bike charly Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 spinnst jetzt was machst du mit an 17kg Radl ... mindestens 21 kg Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 mindestens 21 kg inkl jimmy? Zitieren
bike charly Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 inkl jimmy? :rofl:jo klor Zitieren
sake Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 inkl jimmy? der is ausbrannt. wiegt nur noch soviel wie sein schatten. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 mindestens 21 kg wenn schon dann 94 kg - gö Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 wenn schon dann 94 kg - gö blader hund Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 blader hund gg dich immer wofür i ma sowas zugelegt hab ? zum spaß haben Zitieren
exotec Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 das ich am 7.9. mit dem Renner am Bodensee starte und mal die Freigabe für 4 Tage von meinen Mädls habe damit komme ich bis Salzburg Zitieren
maxtc Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 jetzt, im jahr 2012, sind "sie" endlich draufgekommen, dass die frauen am scheißhaus was zahlen müssen, die männer beim pissoir net. wer hat diese ungerechtigkeit eigentlich entdeckt? wahnsinn! wann werden endlich pissoirs für frauen installiert. in div. lokalen habe ich ja schon frauen gesehen, die pissoirs im männerklo benutzt haben. hoch lebe die gleichberechtigung! Zitieren
krümelmonster Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 jetzt, im jahr 2012, sind "sie" endlich draufgekommen, dass die frauen am scheißhaus was zahlen müssen, die männer beim pissoir net. wer hat diese ungerechtigkeit eigentlich entdeckt? wahnsinn! wann werden endlich pissoirs für frauen installiert. in div. lokalen habe ich ja schon frauen gesehen, die pissoirs im männerklo benutzt haben. hoch lebe die gleichberechtigung! öhm, in welchen Lokalitäten treibst du dich rum :l: Zitieren
maxtc Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 öhm, in welchen Lokalitäten treibst du dich rum :l:das ist ganz verschieden, aber wenn die weiber² saufen, dann... ² gilt auch für männer Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 wann werden endlich pissoirs für frauen installiert. im kongresshaus salzburg gab es nach der neueröffnung tatsächlich damenpissoirs - aber irgendwie hat das nicht richtig geklappt - hier der pressetext dazu (siehe zweiter absatz bei "infrastruktur"): http://www.visit-salzburg.net/deutsch/sehenswuerdig/kongresszentrum-salzburg.htm Zitieren
maxtc Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 im kongresshaus salzburg gab es nach der neueröffnung tatsächlich damenpissoirs - aber irgendwie hat das nicht richtig geklappt - hier der pressetext dazu (siehe zweiter absatz bei "infrastruktur"): http://www.visit-salzburg.net/deutsch/sehenswuerdig/kongresszentrum-salzburg.htmDa braucht die Dame von (pipi)Welt dann die gute alte Urinella! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 derweil noch nix... Schade, mich freuen deine Einträge bei den Bikegirls, Danke. Zitieren
sake Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 derweil noch nix... also grundsätzlich ists schon ein guter tag. auch wenn die verpackung ein bisschen eigenartig ist. oder? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 ...grundsätzlich ists schon ein guter tag... jo, eh... - aber wie heisst es so schön "...das ist nicht der tag, den ich gebucht habe..." Zitieren
sake Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 jo, eh... - aber wie heisst es so schön "...das ist nicht der tag, den ich gebucht habe..." beschwer dich beim reiseveranstalter :devil: Zitieren
fredf Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Wenn in 3 Tagen die Auswirkungen des Vollmondes wieder vorbei sind Zitieren
Chris_76 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Schön, daß ich vom Vollmond nix merke - weder negativ noch positiv.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Schön, daß ich vom Vollmond nix merke - weder negativ noch positiv.... Sei froh, das leben als Wehrwolf ist scheiße, ständig die zerissenen blutverschmierten Klamotten, fürchterlich. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 der vollmond is ja im prinzip ned gefährlich, nur die 2 wochen vorher und die 2 wochen nachher... Zitieren
sake Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 tripple.choc.gugelhupf ist fertig Zitieren
maxtc Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Europapokal! Europapokal! Europapokal! Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon! Vielleicht nach Rotterdam? Vielleicht nach Mailand? Vielleicht nach Tennerifa, eine Woche Sandstrand? Wir fahr'n nach England, übern Kanal! Und dann in Manchaster holen wir den... Europapokal! Europapokal! Europapokal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.