Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass unser standardhotel in bucharest ausgebucht ist und ich morgen im Athenee Palace Hilton einziehen werd. die haben wenigstens einen gscheiten pool u. fitnessbereich zum trainieren :love: :jump:
Geschrieben
na mir gehts eh immer gut,..noch besser wär schon kitschig...

außerdem is grad ein bißl Kohle vom Steuerausgleich reingekommen

ja muß ich auch demnächst machen.

132 Euro bekommst mal sicher fix, auch wennst nichts oder wenig auszugleichen hast.............

das schenken zum Beispiel 1000ende Ösis dem Finanzministerium

Geschrieben

...das ich endlich mit "meiner" Chemikalienliste fertig bin. :jump:

und außerdem freu ich mich jetzt auf mein gratis mittagessen. Hab gestern mit einen Kollegen gewettet, daß österreich drei goldmedaillien gewinnt,... MAHLZEIT

Geschrieben
...das ich endlich mit "meiner" Chemikalienliste fertig bin. Hab gestern mit einen Kollegen gewettet, daß österreich drei goldmedaillen gewinnt,...

steht das in irgendeinem kausalen Zusammenhang? :D

Geschrieben

...dass die woche mei chef und mei lieblingskollegin gleichzeitig (nit gemeinsam :devil: ) auf urlaub (und damit WEG) san...

...und natürlich freut's mi a, dass mir mein chef mit seiner liebevollen art, termine (die ich dann absolvieren darf) so zu vereinbaren , dass es mei gesamtes wochen- und wochenendestrainingsplänchen übern haufen wirft! :mad: :s: :k:

und des geilste is: er glab, er mocht mir a freid damit! :( und was für eine! :f:

Geschrieben
...das ich endlich mit "meiner" Chemikalienliste fertig bin. :jump:

und außerdem freu ich mich jetzt auf mein gratis mittagessen. Hab gestern mit einen Kollegen gewettet, daß österreich drei goldmedaillien gewinnt,... MAHLZEIT

Fein :jump::)

war grad 2 Stunden unterwegs, voll supa..natürlich isses noch ziemlich nass und dreckig,..aber weil ich so ausgeschaut hab hab ich dann nachher noch einen Putztag eingelegt..und meine Hasis alle poliert :love:

DSCN0335 (Custom).JPG

Geschrieben
Fein :jump::)

war grad 2 Stunden unterwegs, voll supa..natürlich isses noch ziemlich nass und dreckig,..aber weil ich so ausgeschaut hab hab ich dann nachher noch einen Putztag eingelegt..und meine Hasis alle poliert :love:

Weg mit den Gurken und kauf Dir ein gscheites Rennradel, wie oft noch ! :rolleyes:

Geschrieben
Weg mit den Gurken und kauf Dir ein gscheites Rennradel, wie oft noch ! :rolleyes:

Pfeif drauf - des Rennradl brauch ich nur um am Bike schnell zu werdn...und dafür is das was ich schon hab gut genug :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...