Gast lotusblume Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 befristeter Dienstvertrag wurde verlängert zwar mit anderen(für mich nicht unbedingt besseren) Konditionen aber den Job hab ich1 LG LB Zitieren
m0le Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 befristeter Dienstvertrag wurde verlängert zwar mit anderen(für mich nicht unbedingt besseren) Konditionen aber den Job hab ich1 LG LB Glückwunsch! zZ muss man ja eh glücklich sein, wenn man arbeiten darf und net in Kurzarbeit geschickt wird oder noch schlimmer! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Glückwunsch! zZ muss man ja eh glücklich sein, wenn man arbeiten darf und net in Kurzarbeit geschickt wird oder noch schlimmer! :f: hast leider recht..... najut, muß ich mal wieder mein Leben umkrempeln, damit sich das Training noch ausgeht ab jetzt : trainiert wird in der Nacht, cu @ Hauptallee;) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 trainiert wird in der Nacht ach - wie gut ich dass kenn!!! und wie schwer es oft ist, sich zu motivieren! mhmmm... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ach - wie gut ich dass kenn!!! und wie schwer es oft ist, sich zu motivieren! mhmmm... nun beginnen wir einmal soft: mit Nacht-Skifahren:o Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 nun beginnen wir einmal soft: mit Nacht-Skifahren:o hihi - genau - oder noch besser: mit nächtlichem apres ski!! man soll ja nix übertreiben! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 hihi - genau - oder noch besser: mit nächtlichem apres ski!! man soll ja nix übertreiben! hast du eine Vorstellung wie anstrengend ein richtiger Hüttenzauber sein kann??? do stehst nimmer auf:f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 hast du eine Vorstellung wie anstrengend ein richtiger Hüttenzauber sein kann??? do stehst nimmer auf:f: als jahrelanger skilehrer hab ich ahnung davon - ja!! :cool: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 als jahrelanger skilehrer hab ich ahnung davon - ja!! :cool: ha!!! das hättest jetzt net erwähnen dürfen MÄDELS!! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 als jahrelanger skilehrer hab ich ahnung davon - ja!! :cool: Skilehrer - Schuachplattler - Dorfstier?? Zitieren
riffer Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 befristeter Dienstvertrag wurde verlängert zwar mit anderen(für mich nicht unbedingt besseren) Konditionen aber den Job hab ich1 LG LB Da freu ich mich für dich. Übrigens kann ein befristeter Dienstvertrag nicht ohne weiteres einfach nur wieder befristet verlängert werden - die AK weiß mehr. Aber ist auf jeden Fall mal gut. Ich freu mich auch, weil ich meinen Stumpjumper unerwartet verkauft hab! :bounce: (kleiner Seufz: Jetzt war er grade top hergerichtet, da ist schon Wehmut im Spiel, geb ich zu) Zitieren
izNoGood Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Skilehrer - Schuachplattler - Dorfstier?? ...und im sommer nicht zu vergessen die "alltime klassiker": tennis- und surf lehrer! Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Jodler, Schuachplattler, Bergbauer, Wilderer! Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 FREI! (ich kenn das gar nimma.... was kann ma da eigentlich alles machen?! *gggg*) Zitieren
Flow1981 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 dass ich die Woche noch an Tätowiertermin machen werd Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 dass ich diese woche (fast) nix trainieren muss Zitieren
schodder Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ...mein neuer teamkollega!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ...mein neuer teamkollega!!! ...da blade ausn westen ? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ... ... ... Ich freu mich auch, weil ich meinen Stumpjumper unerwartet verkauft hab! :bounce: (kleiner Seufz: Jetzt war er grade top hergerichtet, da ist schon Wehmut im Spiel, geb ich zu) viel bist eh nicht mehr damit gefahren oder ... Zitieren
riffer Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 viel bist eh nicht mehr damit gefahren oder ... Ich wollte wieder, aber das hat sich erledigt. Stimmt. War aber ja nicht, weil er schlecht ist, sondern das Ghost so neu und geil und rasant... Zitieren
riffer Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 dass ich die Woche noch an Tätowiertermin machen werd Akupunktur fürn Rücken? :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 kann mir bitte ganz schnell irgendwer etwas richtig Nettes sagen:( thx Zitieren
sake Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 kann mir bitte ganz schnell irgendwer etwas richtig Nettes sagen:( thx *drück*, *kopfkraul* und ab auf die piste mit dir! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 kann mir bitte ganz schnell irgendwer etwas richtig Nettes sagen:( thx gut schaust aus heute :love: passt so? Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 kann mir bitte ganz schnell irgendwer etwas richtig Nettes sagen:( thx Das Leben ist schön und du bist mittendrin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.