ruffl Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 schmöckern für ww_hardcore|cx_06. Extra für Wuwofski nochmal weils so schön ist - Van Tuyl, Van Tuyl, Van Tuyl und nochmal Van Tuyl!!!! :devil: Mich freut das Wäschewaschen nach 1 Woche Gatsch. :f: Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 der superkomote mix auf fm4. der gute kaffee. schmöckern für ww_hardcore|cx_06. bis aufs letzte detto. radlfohra san jo soooo faule hund Zitieren
motocrossandi Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 alle schulprüfungen vorbei- gschafft, heute feiern, jawoll , "schnaps das war sein letztes wort,..........." :bounce: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 alle schulprüfungen vorbei- gschafft, heute feiern, jawoll , "schnaps das war sein letztes wort,..........." :bounce: ich glaub ich wechsel schule :s: Zitieren
Lena Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 geh bitte das rennst im schlaf. 2 wochen ein bisserl intervalle auf schotter und am tag x brennst eine ordentliche spur auf die bahn und schalt gfälligst mal dein händi ein. dann wärst schon längst spinningtrainer im oasis :s: ärger wie der philipp Ja wos was i - ich hab ausnahmsweise mal gelernt - und wann hast überhaupt angerufen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Die Sonne scheint im 22ten - genau bei meinem Fenster rein. :jump: Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 komm grad vom radln, soooo verammt spassig, gatsch so weit man schaut, aber lustisch wars! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 bin auch grad vom radln(scahufeln) zhaus kommen, jeah die erde kann man bearbeiten , hoffe das haltet auhc nageh bei mir scheint jetzt keine sonne mehr Zitieren
heidi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 * pizza * sonnenschein bis 23 uhr * rød wein * party * OSLO Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Dass ich gerde 2 1/2 Stunden radfahren war und nur die letzten 30km davon im Regen!! :bounce: Genau als ich daheim die Garagentür aufgemacht habe hat es zu Hageln begonnen! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Steyr-Umgebung is auch das letzte Drecksloch in ganz Mitteleuropa Da regnets nur noch!! Alleine was sich gestern auf der Autobahn abgespielt hat!! Unfassbar!! Der Regen hat dort andere Dimensionen!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Steyr-Umgebung is auch das letzte Drecksloch in ganz Mitteleuropa Da regnets nur noch!! Alleine was sich gestern auf der Autobahn abgespielt hat!! Unfassbar!! Der Regen hat dort andere Dimensionen!! Das hast jeztzt aber schön gesagt! Zitieren
Lena Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ausnahmsweise bin ich mit dem Simon einer Meinung - die Autobahn gestern war ein Hammer :s: :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 12 km Laufen ohne Schmerzen.:bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 @Lena: Bist Du sonst leicht nicht meiner Meinung? Zitieren
Lena Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 @Lena: Bist Du sonst leicht nicht meiner Meinung? Teilweise Zumindest wenns ums Saufen geht Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 In ner Stunde ab zu ner fetten Party mit Freibier!! :l: :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Steyr-Umgebung is auch das letzte Drecksloch in ganz Mitteleuropa Da regnets nur noch!! Alleine was sich gestern auf der Autobahn abgespielt hat!! Unfassbar!! Der Regen hat dort andere Dimensionen!! deswegen bin ich auch von dort geflüchtet. aber die besten bäcker wo gibt sind dort :love: :love: laut mutter ist noch net amal a richtiges hochwasser. also so schlimm kanns net sein. des bisserl überschwemmter ennskai. Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Zumindest wenns ums Saufen geht Jössas, des Saufen Muß ma mal gemeinsam machen, aber da kann ich Dich dann nicht im Windschatten heim schleifen Zitieren
Lena Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Jössas, des Saufen Muß ma mal gemeinsam machen, aber da kann ich Dich dann nicht im Windschatten heim schleifen Ich kann den Donnerstag im Schweizerhaus anbieten Zitieren
heidi Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 8tage ohne någelbeisen diesmal hør ich nåmlich wirklich auf!!! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ich kann den Donnerstag im Schweizerhaus anbieten ...da kannst Du mich dann heim schleifen!! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 8tage ohne någelbeisen diesmal hør ich nåmlich wirklich auf!!! Zeit wirds, so was grausliches ... und beim nächsten Treff zeigst deine Hände her Zitieren
Lena Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ...da kannst Du mich dann heim schleifen!! Für das zeige ich mich aber nicht verantwortlich Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Für das zeige ich mich aber nicht verantwortlich Gibt nur wieder eine blöde Nachrede, lassen wir daher aus Bei mir scheint die Sonne ins Büro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.