Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
a so a blitzgneisser aber auch der roman :D

@nopulse - gehts mit zum mäci ? bist in neustadt oder fummelst schon wieder in wien herum ?

Mädi ist dienstlich in Bangkok und kommt erst Morgen wieder zurück...

Eventuell nächste Woche :wink:

Geschrieben
a so a blitzgneisser aber auch der roman :D

@nopulse - gehts mit zum mäci ? bist in neustadt oder fummelst schon wieder in wien herum ?

Eh nix Neix, oder?

Möchtest leicht in NoPulse a die Sauce owaschleckn? :devil:

Geschrieben
Eh nix Neix, oder?

Möchtest leicht in NoPulse a die Sauce owaschleckn? :devil:

*nabistdudeppad*...

an mei Papperl laß ich nur Budweiser und mei Mädi :wink:

Geschrieben
1 Stunde Massage und das Kopfweh ist weh! :jump: Und das Beste ist, dass mein lieber Chef eine halbe Stunde bezahlt und die restliche halbe Stunde nur € 15,- gekostet hat. :toll:
Geschrieben

:rofl::rofl: bist du narrisch

:love: :jump:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42707&stc=1

discospinning.jpg

Geschrieben
@Eleon: jö - hört sich gut an :jump:

wennst dich traust kann ja vorbei kommen :devil: (früh genug sagen damit ich reservieren kann)

:rofl:

Geschrieben

@ Simon: Liefert der Franzi neuerdings auch über die Donau aus? :rofl:

ich glaub deine HAckn möchte ich auch mal haben. Ernähre mich zur Zeit nur von ca. 6-8 Fortijuices täglich :k:

Geschrieben
@ Simon: Liefert der Franzi neuerdings auch über die Donau aus? :rofl:

ich glaub deine HAckn möchte ich auch mal haben. Ernähre mich zur Zeit nur von ca. 6-8 Fortijuices täglich :k:

ich hab heut schon 2 packerl werthers echte gegessen :f:

Geschrieben

das freut mich:

:jump: :love:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=43019&stc=1

record.jpg

Geschrieben
na pauli, die isabella profitiert von der "hackler-regelung" - und geht ende des jahres in pension (bei vollen bezügen) SUPER gööööh :mad:

was - wie?!?! also... - ich muß dass jetzt einfach fragen! - wie alt ist denn die liebe isa_tu?! - was ich so anhand div. pics udgl. da im board gesehen hab würd ich ihr ja maximal 29 :D geben - okok, vielleicht ein, zwei jahre mehr - aber in die pension ist grad mal meine mutter eben gegangen (mit 58 und das war schon sozusagen vorgezogen) - des gibts jo nit?!

lg pauli

Geschrieben
das ich am Freitag Nachmittag meinen letzten Glimmstengel verheizt habe und noch immer rauchfrei bin ..... und auch weiterhin bleiben möchte!

:)

- auch will!! - einfach so?! durch pure willenskraft?! ich verzweifel ca 1mal pro monat daran!! :mad:

Geschrieben
was - wie?!?! also... - ich muß dass jetzt einfach fragen! - wie alt ist denn die liebe isa_tu?! - was ich so anhand div. pics udgl. da im board gesehen hab würd ich ihr ja maximal 29 :D geben - okok, vielleicht ein, zwei jahre mehr - aber in die pension ist grad mal meine mutter eben gegangen (mit 58 und das war schon sozusagen vorgezogen) - des gibts jo nit?!

lg pauli

vielleicht werden die jahre an scottys seite doppelt gezählt :confused::D

Geschrieben
- auch will!! - einfach so?! durch pure willenskraft?! ich verzweifel ca 1mal pro monat daran!! :mad:

momentan zweifle ich noch stündlich :f: daran, aber ich schätze mal, das wird besser werden.

Den Entzug habe ich überlebt .... der Rest ist jetzt "nur noch" eine Umstellung alter Lebensgewohnheiten.

Geschrieben
das ich am Freitag Nachmittag meinen letzten Glimmstengel verheizt habe und noch immer rauchfrei bin ..... und auch weiterhin bleiben möchte!

:)

ajo, wie gehts denn dem herrn cannondaler - der wü jo goar nimma mit uns redn :s:

Geschrieben
momentan zweifle ich noch stündlich :f: daran, aber ich schätze mal, das wird besser werden.

Den Entzug habe ich überlebt .... der Rest ist jetzt "nur noch" eine Umstellung alter Lebensgewohnheiten.

SUPER :toll:

und wenns goar nimma geht und da harry an ned funktioniert "rauch eam ane on" :rofl: (bitte nicht als aufruf zur gewalt in der familie verstehen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...