shroeder Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Am 30.8.2025 um 19:02 schrieb NoNick: Schaut aus wie "it" aka eiskaltes Händchen Als Munsters-Fan ignorier ich das mal einfach... 1 Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Am 31.8.2025 um 11:09 schrieb NoWin: Sturzfrei überstanden, gleiche schwache Zeit wie 2015 und einige bekannte Gesichter getroffen Hauptsach' sturzfrei (wobei, beim Raufschieben warat i fast umgefallen...). Die Büda vom https://www.newetschny.com/ hast eh xehn, oder?! Und dein Stahl-Fairlight wurde ja sogar von den Titan-Fahrern bewundert Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September vor 5 Minuten schrieb Willy2.0: Hauptsach' sturzfrei (wobei, beim Raufschieben warat i fast umgefallen...). Die Büda vom https://www.newetschny.com/ hast eh xehn, oder?! Und dein Stahl-Fairlight wurde ja sogar von den Titan-Fahrern bewundert Die Pics kannte ich noch nicht, danke. Wie besprochen kann man mit dem Rahmen solche Events fahren, auf Dauer wäre es mir zu schade. Wurde ja auch für Bikepacking ausgelegt, da fahr ich aber meist mit dem Titan Gravelbike. Aber die Rieden Trophy ist eh nur 1x pro Jahr. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September In Würde sterben dürfen und nicht auf falsch verstandene Barmherzigkeit angewiesen sein zu müssen. 1 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 5. September Geschrieben 5. September (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: In Würde sterben dürfen und nicht auf falsch verstandene Barmherzigkeit angewiesen sein zu müssen. Sehr berührendes Interview - habs im Falter gelesen. Edit: Passt allerdings nicht wirklich in den freuen-Thread. Die Argumentation der kritischen Seite z.b Hospiz u. Palliativmedizin hat auch was für sich. Schön wäre es, wenn daraus eine differenzierte öffentliche Diskussion entstehen würde - ohne schwarz-weiß Bearbeitet 5. September von AndiG65 3 1 Zitieren
Bibaboy Geschrieben Montag um 11:50 Geschrieben Montag um 11:50 Servas, mich freut heute besonders, dass ich seit letzter Woche nach einem Jahr wieder zuhause in Klagenfurt bin und ganz besonders freut mich, dass ich meinen Lieblingsfriseur und Klagenfurter Kult, den HaarGuru, am Samstag besuchen durfte und er mir sehr geile Geschichten erzählt hat. Zitieren
NoWin Geschrieben Dienstag um 18:08 Geschrieben Dienstag um 18:08 Puh - wo soll ich anfangen? #1 - Etappensieg für Bernal bei der Vuelta #2 - Top Hotel in Freilassing, danke @witti #3 - Salzburg City Besuch + neue Händler für #megarawbar #4 - Bergheim / Brandboxx - Austria on Bike, dabei den kleinen Specht besucht #SKS-Germany #5 - Besuch bei @PrinzBike - danke fürs Gespräch und den Kaffee #6 - Danke an die Firma Wertgarner in Wels für den raschen und unkomplizierten Wechsel auf den enhanced Trigger bei meiner Canik - @NoPain am Freitag gehts rund Also - alles in allem reicht das für 2 Tage Zitieren
NoPain Geschrieben Dienstag um 18:37 Geschrieben Dienstag um 18:37 vor 26 Minuten schrieb NoWin: Puh - wo soll ich anfangen? #1 - Etappensieg für Bernal bei der Vuelta #2 - Top Hotel in Freilassing, danke @witti #3 - Salzburg City Besuch + neue Händler für #megarawbar #4 - Bergheim / Brandboxx - Austria on Bike, dabei den kleinen Specht besucht #SKS-Germany #5 - Besuch bei @PrinzBike - danke fürs Gespräch und den Kaffee #6 - Danke an die Firma Wertgarner in Wels für den raschen und unkomplizierten Wechsel auf den enhanced Trigger bei meiner Canik - @NoPain am Freitag gehts rund Also - alles in allem reicht das für 2 Tage Freitag wird bei mir leider eng. Bekomme Besuch vom @Mister M. Bin mir nicht sicher, ob ich danach noch eine Schusswaffe angreifen sollte. 😉 1 Zitieren
NoWin Geschrieben Dienstag um 18:39 Geschrieben Dienstag um 18:39 vor 2 Minuten schrieb NoPain: Freitag wird bei mir leider eng. Bekomme Besuch vom @Mister M. Bin mir nicht sicher, ob ich danach noch eine Schusswaffe angreifen sollte. 😉 Laß den Michi schön grüßen 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.