GrazerTourer Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 In jedem Satz ein gekünsteltes Wort, um zu provozieren. Ach herrjeh, wo nur diese Angst her kommt?! Vor was fürchtest du dich? Vor ein paar Hanseln in Frankreich? Ach, was schreib ich... Zitieren
maxtc Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 In jedem Satz ein gekünsteltes Wort, um zu provozieren. Ach herrjeh, wo nur diese Angst her kommt?! Vor was fürchtest du dich? Vor ein paar Hanseln in Frankreich? Ach, was schreib ich...Ich fürchte mich vor niemanden, da kannst du dir sicher sein. Du musst sinnerfassendes Lesen üben, dann verstehst du schon, was ich damit meine. Zitieren
ott. Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Weil ich grad London lese, dann musst du dich eh wohl fühlen. http://orf.at/stories/2200381/ Dürfte von den "Nazis" schon was gelernt haben, der Gute. Zum Glück wachen schon viele auf, in der Schulden-, Bevormundungs- und Enteignungsunion. Auch in Deutschland, wie man am Abschneiden der Kinderschänderunterstützungsgutmenschpartei sehen kann. öhm, ich sag jetzt einfach nichts dazu, weil mir mit dir zu diskutieren einfach zu mühsam wäre und verbleibe lieber mit einem freundlichen: jede/r darf wählen, was sie/er will und ich darf für dämlich halten, wen ich will. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Es wird echt Zeit auszuwandern. Unglaublich, dass mehr als jeder Fünfte für die Wahnsinnigen stimmt. In Graz sind die Grünen mit den Blauen quasi gleich auf. Hmhmhm, das soll noch einer verstehen. das war eine reaktion auf die "zwangsbeglückung" der rot/schwarzen bei den gemeindefusionen und kein rechtsruck der steiermark. Zitieren
robert_i Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Weil ich grad London lese, dann musst du dich eh wohl fühlen. http://orf.at/stories/2200381/ Dürfte von den "Nazis" schon was gelernt haben, der Gute. Zum Glück wachen schon viele auf, in der Schulden-, Bevormundungs- und Enteignungsunion. Auch in Deutschland, wie man am Abschneiden der Kinderschänderunterstützungsgutmenschpartei sehen kann. Die Grünen als Kinderschänderunterstützer Okay, aber dann kannst Nazi ohne Anführungszeichen schreiben. Sonst wirkts etwas lächerlich Bearbeitet 29. September 2013 von robert_i Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ich fürchte mich vor niemanden Mutig, Klug, fähig sinnerfassend zu Lesen und zu Zitieren, vermutlich ordentlich, treu und sauber, solche Männer braucht das Land, die Wiesen wären Grüner, das Wasser wäre blauer, die Luft reiner und was eigentlich am Wichtigsten ist mein Besitz sicherer. Zitieren
maxtc Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mutig, Klug, fähig sinnerfassend zu Lesen und zu Zitieren, vermutlich ordentlich, treu und sauber, solche Männer braucht das Land, die Wiesen wären Grüner, das Wasser wäre blauer, die Luft reiner und was eigentlich am Wichtigsten ist mein Besitz sicherer. ...ordentlich zumindest wegen dem Sternzeichen, sagt zumindest meine bessere Hälfte. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 der Körperfett Anteil von 6,9% lt. heutigem Check. Jetzt braucht nur noch die Leistung gesteigert werden ;-) Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 es tut sich was http://orf.at/stories/2199854/2199855/ Touristisches Gesamtkonzept als Erfolgsgarant Damit allein ist es Seletti zufolge aber nicht getan. Zur Etablierung eines Mountainbike-Resorts müsse auch gezielt auf die unterschiedlichen und steigenden Ansprüche der Bergradtouristen eingegangen werden. Abseits der großen Palette der als Cross-Country, Downhill, Freeride & Co. bekannten Einsatzgebiete spielen hier auch andere Faktoren eine Rolle: Nicht vergessen dürfe man etwa, dass auch Einsteiger und Familien auf ihre Kosten kommen wollen. Demnach gebe es auch keinen „Trail für alle“, weswegen es aus Sicht von Cazin bereits beim angebotenen Streckennetz eine klare Ausrichtung geben müsse. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 wieder ein Gackerl vom Ackerl, der die Politikschlagzeilen auf ihr gewohntes Niveau zurückbringt und die Sorgen der Republik auf die waren Probleme reduziert, schade dass er schon bald in die Politpensi geht. http://ooe.orf.at/news/stories/2606953/ Zitieren
