Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freue mich heute über meine intervale die bis zum:k:andauern:f:!!!

vorher noch ein gescheites bratl....und dann gehts los:D:D:D

Geschrieben
:aerger:

Wenn ich dir jetzt noch sagen dass ich im februar schon wieder 2 Wochen hab und im April 2 Woche und im Juni 2 Wochen und dass ich dazwischen auch immer nur 3 bis 4 Tage arbeite pro Woche frisst dich der Neid, oder?

Brauchst aber nicht zu haben - das nennt sich Kurzarbeit in die mich die Firma geschickt hat und ist überhaupt nicht so leiwand weil auch 10% weniger Kohle aufs Konto kommt.

Geschrieben
...und trotzdem an Fleischlaberlkasperl ? Der is echt oarm :(

jo, der Ärmste muss si den ganzen Tag mit lauter unfähigen, vertrottelten, arbeitsscheuen Nichtstuern herumärgern, drum brüllt er dauernd herum, des hat ihm halt des Fleischlaberl geschrottet, weil er ja der einzige intelligente, fleissige Hackler in Michelhausen is ;)

Geschrieben
vermutlich das gleiche wie du. einghaut hams mas...die oarschlö....

Ja das selbe wie bei mir. Seit heut hab ich auch wieder einen Radio drinnen, endlich wieder Musik - da fährt es sich gleich anders. :D

Geschrieben
Ja das selbe wie bei mir. Seit heut hab ich auch wieder einen Radio drinnen, endlich wieder Musik - da fährt es sich gleich anders. :D

hab meine scheibe is auch schon drinnen. hoffentlich für längere zeit.

Geschrieben
freue mich heute über meine intervale die bis zum:k:andauern:f:!!!

vorher noch ein gescheites bratl....und dann gehts los:D:D:D

:eek: Ich glaub, ich wrd nicht mit dir fahren gehen...

:U:

Mit deinem neuen MTB?

Geschrieben
:eek: Ich glaub, ich wrd nicht mit dir fahren gehen...

:U:

Mit deinem neuen MTB?

....ja, mit was sonst? mein schönes RR kommt jetzt nicht auf die strasse.....:devil:

und es war eigentlich viel schöner als ich es erwartet hab:f:. mir ist jetzt erst übel.....:k:

:D:D:D

Geschrieben
....ja, mit was sonst? mein schönes RR kommt jetzt nicht auf die strasse.....:devil:

und es war eigentlich viel schöner als ich es erwartet hab:f:. mir ist jetzt erst übel.....:k:

:D

Also ich bin genau mit dem Renner unterwegs gewesen, weil ich heute keine Lust hatte, das MTB und anschließend die Dusche zu putzen. Weil es biegt halt auch dann gern mal ab. :cool:

Aber ich muß sagen, so richtig warm werd ich mit dem Renner nicht. Und das auch deswegen, weil ich immer wieder vor Stellen stehe, wo ich mit dem Bike einfach weiterfahre (auch mit den Straßenreifen eventuell), so jedoch umdrehen muß - und dann die Donauinsel mit gemeinem Gegenwind zurückfahren muß, was auch landschaftlich zumindest beim 2. Mal vermeidbar wäre. :s:

Ad übel: :D oder :eek:, weiß ich jetzt nicht genau, aber irgendwie klingt´s lustig. Ich hab nachher 4 Tortillas und allerlei drauf verdrückt, keinerlei Beschwerden... :devil:

Na dann gute Besserung und schön alles drinnen behalten! :wink:

(Geil, ich hab grade zu viele Smileys in meinem Post gehabt, ich lach mich tot...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...