heidi Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Ist das ein Praktikum für eine Tourismusfachschule? was machstn eigentlich? genau, na ich plag mich im modul ab :f: ...1jahr noch Zitieren
scotty Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 ...das ich heute mit meiner isa_tu einen superschönen sonntag am berg verbracht hab, endlich amoi ned deppat radlfoarn - kühe, almen, bienen, sonne --- ach scheee :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Dass mein Schatzerl Spaß ghabt hat am Renner!!! :bounce: :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Dass mein Schatzerl Spaß ghabt hat am Renner!!! :bounce: :love: Welchen Renner fährt die Karin eigentlich? Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Dass mein Schatzerl Spaß ghabt hat am Renner!!! :bounce: :love: dabei haben wir uns bemüht, sie zu vergraulen sorry for that. Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 dabei haben wir uns bemüht, sie zu vergraulen Wie das? Da stehen wir grad beide auf der Leitung. war lustig und schön, aber bei uns stand halt anderes am Programm. Welchen Renner fährt die Karin eigentlich? Das Lemond, mit dem früher Lena unterwegs war. Zitieren
hermes Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Wie das? Da stehen wir grad beide auf der Leitung. war lustig und schön, aber bei uns stand halt anderes am Programm. naja, alle sind bergauf dvon und umgedreht hat sich kaum wer, von warten ganz zu schweigen. aber so ähnlich ist es eh weitergegangen Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 dass ich heut endlich wieder auf am richtigen berg war und auch auf 1600 m nimma allzuviel schnee liegt! viva alpina freeride! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 naja, alle sind bergauf dvon und umgedreht hat sich kaum wer, von warten ganz zu schweigen. aber so ähnlich ist es eh weitergegangen Stimmt gar ned, ich hab eh gewartet!!! Und der Hal hat ncoh viiiiiel länger warten müssen. :devil: :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 ...das ich heute mit meiner isa_tu einen superschönen sonntag am berg verbracht hab, endlich amoi ned deppat radlfoarn - kühe, almen, bienen, sonne --- ach scheee :love: :love: JAAAAAAAAA....schöööön wars - endlich wieder mal Ruhe zu "hören" und KEINE Menschen in der Nähe zu haben!!! DANKE, Schatzi für diesen genialen Tag :love: - sonst wär mir der leckere Apfelstrudel entgangen Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 :love: JAAAAAAAAA....schöööön wars - endlich wieder mal Ruhe zu "hören" und KEINE Menschen in der Nähe zu haben!!! DANKE, Schatzi für diesen genialen Tag :love: - sonst wär mir der leckere Apfelstrudel entgangen sehr gerne, ich werd weiterhin dein "bewegungs-therapeut" :devil: sein Zitieren
sonina Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo, Heute freut mich auch etwas ganz besonders: dass ich gestern - nach 16 Jahre Pause vom leistungssportmäßigen Radfahren - wieder das Preiner Gscheid gefahren bin, zwar mit dem Mounty, aber ohne größere Probleme. Meine Form kommt ja doch langsam wieder!!! Es war so schön - schon Abend, sehr wenig Verkehr, letzte Sonne und am Wegrand sogar Orchideen (Knabenkräuter). Vorher waren wir mitsamt Junior und Bekannten wandern - der Wasserleitungs-Wanderweg ist echt gemütlich und gerade richtig für einen relaxten Sonntag. Also alles in allem ein wirklich schöner Tag!!! LG Sonina Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo, Heute freut mich auch etwas ganz besonders: dass ich gestern - nach 16 Jahre Pause vom leistungssportmäßigen Radfahren - wieder das Preiner Gscheid gefahren bin, zwar mit dem Mounty, aber ohne größere Probleme. Meine Form kommt ja doch langsam wieder!!! Es war so schön - schon Abend, sehr wenig Verkehr, letzte Sonne und am Wegrand sogar Orchideen (Knabenkräuter). Vorher waren wir mitsamt Junior und Bekannten wandern - der Wasserleitungs-Wanderweg ist echt gemütlich und gerade richtig für einen relaxten Sonntag. Also alles in allem ein wirklich schöner Tag!!! LG Sonina beides kenn ich und schon öfters gemacht, wahnsinnig toll fand ich am samstag am ende des höllentals das tempo des wassers das über das schleusentor schosssss scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Daß nach 2 Wochen bereits mein TT_Rahmen geliefert werden wird und daß die dazugehörigen Pedale heute geliefert wurden .... und daß ich einige Komponentne für die Zeitfahrmaschine gerade bestellt habe Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 dass ich heute meinen letzten arbeitstag hab Zitieren
