Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey :D so oid is oba a ned mei knackige bussi-bisibella !

@pauli - oida - du schleimer - 29 jahre is oba a ned :D

jo ehhh... wollt ja auch nur nett sein! :p

aber jetzt sag schon - das alter würd mich echt interessieren! - ok - ich frag sie selber via pm! - muß/soll ja nicht öffentlich gemacht werden! ;);)

Geschrieben
moch i gern :D , der herr harald mog uns jo nimma:s: der unguade bergfex;)

na - so is es ned, er mog eich eh, :) oba Winter isch holt -

do sixt und hearst nix von erm.

i bin do und er isch durt - des is holt amal so

Geschrieben
jo ehhh... wollt ja auch nur nett sein! :p

aber jetzt sag schon - das alter würd mich echt interessieren! - ok - ich frag sie selber via pm! - muß/soll ja nicht öffentlich gemacht werden! ;) ;)

Kannst net lesn...ich oute mich ja eh (als alte Schochtl :rolleyes::(:D )...bin ja nicht so unfair und verheimlich mein Alter wie andere ....was is des is :devil:

ganz nach dem Motto:

"OID oba GUAT" :D

Geschrieben
- aber in die pension ist grad mal meine mutter eben gegangen (mit 58 und das war schon sozusagen vorgezogen) - des gibts jo nit?!

lg pauli

lb pauli,vielleicht fühlt sa sich und benimmt sich so wia mit 58,

dann is es natürlich leicht möglich,

dass as frühpensionieren :devil:

Geschrieben

Mich freut, dass ich Poser heute die ultimativen Poser-Schuhe bekommen habe:

http://www.bicisesteve.com/imatgescataleg/548_BIG_1114004596_.jpg

Carbonsohle :love: , ur leicht, glänzend in weissem Lack, ur viele Belüftungslöcher und passen supi :jump:

Geschrieben
Mich freut, dass ich Poser heute die ultimativen Poser-Schuhe bekommen habe:

http://www.bicisesteve.com/imatgescataleg/548_BIG_1114004596_.jpg

Carbonsohle :love: , ur leicht, glänzend in weissem Lack, ur viele Belüftungslöcher und passen supi :jump:

Goil! :love:

Geschrieben
lb pauli,vielleicht fühlt sa sich und benimmt sich so wia mit 58,

dann is es natürlich leicht möglich,

dass as frühpensionieren :devil:

jojojo.... montags brauch ich immer länger um was zu kapieren - dass zieht sich dann meist bis samstag - sonntag is ev. a bissl besser! :D

Geschrieben

Mein bestellter Rahmen ...for WOMEN only :p - den wir nirgendwo bekommen haben (nur als Komplettbike) :love: ... JUHUUUUUUUUU :bounce:

....und das mir mein Scottielein draus ein Super-Bike zaubert :love: - DANKE!!!!!!!!!!

Geschrieben
Mein bestellter Rahmen ...for WOMEN only :p - den wir nirgendwo bekommen haben (nur als Komplettbike) :love: ... JUHUUUUUUUUU :bounce:

....und das mir mein Scottielein draus ein Super-Bike zaubert :love: - DANKE!!!!!!!!!!

Jö? Welcher denn? Bin schon gespannt :)

So ein schöner Tag heute....und ich fahr jetzt mal frühstücken, durch die ganze Stadt :rolleyes::jump:

Geschrieben

mich freuts, dass meine heutige 4 std laborübung auf nächste woche verschoben wurde :)

so kann ich mich weiterhin von meiner 8 std-igen computer übung von gestern erholen und wieder ins bett gehen :D

:wink:

Geschrieben
Jö? Welcher denn? Bin schon gespannt :)

So ein schöner Tag heute....und ich fahr jetzt mal frühstücken, durch die ganze Stadt :rolleyes::jump:

Es wird ein SCOTT :jump: ...zwar kein Einifetza-Radl - aber soooooo leiwand zu fahren.

Vorbei is mit Unisex-Radln :devil: :klatsch: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...