krümelmonster Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Immer wieder Lustig wenn sich ein Politiker so in der Wortwahl vergreift Es könnte sich aber auch um einen wohl überlegten Aufreger handeln damit sie nach den bescheidenen Wahlergebnissen das Aufmerksamkeitsdefizit etwas ausbessern. Zitieren
robert_i Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Damit sollte einem Frauenminister Ackerl eigentlich nichts mehr im Weg stehen Zitieren
maxtc Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ackerls Aussage sei nicht nur eine Beleidigung für Nachbaur, sondern für alle Frauenae... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Nicht nur dass die gschissenen Krachmaschinen endlich verboten werden sollen (wer´s glaubt wird seelig) http://steiermark.orf.at/news/stories/2606983/ sondern auch die positiven Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt (wer´s glaubt wird seeliger) „Natürlich sind damit Mehrkosten verbunden. Ein Laubblasgerät ersetzt vier Arbeitskräfte, und diese vier Arbeitskräfte müssten wir in Stoßzeiten organisieren und am Arbeitsmarkt aufnehmen.“ Sind das die ersten Anzeichen einer "ordentlichen Beschäftigungspolitik", wäre ja mal was positives, denn 4 Arbeitsplätze sind 4 Konsumenten mit mehr Geld im Börserl. Zitieren
robert_i Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Vielleicht gibt's auch bald das passende Bachelor-Studium! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 die frankistaner und ihre lustigen spielchen, politik ist doch nur ein fußballverein Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 die frankistaner und ihre lustigen spielchen, politik ist doch nur ein fußballverein puhh: da bin ich mir nun aber nicht sicher ob du mit dieser Aussage mehr die Politiker oder die Fußballer kränkst :devil: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 puhh: da bin ich mir nun aber nicht sicher ob du mit dieser Aussage mehr die Politiker oder die Fußballer kränkst :devil: spielt doch in Österreich beides in der gleichen Liga Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) ... super Lauf-Wochenende gestern Höhenstraßenlauf auf Vollgas (schön langsam kommt wieder die Laufgeschwindigkeit) ... heute konnte ich den regenlosen Tag nicht einfach so verstreichen lassen ... Sonnenfenster in die Berg am Sat-Bild gesucht ... gefunden Rein ins Auto , ab in die Obersteiermark ... Seewiesen - Voisthalerhütte im Hochschwab-Gebiet ist es geworden 2 x 7.7km ca.750hm ... sehr schöne Herbststimmung (gold-gelbe, braun-rote, grüne Herbstpracht im BösenWald und Kaiserwald), windstill und nicht kalt ... fast keine Leute unterwegs Sonnenschein war nur im Mürztal beim Hinfahren. super schön wars wieder einmal Bearbeitet 6. Oktober 2013 von LBJ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 ba ba und foi ned und danke, dass du deine paar Prozent dem Heinz Christus Stretchie weggenommen hast, quasi eine Galgenfrist. http://orf.at/stories/2201778/2201782/ Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 ba ba und foi ned und danke, dass du deine paar Prozent dem Heinz Christus Stretchie weggenommen hast, quasi eine Galgenfrist. http://orf.at/stories/2201778/2201782/ Fußball,Politik abgehakt. Was kommt als nächstes? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Fußball,Politik abgehakt. Was kommt als nächstes? er kauft sich ein 3.Klasse-Radteam und wundert sich dann warum er nicht innerhalb eines Jahres in der Pro-Tour fährt Zitieren
robert_i Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Fußball,Politik abgehakt. Was kommt als nächstes? Papst? Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Papst? Sein Alter würde passen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.