sake Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Wow, Dreifachantwort! ja, aber den shroeder seine war geschleimt :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ...mein neuer teamkollega!!! wer denn? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ja, aber den shroeder seine war geschleimt :devil: na und? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Das Leben ist schön und du bist mittendrin. das sagt jemand der seit letzter Woche sein Gerippe nimmer aus der Wohnung bekommen hat.... mutig! Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 *drück*, *kopfkraul* und ab auf die piste mit dir! Na, besser auf die Loipe! LB: Malle kommt eh bald, da wir der Steve ganz viel mit dir machen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 das sagt jemand der seit letzter Woche sein Gerippe nimmer aus der Wohnung bekommen hat.... mutig! Doch, vor drei Tagen hab ich Brot, Suppe, Tee und Nutella gekauft. Die Erlagscheine hab ich, um meine Mitmenschen vor Erkrankung zu schützen, per Internetbanking erledigt. Trotzdem bin ich ganz ein armes Grippegerippe. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Na, besser auf die Loipe! LB: Malle kommt eh bald, da wir der Steve ganz viel mit dir machen! jaaaa! "schluchz" und Loipenhaserl darf ich auch wieder sein 2schnief" Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Trotzdem bin ich ganz ein armes Grippegerippe. Kluppensackerl wolltes sagen:D Zitieren
Flow1981 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Akupunktur fürn Rücken? :devil: *lol* tätatiert wird die wade/knöchel fürn Rücken gibts HG und Wärme lt verschreibung Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Kluppensackerl wolltes sagen:D Ich glaub, eine Hühnersuppe tät ihm gut! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Kluppensackerl wolltes sagen:D Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ich bin so arm. Der Hohlraum saust, die Ohren pfeifen, die Lunge rasselt, der Husten quält. die Nase schmerzt bei jedem Greifen, einzig der Gedanke an dich mich erhellt. Zitieren
riffer Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Ich glaub, eine Hühnersuppe tät ihm gut! Mit deinen ganzen Hühneraugen, gell! @LB: Was ist los, warum lasst dich so hängen und bitten? @NoGhost: Mannomann, das war schön geschleimt... Zitieren
Samy Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 trailer zu crank 2 grade gesehen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ois...ois...ALLES gestern eine Arbeit fertiggeschrieben bis ein Uhr.... Ich hab den herzigsten Welpen der Welt :love::love::love: ...und überhaupt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ich glaub, eine Hühnersuppe tät ihm gut! du bist einfach ein böses Miststück! ok ok, ab jetzt gibts Krankenpflege auf professioneller Basis wenn ich lieb sein soll und fürsorglich muß gezahlt werden kochen, waschen.... kostet extra:D Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wenn ich lieb sein soll und fürsorglich muß gezahlt werden kochen, waschen.... kostet extra:D So isses richtig! Aber den Dresscode kann Mann sich aussuchen?? Zitieren
riffer Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 du bist einfach ein böses Miststück! ok ok, ab jetzt gibts Krankenpflege auf professioneller Basis Oh, du hast grade Steve´s Ruf verbessert... Die Kranke pflegt also gegen Bezahlung - oder bist du eh wieder fit? Zitieren
scotty Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ...wieder ein 2h 5-einheiten zirkel hinter mich gebracht - und da m^2 hat auch hingehalten - de hoarte sau Zitieren
m2 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ...wieder ein 2h 5-einheiten zirkel hinter mich gebracht - und da m^2 hat auch hingehalten - de hoarte sau :zzzz: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 .... das ich eigentlich wieder fit bin:jump: Ich will jetzt auch wieder eine hoarte Sau sein aber das Wetter spielt net ganz mit.... Zitieren
m2 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 .... das ich eigentlich wieder fit bin:jump: Ich will jetzt auch wieder eine hoarte Sau sein aber das Wetter spielt net ganz mit.... Dast du a "hoate Sau" bis was i eh seit da letztjähringen Tour de Fr...itz Bei dem aktuellen sche.. Wetter gibts eh nur alternativprogramm, Spinning, Hallentraining (Zirkel...), Schwimmen.. aber man muss hald das Beste draus machen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Dast du a "hoate Sau" bis was i eh seit da letztjähringen Tour de Fr...itz Bei dem aktuellen sche.. Wetter gibts eh nur alternativprogramm, Spinning, Hallentraining (Zirkel...), Schwimmen.. aber man muss hald das Beste draus machen danke Schnuggi! bin eh in der Muckibude Dauergast.... Zirkeltraining wär wieder einmal supa - aber allein ist das echt öd. Schwimmen? aja da war mal was.... Klettern = Krafttraining und Langlaufen könnte ich ja auch wieder mal also fad wir mir eh net:D Zitieren
mbasti Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 mich freut heute besonders, dass ich gestern die letzte prüfung für einen monat gar ned schlecht hinter mich gebracht habe und aber morgen 20 tage lang auf die ski stehen werd! außerdem hab i bei dem genialen wetter a kleine laufrunde am morgen gedreht und einfach nur genoßen!! Zitieren
snooff Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 mich freut dass i endlich meinen terroristenverband los bin:jump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.