Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Grad a alte Festplatte gefunden mit dem feinsten vom feinen drauf: Sepultura, Anthrax, System of a down, Pantera, und und und... boah i geh grad volle ab im Office... gut die Kollegen schauen ein wenig "verwundert" aber - who cares! :-)
Geschrieben
Grad a alte Festplatte gefunden mit dem feinsten vom feinen drauf: Sepultura, Anthrax, System of a down, Pantera, und und und... boah i geh grad volle ab im Office... gut die Kollegen schauen ein wenig "verwundert" aber - who cares! :-)

cool :-)

Geschrieben
KEINE Hanteln sind in der Anschaffung deutlich günstiger als Hanteln :look:

das stimmt. erst kürzlich hab ich eine erworben und war urüberrascht, um wieviel teurer mich die eine kam als keine :eek:

btw: ich such noch a 10-kg scheiberl, da warn nur 3 dabei....

Geschrieben (bearbeitet)
Das es beim Conrad doch einen Verkäufer gibt, der mit Einsatz, Wissen und Hausverstand für die Kunden da ist.

Ich habe beim Conrad in Graz etwa ein Jahr lang neben dem Studium gearbeitet. Die Streuung bei den Verkäufern ist enorm! Es gibt echt gute Leute, gerade bei den Bauteilen, aber die muss man halt leider (er)"kennen". Schlimmer finde ich in diesem Geschäft nur noch die Kunden selbst. DA könnte ich Geschiten aus der Car-HiFi Abeilung erzählen....ich sag's euch...

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

@herbert, der hatte schon ein Conrad Hemd an, denke es war ein Verkäufer.

@GT, stimmt schon, gibt sicher genug Kunden die Klugscheißer sind, oder denken sie haben das Wissen mit der Baggerschaufel gefressen.

BIn halt sehr positiv Überrascht worden gestern. Auch als ich ihm erklärte was ich wolle, kurz geplaudert welche Einzelkomponenten ich da brauche, dann aufeinmal stoppt er, meint, das haben wir ja sogar fix und fertig, dreht sich um, bringt mir das fertige Teil und meint lächelnd, das kostet komplett sogar nur die hälfte wie die Einzelteile. So wünscht man es sich als Kunde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...