Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ich die sram force kurbel auch ohne abzieher runter bracht hab (danke an den hr ruffl und dass er nur leise :) und nicht lauthals :D hat über meine vorsprache bei ihm heute) und ich morgen bei der kt ohne störende geräsuche von meinem renner unterwegs sein werde.
Geschrieben
das ich vielleicht zum wolgainselfest nach wien komm

wie siehts da vormittag so aus zwecks radlfahrn? laufen da viele außerirdische schon rum?

Ich glaub das beschränkt sich sehr auf das Zentrum der Donauinsel, dh rund um die Reichsbrücke... Wenn du Richtung Hafen Freudenau fährst oder in die andere Richtung sollte es eigentlich ruhig sein wie immer...

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

mit:rofl:mag !

ahja und meinerseits:

freu ich mich auf ein ausgiebiges Frühstück bei Siegls - hoffentlich kommt bald die Sonne raus, damit wir draussen sitzen können und so richtig ablästern können über die Leute, die vorbeigehen *hrhrhrhr*

Geschrieben
dass ich die KT so super absolviert habe und das gesteckte Ziel weit übertroffen habe :D:D

und... Gesamte-km Leistung im Jahr 2008: 703 km... und jetzt hab' ich schon über 1300 km gesammelt :):)

:eek::klatsch::toll:

Gast lotusblume
Geschrieben
...dass ich genau weiß woher meine Rückenschmerzen kommen -und ja die Quälerei wars wert:D
Gast lotusblume
Geschrieben
Brav warst :D:wink:

wieso hast du so komische Zacken im Wadl drinnen:confused:

Geschrieben

[quote=;1916579]nächtliches joggen unter musikalischer begleitung (live) von angus young! :D:D

:eek: Was ? Der Angus Young geht mit dir Joggen ? :eek:

Seits in Schuluniform mit Kapperl grennt ?

Hat Er sei Gitarr dabei ghabt und ist einbeinig daherghüpft ?

Fragen über Fragen :o:D

Geschrieben
:eek: Was ? Der Angus Young geht mit dir Joggen ? :eek:

Seits in Schuluniform mit Kapperl grennt ?

Hat Er sei Gitarr dabei ghabt und ist einbeinig daherghüpft ?

Fragen über Fragen :o:D

so ungefähr! - am highway to hell ;)

hab mich schön geärgert, dass ich nicht IM Stadion war!! :s:

Geschrieben

[quote=;1916590]so ungefähr! - am highway to hell ;)

hab mich schön geärgert, dass ich nicht IM Stadion war!! :s:

Bei der Musi muß ja was weitergehn beim Joggen http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a060.gif

Geschrieben
Ach deswegen war so ein Hochbetrieb vor und im Billa am Praterstern. Und ich hab mich schon gefragt, wo all die altsandlerischen Halbrocker ausgebrochen sind. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein Sugo kaufen im Billa, hab dann aber den Kurs gewechselt und bin ins Schnitzelhaus auf zwei Schnitzelsemmeln mit Salat und Mayo.
Gast lotusblume
Geschrieben
Ach deswegen ....

Schnitzelsemmeln mit Salat und Mayo.

.... dass du dich dieses Wort überhaupt noch schreiben traust....:k:

mich freuts, dass ich mich wieder ein bissel bewegen kann....

und außerdem hab ich Minipaprikas bekommen, die ich hochzüchten kann:jump:

Gast lotusblume
Geschrieben
Da kenn i nix! :D

bäh nochamal!

Lass dir was einfallen, du hast eine Wette sowas von verloren aber auch......

Gast lotusblume
Geschrieben
Na okay, weilstas du bist. Bist eingeladen auf einen Mayoguglhupf. :):D

:s:

du willst mir jetzt klarmachen, dass ich 394 km gefahren bin um dich zu panieren und dann mit einem Kotzgugelhupf abgespeist werde:mad:

Ganz ernst und ohne Witz - du bist weit von jeder sensiblen Geistigkeit entfernt die du doch so sehr anstrebst...........:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...