trialELCH Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Mi freut, dass ich von nem Hawara den Burton Zoom geschenkt bekomm! :love::jump: Geh doch sch...... ön fotografieren Zitieren
m0le Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Geh doch sch...... ön fotografieren Du hast no meine DVDs Zitieren
trialELCH Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Du hast no meine DVDs i weiß Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ja bei einer trauung kann man sich auch was trauen, heisst ja schon so :rofl: da step is ein formidabler fotograf, aber ob er den simon nackat sehn will.... :rofl: Leute, ich brech ab vor Lachen... @Lucy69: Schön, daß du doch hingehst! Guter Einfall, das ist subtil und charmant im Vergleich zum Nicht-Auftauchen. Bissi aus der Reihe tanzen ist sowieso wichtig, damit die anderen mal aus dem Halbschlaf aufwachen... Zitieren
el presidente Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 bei der von meiner schwester war ich mit einem kurzen kleid und strapsen - das hat mir meine tante nie verziehen :devil: Passt die Figur dazu, oder haben´s Dich deshalb schief angeschaut? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Passt die Figur dazu, oder haben´s Dich deshalb schief angeschaut? kurvig aber ned blad - so gesehen sollte das passen Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 das ist subtil und charmant im Vergleich zum Nicht-Auftauchen. Bissi aus der Reihe tanzen ist sowieso wichtig, damit die anderen mal aus dem Halbschlaf aufwachen... ja subtil-sein liegt mir :devil: Zitieren
el presidente Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 kurvig aber ned blad - so gesehen sollte das passen Das liegt im Auge des Betrachters Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Das liegt im Auge des Betrachters in einem sportlerforum ist das auge des betrachters wahrscheinlich mehr an haut und knochen gewöhnt - das mag sein :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 kurvig aber ned blad - so gesehen sollte das passen :klatsch: Ein Hoch auf deine subtile Ader! Das liegt im Auge des Betrachters ...auf daß die Augen des Betrachters nur nicht rausfallen mögen... Zitieren
el presidente Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 :klatsch: Ein Hoch auf deine subtile Ader! ...auf daß die Augen des Betrachters nur nicht rausfallen mögen... ??? Dein nächster Einschleimversuch? Unter kurvig kann man vieles verstehen, und diejenigen, die dieses Vokabular gebrauchen, naja. Mehr sag ich dazu nicht. :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ??? Dein nächster Einschleimversuch? Unter kurvig kann man vieles verstehen, und diejenigen, die dieses Vokabular gebrauchen, naja. Mehr sag ich dazu nicht. :devil: Haha, ich brauch mich nicht einschleimen, aber ich werd doch nicht enge Freunde und -innen des Herrn Schroeder beleidigen. :devil: Bestimmte Kurven sind gut, und alles andere ist Geschmakcssache. Außerdem tu nicht frusteln, ich bin halt so nett... Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 kurvig aber ned blad - so gesehen sollte das passen Zitieren
step Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 da step is ein formidabler fotograf, aber ob er den simon nackat sehn will.... muss nicht unbedingt sein aber gegen adäquates schmerzensgeld kann man schon mal einen halbakt oder so machen. Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 muss nicht unbedingt sein aber gegen adäquates schmerzensgeld kann man schon mal einen halbakt oder so machen. Gibt es ein adäquates Schmerzengeld bei Blindheit als Folge... Zitieren
Monchichi Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Gibt es ein adäquates Schmerzengeld bei Blindheit als Folge... Gibt es ein adäquates Schmerzensgeld bei Blödheit von Kommentaren ... ? Zitieren
Simon Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Genau!!! Gibs der Saubande!! :s: :D Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 schwarzweiss, und für halbakt erstklassig geeignet, der fotograf kann ka schmerzensgeld verlangen... http://www.haw-hamburg.de/uploads/pics/fotoautomat.jpg Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Stimmt, so in der Euphorie schreibt mancher manchmal blöder als man für möglich hält... Zitieren
Monchichi Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Stimmt, so in der Euphorie schreibt mancher manchmal blöder als man für möglich hält... Ja ja, und wenn Blödheit Rad fahren könnte, würde so manch einer den Berg hochbremsen Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ...das mich der Bikehändler meines Vertrauens angerufen hat und mir mitgeteilt hat, dass ich die neuen XT Bremsen auf neue ausgetauscht bekomme! Danke auch an Fa. Thalinger!:jump: Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ...das mich der Bikehändler meines Vertrauens angerufen hat und mir mitgeteilt hat, dass ich die neuen XT Bremsen auf neue ausgetauscht bekomme! Danke auch an Fa. Thalinger!:jump: Was war/ist bei deinen? Meine sind in letzter Zeit sehr unwillig und brauchen mehrfaches Pumpen bis zu einem ernünftigen Druckpunkt. Mir ist zwar klar, daß es mit einer Entlüftung auch zu tun haben könnte, aber ich glaub es eigentlich nicht. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Was war/ist bei deinen? Meine sind in letzter Zeit sehr unwillig und brauchen mehrfaches Pumpen bis zu einem ernünftigen Druckpunkt. Mir ist zwar klar, daß es mit einer Entlüftung auch zu tun haben könnte, aber ich glaub es eigentlich nicht. Das leidige Thema, dass der Druckpunkt zu hart ist bei Minustemp. Im IBC Forum habens das zu Tode diskutiert. Jetzt hab ich auch reklamiert(zu recht) und hab recht bekommen. Die Quatratringe im Bremssattel haben zu wenig Toleranz. Deswegen gehen die Bremskolben nicht mehr ganz zurück und die Beläge schleifen dann irgenwann. Wenn´s Plusgrade funkts wieder... Aber ich hab noch Garantie und deswegen bekomm ich´s ausgetauscht:jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.