seit ich Watsche mit Fuss bekommen habe, kann ich mich an nix mehr erinnern... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Ich weiss garnix! Seit ich Watsche mit Fuss bekommen habe, kann ich mich an nix mehr erinnern... is wie bei dem Film "Max Headroom", gell? Zitieren
riffer Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Hab grade die Wohnung etwas umgestellt, die Sachen für Ebay fotographiert und die getrocknete Wäsche aus dem sichtbaren Bereich entfernt. Und es ist jetzt mehr Platz, kommt mir vor. Den Regen hör ich auch gern, allerdings freu ich mich mehr, wenn ich am WE aufs Rad könnt... Zitieren
exotec Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Elena's :love: 4. Sieg in Folge bei der Kinder-Laufolympiade 50m Sprint Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 dass ich schon um 13:00 von der Hacke mich geschlichen hab - und der Drache trotz Beamtenstatus noch bis 16:00 hackeln kann - und des an einem FR :devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 hehe 2 Fehler , Beamter + hackl,n lg. Zitieren
snooff Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 es würde mich freuen, wenn meine brille noch ganz ist, und noch immer im trail liegt wo ich sie verloren hab:f: oder falls sie schon wer gefunden hat mir eine pm schickt..... Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 es würde mich freuen, wenn meine brille noch ganz ist, und noch immer im trail liegt wo ich sie verloren hab:f: oder falls sie schon wer gefunden hat mir eine pm schickt..... Uijeh! Aber jetzt kriegst ja eh bald die UVEX-Brille!! Zitieren
snooff Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Uijeh! Aber jetzt kriegst ja eh bald die UVEX-Brille!! ha! na das projekt bleibt spannend:rofl: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 sodala - ich geh wiedermal in die ASH und werde mir den Wochenfrust von der Seele "singen"! Obwohl - beide Mannschaften liegen mir nicht unbedingt am Herzen.... mhhhhh.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.