Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...bitte die Stewardess...tschuldige, flight attendant,...in der Maschine nach Bukarest hat ausgschaut wie die Megan Fox!

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRfair6AsEwyvqAPasku7zFh-bp313AvnnOPxeS8xkpt-hmhEhIuA&t=1

Geschrieben
...bitte die Stewardess...tschuldige, flight attendant,...in der Maschine nach Bukarest hat ausgschaut wie die Megan Fox!

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRfair6AsEwyvqAPasku7zFh-bp313AvnnOPxeS8xkpt-hmhEhIuA&t=1

will auch mitfliegen bukarest....

Geschrieben
will auch mitfliegen bukarest....

mir hauts da permanent die Augen raus bei den Schnitten die da so rumrennen. Die stöckeln konsequent mit Ihren Heels durchn winterlichen Gatsch...ärgstens die Tanten!

Und in der Zentrale is ned viel anders...

Geschrieben
mir hauts da permanent die Augen raus bei den Schnitten die da so rumrennen. Die stöckeln konsequent mit Ihren Heels durchn winterlichen Gatsch...ärgstens die Tanten!

Und in der Zentrale is ned viel anders...

herrlich !! god bless the east...

Geschrieben
Am Samstag hat mir ein Arbeitskollegen gezeit, was Mountainbiken wirklich heißt... scheiß mich an... hab ja gwusst, dass i a schwammal bin aba da sind ja dann wirklich welten dazwischen *g* abgesehen davon, wars geil. Aja und es war so schlammig das mein 15kg Hobel gegen Ende gefühlte 30kg hatte:rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...