gweep Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 das ich wieder mal hier im forum vorbei geschaut habe. Zitieren
Venomenon Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Gestern die Abschlussprüfung von 3 Jahren Abendschule mit Auszeichnung bestanden. Was mach ich jetzt nur mit all der Freizeit............. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ein Kollege der mein 6 Jahre altes von x mal runterfallen gezeichnetes Nokia nicht mehr sehen konnte und mir sein "altes" Handy geschenkt hat. Finde ich wirklich super, aber wer mir den kleinen Finger ............ morgen lasse ich ihn mal mein Notebook warten:rolleyes: Zitieren
BMC Racer Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Seit heute 14:00 Uhr Urlaub das Ganze dann bis 14. Juli....:bounce: und zum Abschluss ein Start bei der Salzkammergut Trophy. Zitieren
TeeKiller Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Dass die Vernunft verloren hat & ich f. ca. 1,5-2 Jahre geplante Nutzungsdauer nochmal ein Bisserl ins Bike investiert habe, bevor's keinen Sinn mehr macht: Neuer LRS, Reifen, Kassette/Kette & Seile/Züge heute bestellt (nach neuen Bremsen, Flatpedalen & Gabelservice im April/Mai). Bearbeitet 25. Juni 2014 von TeeKiller Zitieren
Gollum Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 endlich mal ein Wochenende OHNE lernen...Pathologie vor 2 Wochen und E-Therapie heute sind mit "ausgezeichnet bestanden" abgeschlossen Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 endlich mal ein Wochenende OHNE lernen...Pathologie vor 2 Wochen und E-Therapie heute sind mit "ausgezeichnet bestanden" abgeschlossen streber :devil: Zitieren
urban_overload Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 2 Wochen Urlaub. Am Montag geht's zu den Eltern raus aufs Land. Yeah. Zitieren
Venomenon Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Heute Mittag zum achten mal Onkel geworden! Schwesterlein und der kleine Manuel sind gesund und munter, was das wichtigste is! Freu mich irre! Zitieren
gweep Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Neues Rad angezahlt, Montag oder Dienstag hol ich es mir ab! Yeah Back to the fully! Zitieren
Thor80 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 die Eisernehand inkl. 180km ( Start in Wildendürnbach im Wein4ertl) zum ersten mal bezwungen Zitieren
gweep Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Gratulation ... ich find die Eisernehand schon zum rauf gehen anstrengend Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Danke, ja war echt hart .......[ATTACH]156665[/ATTACH] sehr brav. ich bin unlängst dort kurz nachm heurigen einfach umkippt wg geschwindigkeitsmangel, ich probiers gg saisonende dann nochmals mit 28er-ritzl Zitieren
christian weber Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 nachn heurigen umkippt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif , warum wundert mi des ned ,schröderling ?? 28 ritzl und wenniger saufn http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 nachn heurigen umkippt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif , warum wundert mi des ned ,schröderling ?? 28 ritzl und wenniger saufn http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a056.GIF http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif das laufrad mitm 28er-ritzl hat seit gestern an patschn, schaut schlecht aus für die saison. sehr schlecht... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Urlaub, Sonnenschein ................................................ Zitieren
Gollum Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Alle Prüfungen mit ausgezeichnet bestanden....2 Wochen Urlaub und dann Praktikum bis Ende Februar :bounce: Zitieren
TGru Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Seit heute urlaub und am dienstag gehts ans Meer👍👌 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Dass ich heute wieder mal geschafft habe meine bestandene Stuntmanprüfung vorzuführen. Eine Spitzkehre, neu aufgetragener tiefer Schotter, ein MTB, Ich und nicht zu vergessen das erste Mal seit ich diesen Berg rauf und runterfahre 4 MTBker die dort stehen und Plaudern. Diese Chance eine kleine Vorführung zu machen lasse ich mir natürlich nicht entgehen, daher rechtes Bein ausklingen, Vorderbremse auf Auschlag ziehen und dann schön über den Lenker abgehen, am Boden mit einer perfekten Jean Claude van Damme Gedenkrolle abrollen auf die Beine, Hofknicks, aufs Rad und mit den Worten - keine Angst nur Techniktraining so schnell wie möglich aus dem Blickfeld verschwinden. Dass den Tattoos bei der unüberlegten Einlage nichts passiert ist, das freut mich ganz besonders. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Dass ich heute wieder mal geschafft habe meine bestandene Stuntmanprüfung vorzuführen. Eine Spitzkehre, neu aufgetragener tiefer Schotter, ein MTB, Ich und nicht zu vergessen das erste Mal seit ich diesen Berg rauf und runterfahre 4 MTBker die dort stehen und Plaudern. Diese Chance eine kleine Vorführung zu machen lasse ich mir natürlich nicht entgehen, daher rechtes Bein ausklingen, Vorderbremse auf Auschlag ziehen und dann schön über den Lenker abgehen, am Boden mit einer perfekten Jean Claude van Damme Gedenkrolle abrollen auf die Beine, Hofknicks, aufs Rad und mit den Worten - keine Angst nur Techniktraining so schnell wie möglich aus dem Blickfeld verschwinden. Dass den Tattoos bei der unüberlegten Einlage nichts passiert ist, das freut mich ganz besonders. Haha. Ein Colt für alle Fälle. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 .....Dass den Tattoos bei der unüberlegten Einlage nichts passiert ist, das freut mich ganz besonders. Würde eine Reparatur dieser die Krankenkasse bezahlen .... Zitieren
maxtc Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Dabei drohte der US-Präsident erneut mit der Abschiebung der Kindermigranten.Ein würdiger Friedensnobelpreisträger. Die Islamisten mit Waffen beliefern, in Europa gegen Russland hetzen und die Freunde alle ausspionieren lassen und im eigenen Land Kinder abschieben. Nebenbei noch unzählige Drohnenmorde in Auftrag gegeben und das Folterlager der CIA noch immer nicht geschlossen. Zitieren
maxyl Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Rennradfahren ist einfach schön :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.