sonina Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo beides kenn ich und schon öfters gemacht, wahnsinnig toll fand ich am samstag am ende des höllentals das tempo des wassers das über das schleusentor schosssss Ich wollte den Wanderweg schon lange machen - aber immer kam etwas dazwischen (Regen, Privates, andere Verpflichtungen...) aber endlich!!!! Wir machen das sicher nochmals irgendwann im August oder September... Und Preiner Gscheid - 1990 beim Schneeberg-Wechsel-Radmarathon gefahren, und dann leider nie wieder.... Aber gestern musste es sein, es war zwar für meine derzeitige Form wirklich sehr viel, aber ich muss mich schinden, wenn ich was weiterbringen will.... Und wenn dann die Umgebung noch dazu so schön ist, dann macht es mir richtig Spaß. Nächstes Jahr möchte ich in gemäßigtem Tempo auch den Junior mitnehmen. LG Sonina Zitieren
Magier Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 ...das ich heute mit meiner isa_tu einen superschönen sonntag am berg verbracht hab, endlich amoi ned deppat radlfoarn - kühe, almen, bienen, sonne --- ach scheee :love: Ich war gestern auch endlich mal wieder auf'm Bern... So klasse, sich auf 1800m bei strahlendem Sonnenschein einfach mal 30 Minuten ins Gras zu legen und die Sonne zu genießen. Da macht das Wandern gehen Spaß! Zitieren
scotty Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Ich war gestern auch endlich mal wieder auf'm Bern... So klasse, sich auf 1800m bei strahlendem Sonnenschein einfach mal 30 Minuten ins Gras zu legen und die Sonne zu genießen. Da macht das Wandern gehen Spaß! genau so isses, so wie ich geschrieben hab, einmal weg von allem und auch nicht doof in die pedale treten müssen - tut richtig gut ich hatte zwar am abend vor noch zu fahren - aber irgendwie hätte es mir dann wieder den tag "versaut" - also hab ich's lassen - heute möcht ich wieder fahren gehen ! hannes Zitieren
offbeat Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 HTML Programmieren macht mir grad voll Spaß! Außerdem hab ich hier im Kurs endlich mal wieder was zu tun Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 die kasspatzln die ich jetz gleich essen werd! und diesmal ess ich sie wirklich und lass sie nicht übrig, gell wuwo Zitieren
Magier Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 genau so isses, so wie ich geschrieben hab, einmal weg von allem und auch nicht doof in die pedale treten müssen - tut richtig gut ich hatte zwar am abend vor noch zu fahren - aber irgendwie hätte es mir dann wieder den tag "versaut" - also hab ich's lassen - heute möcht ich wieder fahren gehen ! hannes Jupp, traumhaft. Wandern und ich - das war wie eine eingeschlafene Beziehung, die jetzt ihren zweiten Frühling erlebt... :l: Hoffentlich hält das Wetter bis zum Donnerstag / Wochenende, dann gehts gleich auf den nächsten Hügel rauf. Zitieren
heidi Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 das ich grad 3/4 stunde laufen war und weder schmerzen * im linken køchel oder *im rechten knøchel oder *im rechten knie hatte einfach so gelaufen und gelaufen... Zitieren
slow cheetah Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 das ich heute scho 4h gelernt hab... aber jez reichts, bei dem wetter... Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Was mir taugt ist, dass ich für eine neue Record Carbonkurbel nur 198 Euro und für das 2004er Carbonschaltwerk nur 81 Euro bezahlt hab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.