Weight Weenie Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 dass ich in den nächsten Tagen sooooviele rRadteile bekomme!!!!!!!!!:love::love::love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Heute Firmen-Weihnachtsfeier Gute Laune is scho vorprogrammiert, seit´s unsern Scheffe gestern mit der Rettung weggeführt ham :devil: War a frech, oder hat er die Qualifikation fürs Festl ned pockt ? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Heute Firmen-Weihnachtsfeier Gute Laune is scho vorprogrammiert, seit´s unsern Scheffe gestern mit der Rettung weggeführt ham :devil: was hast ihm am schädl ghaut? Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 freue mich heute über meine intervale die bis zum:k:andauern:f:!!! vorher noch ein gescheites bratl....und dann gehts los:D:D:D Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 War a frech, oder hat er die Qualifikation fürs Festl ned pockt ? was hast ihm am schädl ghaut? Er hatte angeblich einen Fleischlaberlinfarkt (weil Herz hat er keins) Zitieren
Gollum Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab ab jetzt eine Woche in Urlaub :bounce: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Hab ab jetzt eine Woche in Urlaub :bounce: :devil: Ich hab von 12. Dezember bis 12. Jänner:love: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 :devil: Ich hab von 12. Dezember bis 12. Jänner:love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Wenn ich dir jetzt noch sagen dass ich im februar schon wieder 2 Wochen hab und im April 2 Woche und im Juni 2 Wochen und dass ich dazwischen auch immer nur 3 bis 4 Tage arbeite pro Woche frisst dich der Neid, oder? Brauchst aber nicht zu haben - das nennt sich Kurzarbeit in die mich die Firma geschickt hat und ist überhaupt nicht so leiwand weil auch 10% weniger Kohle aufs Konto kommt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Er hatte angeblich einen Fleischlaberlinfarkt (weil Herz hat er keins) Also in da Qualifikation gscheitert Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Also in da Qualifikation gscheitert Naaa, am Leben gescheitert, sauft ned, raucht ned, locht ned, bumst ned - mog i ned! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Naaa, am Leben gescheitert, sauft ned, raucht ned, locht ned, bumst ned - mog i ned! ...und trotzdem an Fleischlaberlkasperl ? Der is echt oarm Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ...und trotzdem an Fleischlaberlkasperl ? Der is echt oarm jo, der Ärmste muss si den ganzen Tag mit lauter unfähigen, vertrottelten, arbeitsscheuen Nichtstuern herumärgern, drum brüllt er dauernd herum, des hat ihm halt des Fleischlaberl geschrottet, weil er ja der einzige intelligente, fleissige Hackler in Michelhausen is Zitieren
bigair Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 wieder mal gscheit trainiert Zitieren
Fl0 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 wenn man nix hackelt kann man keinen urlaub haben also reg dich ned auf....:devil: Zitieren
Vani Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 na supa meine seitenscheibe liegt grad neben mir auf der couch, nur einbaun muss ichs noch Wieso was hast den aufgeführt? Zitieren
jüdo Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Laktattest der gar net mal so schlecht war! Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Wieso was hast den aufgeführt? ausbaut dürft ers haben wie solls sonst neben ihm liegen Zitieren
bigair Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Wieso was hast den aufgeführt? vermutlich das gleiche wie du. einghaut hams mas...die oarschlö.... Zitieren
Vani Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 vermutlich das gleiche wie du. einghaut hams mas...die oarschlö.... Ja das selbe wie bei mir. Seit heut hab ich auch wieder einen Radio drinnen, endlich wieder Musik - da fährt es sich gleich anders. Zitieren
bigair Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ja das selbe wie bei mir. Seit heut hab ich auch wieder einen Radio drinnen, endlich wieder Musik - da fährt es sich gleich anders. hab meine scheibe is auch schon drinnen. hoffentlich für längere zeit. Zitieren
riffer Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 freue mich heute über meine intervale die bis zum:k:andauern:f:!!! vorher noch ein gescheites bratl....und dann gehts los:D:D:D Ich glaub, ich wrd nicht mit dir fahren gehen... Mit deinem neuen MTB? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Naaa, am Leben gescheitert, sauft ned, raucht ned, locht ned, bumst ned - mog i ned! ka wunder dass ihm schlecht geht... Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich glaub, ich wrd nicht mit dir fahren gehen... Mit deinem neuen MTB? ....ja, mit was sonst? mein schönes RR kommt jetzt nicht auf die strasse.....:devil: und es war eigentlich viel schöner als ich es erwartet hab:f:. mir ist jetzt erst übel.....:k: :D:D Zitieren
riffer Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ....ja, mit was sonst? mein schönes RR kommt jetzt nicht auf die strasse.....:devil: und es war eigentlich viel schöner als ich es erwartet hab:f:. mir ist jetzt erst übel.....:k: Also ich bin genau mit dem Renner unterwegs gewesen, weil ich heute keine Lust hatte, das MTB und anschließend die Dusche zu putzen. Weil es biegt halt auch dann gern mal ab. Aber ich muß sagen, so richtig warm werd ich mit dem Renner nicht. Und das auch deswegen, weil ich immer wieder vor Stellen stehe, wo ich mit dem Bike einfach weiterfahre (auch mit den Straßenreifen eventuell), so jedoch umdrehen muß - und dann die Donauinsel mit gemeinem Gegenwind zurückfahren muß, was auch landschaftlich zumindest beim 2. Mal vermeidbar wäre. :s: Ad übel: oder , weiß ich jetzt nicht genau, aber irgendwie klingt´s lustig. Ich hab nachher 4 Tortillas und allerlei drauf verdrückt, keinerlei Beschwerden... :devil: Na dann gute Besserung und schön alles drinnen behalten! (Geil, ich hab grade zu viele Smileys in meinem Post gehabt, ich lach mich tot...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.