Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

befristeter Dienstvertrag wurde verlängert

zwar mit anderen(für mich nicht unbedingt besseren) Konditionen

aber den Job hab ich1

LG LB

Geschrieben

aber den Job hab ich1

LG LB

Glückwunsch! zZ muss man ja eh glücklich sein, wenn man arbeiten darf und net in Kurzarbeit geschickt wird oder noch schlimmer! :toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
Glückwunsch! zZ muss man ja eh glücklich sein, wenn man arbeiten darf und net in Kurzarbeit geschickt wird oder noch schlimmer! :toll:

:f: hast leider recht.....

najut, muß ich mal wieder mein Leben umkrempeln, damit sich das Training noch ausgeht

ab jetzt : trainiert wird in der Nacht, cu @ Hauptallee;)

Gast lotusblume
Geschrieben
ach - wie gut ich dass kenn!!! und wie schwer es oft ist, sich zu motivieren! mhmmm... :rolleyes:

nun beginnen wir einmal soft: mit Nacht-Skifahren:o

Gast lotusblume
Geschrieben
hihi - genau - oder noch besser: mit nächtlichem apres ski!! man soll ja nix übertreiben! ;)

hast du eine Vorstellung wie anstrengend ein richtiger Hüttenzauber sein kann???

do stehst nimmer auf:f:

Gast lotusblume
Geschrieben
als jahrelanger skilehrer hab ich ahnung davon - ja!! :cool::D:cool:

ha!!! das hättest jetzt net erwähnen dürfen

MÄDELS!!

Geschrieben

aber den Job hab ich1

LG LB

Da freu ich mich für dich. Übrigens kann ein befristeter Dienstvertrag nicht ohne weiteres einfach nur wieder befristet verlängert werden - die AK weiß mehr. Aber ist auf jeden Fall mal gut.

Ich freu mich auch, weil ich meinen Stumpjumper unerwartet verkauft hab! :jump::bounce:

(kleiner Seufz: Jetzt war er grade top hergerichtet, da ist schon Wehmut im Spiel, geb ich zu)

Geschrieben
...

...

...

Ich freu mich auch, weil ich meinen Stumpjumper unerwartet verkauft hab! :jump::bounce:

(kleiner Seufz: Jetzt war er grade top hergerichtet, da ist schon Wehmut im Spiel, geb ich zu)

:eek:

viel bist eh nicht mehr damit gefahren oder ...

Geschrieben
:eek:

viel bist eh nicht mehr damit gefahren oder ...

Ich wollte wieder, aber das hat sich erledigt. Stimmt. War aber ja nicht, weil er schlecht ist, sondern das Ghost so neu und geil und rasant...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...