Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schmöckern für ww_hardcore|cx_06.

Extra für Wuwofski nochmal weils so schön ist - Van Tuyl, Van Tuyl, Van Tuyl und nochmal Van Tuyl!!!! :devil:

Mich freut das Wäschewaschen nach 1 Woche Gatsch. :f:

Geschrieben
geh bitte das rennst im schlaf. 2 wochen ein bisserl intervalle auf schotter und am tag x brennst eine ordentliche spur auf die bahn :toll:

und schalt gfälligst mal dein händi ein. dann wärst schon längst spinningtrainer im oasis :s:

ärger wie der philipp

Ja wos was i - ich hab ausnahmsweise mal gelernt - und wann hast überhaupt angerufen :confused:

Geschrieben

Steyr-Umgebung is auch das letzte Drecksloch in ganz Mitteleuropa :mad: Da regnets nur noch!! Alleine was sich gestern auf der Autobahn abgespielt hat!! Unfassbar!!

Der Regen hat dort andere Dimensionen!!

Geschrieben
Steyr-Umgebung is auch das letzte Drecksloch in ganz Mitteleuropa :mad: Da regnets nur noch!! Alleine was sich gestern auf der Autobahn abgespielt hat!! Unfassbar!!

Der Regen hat dort andere Dimensionen!!

deswegen bin ich auch von dort geflüchtet. aber die besten bäcker wo gibt sind dort :love: :love:

laut mutter ist noch net amal a richtiges hochwasser. also so schlimm kanns net sein. des bisserl überschwemmter ennskai.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...