Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Kollege der mein 6 Jahre altes von x mal runterfallen gezeichnetes Nokia nicht mehr sehen konnte und mir sein "altes" Handy geschenkt hat.

Finde ich wirklich super, aber wer mir den kleinen Finger ............ morgen lasse ich ihn mal mein Notebook warten:rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Dass die Vernunft verloren hat & ich f. ca. 1,5-2 Jahre geplante Nutzungsdauer nochmal ein Bisserl ins Bike investiert habe, bevor's keinen Sinn mehr macht:

Neuer LRS, Reifen, Kassette/Kette & Seile/Züge heute bestellt :)

(nach neuen Bremsen, Flatpedalen & Gabelservice im April/Mai).

Bearbeitet von TeeKiller
Geschrieben
Danke, ja war echt hart .......[ATTACH]156665[/ATTACH]

sehr brav. ich bin unlängst dort kurz nachm heurigen einfach umkippt wg geschwindigkeitsmangel, ich probiers gg saisonende dann nochmals mit 28er-ritzl :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dass ich heute wieder mal geschafft habe meine bestandene Stuntmanprüfung vorzuführen.

Eine Spitzkehre, neu aufgetragener tiefer Schotter, ein MTB, Ich und nicht zu vergessen das erste Mal seit ich diesen Berg rauf und runterfahre 4 MTBker die dort stehen und Plaudern.

Diese Chance eine kleine Vorführung zu machen lasse ich mir natürlich nicht entgehen, daher rechtes Bein ausklingen, Vorderbremse auf Auschlag ziehen und dann schön über den Lenker abgehen, am Boden mit einer perfekten Jean Claude van Damme Gedenkrolle abrollen auf die Beine, Hofknicks, aufs Rad und mit den Worten - keine Angst nur Techniktraining so schnell wie möglich aus dem Blickfeld verschwinden.

Dass den Tattoos bei der unüberlegten Einlage nichts passiert ist, das freut mich ganz besonders.

Geschrieben
Dass ich heute wieder mal geschafft habe meine bestandene Stuntmanprüfung vorzuführen.

Eine Spitzkehre, neu aufgetragener tiefer Schotter, ein MTB, Ich und nicht zu vergessen das erste Mal seit ich diesen Berg rauf und runterfahre 4 MTBker die dort stehen und Plaudern.

Diese Chance eine kleine Vorführung zu machen lasse ich mir natürlich nicht entgehen, daher rechtes Bein ausklingen, Vorderbremse auf Auschlag ziehen und dann schön über den Lenker abgehen, am Boden mit einer perfekten Jean Claude van Damme Gedenkrolle abrollen auf die Beine, Hofknicks, aufs Rad und mit den Worten - keine Angst nur Techniktraining so schnell wie möglich aus dem Blickfeld verschwinden.

Dass den Tattoos bei der unüberlegten Einlage nichts passiert ist, das freut mich ganz besonders.

Haha. Ein Colt für alle Fälle. :rofl:

Geschrieben
Dabei drohte der US-Präsident erneut mit der Abschiebung der Kindermigranten.
Ein würdiger Friedensnobelpreisträger. Die Islamisten mit Waffen beliefern, in Europa gegen Russland hetzen und die Freunde alle ausspionieren lassen und im eigenen Land Kinder abschieben. Nebenbei noch unzählige Drohnenmorde in Auftrag gegeben und das Folterlager der CIA noch immer nicht geschlossen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...