Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In jedem Satz ein gekünsteltes Wort, um zu provozieren. Ach herrjeh, wo nur diese Angst her kommt?! Vor was fürchtest du dich? Vor ein paar Hanseln in Frankreich?

Ach, was schreib ich...

Ich fürchte mich vor niemanden, da kannst du dir sicher sein.

Du musst sinnerfassendes Lesen üben, dann verstehst du schon, was ich damit meine.

Geschrieben
Weil ich grad London lese, dann musst du dich eh wohl fühlen.

http://orf.at/stories/2200381/

Dürfte von den "Nazis" schon was gelernt haben, der Gute.

Zum Glück wachen schon viele auf, in der Schulden-, Bevormundungs- und Enteignungsunion. Auch in Deutschland, wie man am Abschneiden der Kinderschänderunterstützungsgutmenschpartei sehen kann.

öhm, ich sag jetzt einfach nichts dazu, weil mir mit dir zu diskutieren einfach zu mühsam wäre und verbleibe lieber mit einem freundlichen: jede/r darf wählen, was sie/er will und ich darf für dämlich halten, wen ich will. :wink:

Geschrieben
Es wird echt Zeit auszuwandern. Unglaublich, dass mehr als jeder Fünfte für die Wahnsinnigen stimmt. In Graz sind die Grünen mit den Blauen quasi gleich auf. Hmhmhm, das soll noch einer verstehen.

das war eine reaktion auf die "zwangsbeglückung" der rot/schwarzen bei den gemeindefusionen und kein rechtsruck der steiermark. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Weil ich grad London lese, dann musst du dich eh wohl fühlen.

http://orf.at/stories/2200381/

Dürfte von den "Nazis" schon was gelernt haben, der Gute.

Zum Glück wachen schon viele auf, in der Schulden-, Bevormundungs- und Enteignungsunion. Auch in Deutschland, wie man am Abschneiden der Kinderschänderunterstützungsgutmenschpartei sehen kann.

Die Grünen als Kinderschänderunterstützer :D Okay, aber dann kannst Nazi ohne Anführungszeichen schreiben. Sonst wirkts etwas lächerlich ;)

Bearbeitet von robert_i
Geschrieben
Ich fürchte mich vor niemanden

Mutig, Klug, fähig sinnerfassend zu Lesen und zu Zitieren, vermutlich ordentlich, treu und sauber, solche Männer braucht das Land, die Wiesen wären Grüner, das Wasser wäre blauer, die Luft reiner und was eigentlich am Wichtigsten ist mein Besitz sicherer.

Geschrieben
Mutig, Klug, fähig sinnerfassend zu Lesen und zu Zitieren, vermutlich ordentlich, treu und sauber, solche Männer braucht das Land, die Wiesen wären Grüner, das Wasser wäre blauer, die Luft reiner und was eigentlich am Wichtigsten ist mein Besitz sicherer.

...ordentlich zumindest wegen dem Sternzeichen, sagt zumindest meine bessere Hälfte. ;)

Geschrieben

es tut sich was

http://orf.at/stories/2199854/2199855/

Touristisches Gesamtkonzept als Erfolgsgarant

Damit allein ist es Seletti zufolge aber nicht getan. Zur Etablierung eines Mountainbike-Resorts müsse auch gezielt auf die unterschiedlichen und steigenden Ansprüche der Bergradtouristen eingegangen werden. Abseits der großen Palette der als Cross-Country, Downhill, Freeride & Co. bekannten Einsatzgebiete spielen hier auch andere Faktoren eine Rolle: Nicht vergessen dürfe man etwa, dass auch Einsteiger und Familien auf ihre Kosten kommen wollen. Demnach gebe es auch keinen „Trail für alle“, weswegen es aus Sicht von Cazin bereits beim angebotenen Streckennetz eine klare Ausrichtung geben müsse.

Geschrieben

Nicht nur dass die gschissenen Krachmaschinen endlich verboten werden sollen (wer´s glaubt wird seelig)

http://steiermark.orf.at/news/stories/2606983/

sondern auch die positiven Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt (wer´s glaubt wird seeliger)

„Natürlich sind damit Mehrkosten verbunden. Ein Laubblasgerät ersetzt vier Arbeitskräfte, und diese vier Arbeitskräfte müssten wir in Stoßzeiten organisieren und am Arbeitsmarkt aufnehmen.“

Sind das die ersten Anzeichen einer "ordentlichen Beschäftigungspolitik", wäre ja mal was positives, denn 4 Arbeitsplätze sind 4 Konsumenten mit mehr Geld im Börserl.

Geschrieben (bearbeitet)

... super Lauf-Wochenende:toll:

gestern Höhenstraßenlauf auf Vollgas (schön langsam kommt wieder die Laufgeschwindigkeit)

... heute konnte ich den regenlosen Tag nicht einfach so verstreichen lassen

... Sonnenfenster in die Berg am Sat-Bild gesucht ... gefunden

Rein ins Auto , ab in die Obersteiermark ...

Seewiesen - Voisthalerhütte im Hochschwab-Gebiet ist es geworden

2 x 7.7km ca.750hm

... sehr schöne Herbststimmung (gold-gelbe, braun-rote, grüne Herbstpracht im BösenWald und Kaiserwald), windstill und nicht kalt ... fast keine Leute unterwegs

Sonnenschein war nur im Mürztal beim Hinfahren.

super schön wars wieder einmal

Seewiese-Voisthalerhütte 2x7.7km 750hm.jpg

IMG_2908.jpg

IMG_2932.jpg

IMG_2935.JPG

IMG_2940.jpg

IMG_2944.jpg

IMG_2957.JPG

IMG_2963.jpg

IMG_2967.JPG

IMG_2972.JPG

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...