Samy Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Dieser Geruch... Irgendwie... Keine Ahnung... Süßlich, klebrig, ein wenig auch wie grünes Gras... Oh mein Gott, ja - es riecht nach Pubertät!!! na zum glück nimma, sonst tät ich schon irgendwo voll fett auf irgend ner home party in nem eck liegen :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 na zum glück nimma, sonst tät ich schon irgendwo voll fett auf irgend ner home party in nem eck liegen :f: Das wäre natürlich nicht annähernd so cool, wie am Samstag Abend im BB zu posten. Ich hab eine Ausrede, ich muß arbeiten... Zitieren
exotec Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 hendl grillieren auf an weber kugelgrill. am 25.1. serste mal grillieren - mensch bin i heuer spät dran :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 super unsere ÖSV-Mändtscha waren super! in St. Cordina trippleSing :klatsch: :bounce::bounce::bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Das war eine superschöne Runde mit vier lieben Freunden im Wienerwald, wo wir sonst halt rumbiken. Und die Strauch(el)-Einlage meinerseits am Schluß hat auch für einen sehr erholsamen Lachkrampf gesorgt...:rofl: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Das war eine superschöne Runde mit vier lieben Freunden im Wienerwald, wo wir sonst halt rumbiken. Und die Strauch(el)-Einlage meinerseits am Schluß hat auch für einen sehr erholsamen Lachkrampf gesorgt...:rofl: du sollst nicht soviel saufen, das sag ich dir schon sehr lange! Zitieren
riffer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 du sollst nicht soviel saufen, das sag ich dir schon sehr lange! Ohne wär es aber nicht lustig... Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Das war eine superschöne Runde mit vier lieben Freunden im Wienerwald, wo wir sonst halt rumbiken. Und die Strauch(el)-Einlage meinerseits am Schluß hat auch für einen sehr erholsamen Lachkrampf gesorgt...:rofl: War sicha volle gatschig gell?? Bin gestern aufm Wilheminenberg herumgegurkt, zum Teil auf Eis, zum Teil auf schmelzenden Eis....naja! Zitieren
nestor Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 War sicha volle gatschig gell?? Bin gestern aufm Wilheminenberg herumgegurkt, zum Teil auf Eis, zum Teil auf schmelzenden Eis....naja! bin das heute alles zu fuss abgelatscht. hameau, hermannskogel, cobenzl. alles voller gatsch, tw. heftiges eis. aber super zum wandern, wenig leute und herrliche sonne Zitieren
riffer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 War sicha volle gatschig gell?? Bin gestern aufm Wilheminenberg herumgegurkt, zum Teil auf Eis, zum Teil auf schmelzenden Eis....naja! Du bist ein Held... :f: bin das heute alles zu fuss abgelatscht. hameau, hermannskogel, cobenzl. alles voller gatsch, tw. heftiges eis. aber super zum wandern, wenig leute und herrliche sonne Wenig Leute find ich nicht - zumindest nicht überall. aber super gatschig manchmal... :bounce: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Schlierenzauer - bist du moped:bounce::bounce: Zitieren
roots Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Schlierenzauer - bist du moped:bounce::bounce: Auf alle Fälle, und nicht nur heute. :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 endlich bin i auf a Shimano-Kassette gestossen, die noch dreckiger war als dem SboardX seine damals Zitieren
riffer Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 endlich bin i auf a Shimano-Kassette gestossen, die noch dreckiger war als dem SboardX seine damals Momentan glaub ich das gern - die Zeit um Rekorde zu brechen! :f::devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 endlich bin i auf a Shimano-Kassette gestossen, die noch dreckiger war als dem SboardX seine damals schei...e - ehrlich! ok - das war der fehdehandschuh mitten ins gesicht! ich nehm die herausforderung an!!! mhmmm... btw - hast ein foto von der gegnerischen kassette?! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 schei...e - ehrlich! btw - hast ein foto von der gegnerischen kassette?! hast du Fieber???? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 hast du Fieber???? :rofl: - das ist eine laaaaange geschichte! titel: "zacki und die motorradkettenölverschmierte kassette" Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Foto hab ich keins, war aber echt gut, nur halt ka Öl, sondern Äste, Blätter, a Vogelnest, und a paar Eichkatzerl hab i auch aufgestört, die hatten den Bau im Spider der Kassette und die Nussvorräte fürn Winter in diversen Hinterbaulagern Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 endlich bin i auf a Shimano-Kassette gestossen, die noch dreckiger war als dem SboardX seine damals .....zacki ich freue mich für dich....:klatsch:wirklich sehr!!!!:D Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 .....zacki ich freue mich für dich....:klatsch:wirklich sehr!!!!:D eigentlich freuts mi auch, aber nur a bissl, jetzt kann i den Pauli nimma aufziehen damit... des Elvox glänzt jetzt jedenfalls wieder wie a frisch gwi.... http://cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif jetzt kann i endlich mein Fixie zerlegen, bin scho neugierig, was mi da so erwartet an Dreck....:f: Zitieren
Gast vika Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ....ich freue mich http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif über meine nägel....soooo....schön.... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ....ich freue mich http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif über meine nägel....soooo....schön.... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif meine sind auch schön....schön schwarz Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 das freut mich, dass es Euch freut. Ich freu mich erst wieder, wenn mein Radl wieder sauber ist. Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 das freut mich, dass es Euch freut. Ich freu mich erst wieder, wenn mein Radl wieder sauber ist. musst es halt putzen... Zitieren
Damz Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 in innsruck gibtz 70% weniger schirche leut als in wien... und schön ists hier auch;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.