exotec Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 das mein Termin in Wien ausgefallen ist und ich mich jetzt auf eine RRR freue und mal St. Pölten 70.3 Radstecke abfahren. Zitieren
exotec Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 das mein Termin in Wien ausgefallen ist und ich mich jetzt auf eine RRR freue und mal St. Pölten 70.3 Radstecke abfahren. bei dem heutigen Wind eine ganz schöne Gaudi - Gansbach St. Pölten in neuer Recordzeit, dafür ab Herzogenburg nur mehr ein Kampf. Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Heute frei genommen und gscheit Geld am Kopf ghaut! Neue Schuhe und neue Brille. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 wennst mit EMS geschickt hast sollts morgen mittag bei mir sein Hab ich ja nicht - du hast gesagt wenn ichs erst am freitag versende solls EMS sein. Zitieren
Samy Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hab ich ja nicht - du hast gesagt wenn ichs erst am freitag versende solls EMS sein. wie auch immer, heute dürfte bei euch feiertag gewesen sein weil nämlich bis jetzt NIX mit dem paket passiert is und es noch immer dort rum liegt wo dus aufgegeben hast Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 eh schon gesehen - vielleicht funktioniert ja der "Live Ticker" nicht!? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und der Gottwald natürlich auch :toll: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 I war grad mitn Ergo am Mount Everest (ohne zusätzlichen Sauerstoff) I mein, was da Messner zammbringt kann i doch auch http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Beim Abstieg vom Gipfel wars aber schon a bissl eng mitn Sauerstoff Zitieren
bike charly Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 I war grad mitn Ergo am Mount Everest (ohne zusätzlichen Sauerstoff) I mein, was da Messner zammbringt kann i doch auch http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Beim Abstieg vom Gipfel wars aber schon a bissl eng mitn Sauerstoff sehr guad weiter machen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 sehr guad weiter machen I war grad im Basislager und hab einen Käseüberbackenen Lachs mit Gnocchi verzwickt Zitieren
bike charly Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 I war grad im Basislager und hab einen Käseüberbackenen Lachs mit Gnocchi verzwickt mh leeeeckaaaa ich werd mir an Bresltepich und ah Wiesel gönnen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 mh leeeeckaaaa ich werd mir an Bresltepich und ah Wiesel gönnen Moizeit Zitieren
sake Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 hutschi wutschi chachacha ich habe getanzt. auch mit dem "tanze nicht" shroeder Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 hutschi wutschi chachacha ich habe getanzt. auch mit dem "tanze nicht" shroeder Wie gehts ihm denn jetzt ? http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 hutschi wutschi chachacha ich habe getanzt. auch mit dem "tanze nicht" shroeder Wie gehts ihm denn jetzt ? http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif mir gehts super, MIR is ja niemand auf die zehen gstiegen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 mir gehts super, MIR is ja niemand auf die zehen gstiegen Des habens davon, weils auch immer unbedingt tanzen wollen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 schön langsam überzeugt mich mein MTB doch als erstklassiges Trainingsgerät für den "Winter":) eine sehr feine Rollerpartie auf der Insel und im Gemüse mit lässiger Begleitung... viele Infos für den Eiermann inkl. Zitieren
mexximum Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 netter 7er beim vcm winterlaufserie :klatsch: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 I war grad im Basislager und hab einen Käseüberbackenen Lachs mit Gnocchi verzwickt ...bei der sauerstoffschuld die du da einfährst ka wunder,dass du zum fantasiern beginnst..... und bitte fahr endlich was ordentliches,weil max 300 watt-bitte wos soi des sein.... soviel brauchst ja schon,wennst bei der grün werdenden ampel antritts-so wird das nie was gexilette Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ...bei der sauerstoffschuld die du da einfährst ka wunder,dass du zum fantasiern beginnst..... und bitte fahr endlich was ordentliches,weil max 300 watt-bitte wos soi des sein.... soviel brauchst ja schon,wennst bei der grün werdenden ampel antritts-so wird das nie was gexilette Ich erwarte demütigst ergometrische Vorschläge um meine Haxn zu konditionieren Los, her damit Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich erwarte demütigst ergometrische Vorschläge um meine Haxn zu konditionieren Los, her damit ich würd sagen wechsle die location biken outdoor,laufen,fitnesscenter Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ich würd sagen wechsle die location biken outdoor,laufen,fitnesscenter Durch meine Sauerstoffschuld hab ich jetzt auch kurz etwas von Schwimmen gelesen Zitieren
WAWA Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Top Skitag - mit mein Buam - hat mir seine Snowboardkünste demonstriert - Brunnalm/Veitsch - ganzer Tag sonnig - ure super :bounce::bounce::bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Durch meine Sauerstoffschuld hab ich jetzt auch kurz etwas von Schwimmen gelesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.