Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist da :-) Da muss ich erst wieder meine Spiegelreflexkamera aktivieren, das hat sich das neue Bike verdient ... so viel sei verraten, es ist schwarz.

lg

Thomas

Ist ja auch völlig egal "man" hat immer ein Rad zu wenig, gleich wie viele "man" hat ;)

Wenns da ist mach ein paar Bilder und lass "uns" teilhaben an deiner Freude.

Geschrieben (bearbeitet)

....das heute schon weihnachten ist! :D

Hab mir ein alternativsportartgerät zugelegt;)

Brauch ich nur mehr einen schuh und vorallem SCHNEEEEEE!;)

image.jpg

Bearbeitet von TGru
Geschrieben
Geldscheißer habe ich keinen ... das Dura Ace muss auch reichen, verfeinert mit der Dura Ace Laufgarnitur ... und der Rotor p2m Kurbel ....

[ATTACH=CONFIG]161791[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161792[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161793[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161794[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161795[/ATTACH]

bam oida .... sehr schön

Geschrieben
Dann liegt er eh net mehr bei mir im Zimmer ;)

unserer is 4einhalb. früher auch fröhlich am morgen. mittlerweile unter der woche a aufwachlaune wie ein angfressenes alien, am we steht er a stunde zfrüh auf, weckt dich durch augenlidhochklappen (wie garfield) und verlangt, dassd mit ihm spielst, weils eh scho hell is...

Geschrieben
unserer is 4einhalb. früher auch fröhlich am morgen. mittlerweile unter der woche a aufwachlaune wie ein angfressenes alien, am we steht er a stunde zfrüh auf, weckt dich durch augenlidhochklappen (wie garfield) und verlangt, dassd mit ihm spielst, weils eh scho hell is...

woher kenne ich das ? :D

Geschrieben (bearbeitet)
woher kenne ich das ? :D

alle gleich die kleinen ratten :D

wir hatten aber auch schon kreative ausreißer, wie zbsp.: "alte saecke wecken, heute mit rückkopplung". wennsd am tag davor ausgang hattest und sehr spät und a bissl illuminiert heimkommen bist, glaubst du musst sterben...

rück.jpg

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben

Heute die erste Ausfahrt mit dem neuen Baby .... sehr, sehr fein!

lg

Thomas

[ATTACH=CONFIG]161791[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161792[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161793[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161794[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]161795[/ATTACH]
Geschrieben
Beiden Kurbelarmen jeweils beidseitig die Gewinde bearbeitet, bis ich drauf komm, daß mein unterdrücktes Gefühl, daß ich die Pedale vertauscht hab, meinen Dickkopf richtig erkannt hat.
Geschrieben
....

Dass ich mein Häufchen direkt aufs Deckelabwischblatt gesetzt hab und mir dadurch das nachbürsten erspart habe!

So fängt ein guter Sonntag an!

Schönen 2. oder gar schon 3. Advent!!

wtf ist ein Deckelabwischblatt, ansonsten:

Schön das du uns an deinem Morgenschiss teilhaben hast lassen, nächstes mal bitte auf Facebook. :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...