wuwo Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 die geile mathe matura :love: geh bitte, zapfenrechnen kann eh schon fast jeder. Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 geh bitte, zapfenrechnen kann eh schon fast jeder. Zitieren
Flex Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 pfffffff a vespa restauriert man selbst, wos bistn du für ein lulu naja werde eh alles sleber amchen bis auf die spengler und lackiererarbeiten... Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Hehe, hätt dafür sogar eine Excel-Tabelle Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 bei dem wetter trainiern. :love: ...bei dem Wetter in der Halle trainieren! Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 ...bei dem Wetter in der Halle trainieren! Wolfgang. schleudern? Zitieren
m0le Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Heut is a Packerl von Völkl gekommen, voll mit Stickers, Postern, ner DVD und anderm Zeugs! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 du sagst es, Mann! Pre-Race-Day Davon hatte ich gestern ein paar zu viel :f: Aber, es geht so wieder, habs gerade probiert Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 schleudern? ...hoffentlich nicht. Derny. Zitieren
Max Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Davon hatte ich gestern ein paar zu viel :f: Aber, es geht so wieder, habs gerade probiert ich bin zum Glück gegangen, als es kritisch wurde Zitieren
Max Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 und i gfrei mi, dass Rocco jetzt mit Cube und Cosmics in den Sonnenuntergang posen geht :love: Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 i gfrei mi, das die twistshifter noch vorm rennen morgen in der post waren thx matthias Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 ich freu mich dass mein Moped den heutigen ausritt fast ganz unbeschadet überstanden hat... und ich steh auf meine Schutzengel Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 ich freu mich dass mein Moped den heutigen ausritt fast ganz unbeschadet überstanden hat... und ich steh auf meine Schutzengel ups - hast einen abflug hingelegt?! was war?! - aber es geht dir anscheinend gut!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 ups - hast einen abflug hingelegt?! was war?! - aber es geht dir anscheinend gut!! jap.. so wie das die großen jungs in der motogp machen... beide reifen weggerutscht und ich richtig elegant noch in kurvenpose hinterher gerutscht aber ich wars nicht... der blöde schotter is schuld wennst die ganze geschichte + fotos lesen willst... die gibts auf meiner hp (http://nofloh.twoday.net/) Mir gehts bestens, nur mein leder hat jetzt noch a paar kratzer mehr und löcher beim ellenbogenprotektor... hab eh scho den Knieteil mit Racetape geklebt.. das muss halt jetzt am Ellenbogen auch herhalten Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Na Du machst Sachen... Gott Sei Dank bist Du heil geblieben und nur das Equipment hat die Kratzer abbekommen! Obwohl man bei dem Bericht irgendwie das Gefühl bekommt, umgekehrt wärs Dir fast lieber gewesen... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 jap.. so wie das die großen jungs in der motogp machen... beide reifen weggerutscht und ich richtig elegant noch in kurvenpose hinterher gerutscht aber ich wars nicht... der blöde schotter is schuld wennst die ganze geschichte + fotos lesen willst... die gibts auf meiner hp (http://nofloh.twoday.net/) Mir gehts bestens, nur mein leder hat jetzt noch a paar kratzer mehr und löcher beim ellenbogenprotektor... hab eh scho den Knieteil mit Racetape geklebt.. das muss halt jetzt am Ellenbogen auch herhalten solange an dir alles heil geblieben ist!! - geile improvisationsreparatur übrigens?! - Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Obwohl man bei dem Bericht irgendwie das Gefühl bekommt, umgekehrt wärs Dir fast lieber gewesen... nein keine sorge, ich bin schon froh dass ich heil geblieben bin Ich weiß meine Schutzengel durchaus zu schätzen aber wenns um mein Moperl geht bin ich sensibel, habs ja jetzt schon lang genug und sogar nachdems mirs gestohlen haben, is sie zu mir zurück, das verbindet Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 solange an dir alles heil geblieben ist!! - geile improvisationsreparatur übrigens?! - stimmt die Rechte Seite spür ich heut a bissl, aber blau is bis jetzt nix. Und jetzt kann ich noch in Ruhe Moto GP schaun zum Frühstück hihi schon gell Bei an Bekannten haben wir mal nen abgebrochenen Schalthebel mit einem Stein und Kabelbinder repariert Der is damit immerhin von der kalten Kuchl bis Wien zurück gekommen Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ich freu mich soooo aufs Biken gehen heute :love: 3-4h, wer will mit? Von Kloburg ev. Richtung Laab am Walde und weiter, mal sehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.