Blomma Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Des gilt so nicht, erwischt ist ohne Schein. Mit Schein is fad und heißt kontrolliert mit schein heißt ehrlicher bürger Zitieren
Blomma Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 50min.jogger und ca. 120min am rad und jetzt ein bierli trinken gehen Zitieren
Vani Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das bald Wochenende ist und das die Temperaturen noch weiter raufgehen sollen. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Das bald Wochenende ist und das die Temperaturen noch weiter raufgehen sollen. UND MEIN RADL FAST FAHRBAR IS (in grün) :love: UND ich zwei wochen ferien hab Zitieren
sake Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 gestern: zwei paar laufschuhe gekauft (1 paar statt 165 um 105,-- und das zweite statt 155 um 90,--) eis am schüttauplatz geniales kino in super netter gesellschaft :love: eis am schwedenplatz eis vom schwedenplatz mitgenommen heute: ein paar neue laufpatscherln ausgeführt frühling in wien ausblick: donnerstag ist und wetterbericht klingt vielversprechend :klatsch: Zitieren
Babs Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 gestern: zwei paar laufschuhe gekauft (1 paar statt 165 um 105,-- und das zweite statt 155 um 90,--) eis am schüttauplatz geniales kino in super netter gesellschaft :love: eis am schwedenplatz eis vom schwedenplatz mitgenommen heute: ein paar neue laufpatscherln ausgeführt frühling in wien ausblick: donnerstag ist und wetterbericht klingt vielversprechend :klatsch: pfau .... gleich 2 paar neue laufschuhe .. ... und sooooo viel eis ... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ....der Entschluß mir einen neuen Fernseher zuzulegen...... und den die "alte Röhre" mittels gekonntem Arschtritt ins Nirvana zu befördern.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Feines Pre-Work-Greifensteinründchen und ein kurzer Arbeitstag steht bevor. Fein, fein! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 nach der Arbeit Chillig mit am Buch aufn Balkon hocken.... Zitieren
riffer Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ....der Entschluß mir einen neuen Fernseher zuzulegen...... und den die "alte Röhre" mittels gekonntem Arschtritt ins Nirvana zu befördern.... Obacht, Katzen, das macht sicher einen kräftigen Knall... Ich krieg heute mein Radl vom Erstservice! :bounce: Ready for weekend... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Obacht, Katzen, das macht sicher einen kräftigen Knall... Ich krieg heute mein Radl vom Erstservice! :bounce: Ready for weekend... wundert mich gar nicht so wie du fährst ... :rofl: :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Obacht, Katzen, das macht sicher einen kräftigen Knall... Ich krieg heute mein Radl vom Erstservice! :bounce: Ready for weekend... wundert mich gar nicht so wie du fährst ... :rofl: :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 wundert mich gar nicht so wie du fährst ... :rofl: :devil: :devil::devil: Aber ganz klar lieber hinstellen bevor was im Eimer ist, net wahr... Zitieren
riffer Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 wundert mich gar nicht so wie du fährst ... :rofl: :devil: :devil::devil: Aber ganz klar lieber hinstellen bevor was im Eimer ist, net wahr... Zitieren
morty Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 patscherln für unsere rr geholt :love: Zitieren
morty Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 patscherln für unsere rr geholt :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Leiwande kleine Runde im WW gedreht, a biss Gatsch war, aber Temp. suuuper! Langsam wirds ja wieder...... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Leiwande kleine Runde im WW gedreht, a biss Gatsch war, aber Temp. suuuper! Langsam wirds ja wieder...... Zitieren
Sigal Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Es war einfach nur SAUGEIL!!!! 5 Stunden Mtb :toll::toll::klatsch::love::love: Zitieren
m0le Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Gestern eine geile Location für ein Promo Shooting gefunden. Jetzt muss i nur no nen Tag finden wo die ganze Band Zeit hat und das Wetter passt! Zitieren
Ximi Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Karten fürs große Finale am Sonntag!!!:bounce: http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=27750&d=1238746558 Zitieren
exotec Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 ab Nachmittag Urlaub und für nächste Woche min. 900km am RR geplant. Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 i heut wieder mim Radl in die Hackn gfahren bin... morgen Weekend ist... das Wetter fürs Weekend passt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.