Matthias Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Das Ergomo scheint besser zu sein als jedes andere Gewichtsverlust-Programm, das die Menschheit bisher ersonnen hat. Fazit: Ich brauch auch so ein Ding.... Ich kenne noch ein besseres, du hast sogar davon reichtlich vor der Haustür! Es heißt BERG. Kostenlos in der Anschaffung, preisgünstig im Erhalt, massivst in der Wirkung. Zitieren
Magier Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Es heißt BERG. Kostenlos in der Anschaffung, preisgünstig im Erhalt, massivst in der Wirkung. Nutzt nix, auf die meisten komm ich (mit dem Rad zumindest) eh nicht rauf... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Es heißt BERG. Die mir das Fett vom Leibe reissenden km, die auch in diese Statistik eingegangen sind, wurden größtenteils in der Ebene und in der Grundlage absolviert (was auch die niedrigen Schnitte erklärt). Aber die Tendenz ist auf diese Weise schön ersichtlich. Gute Statistik = Ergomotivation!!!! Zitieren
Magier Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Gute Statistik = Ergomotivation!!!! @TC: Also wenns mit dem Lokal mal nix mehr ist, dann könntest perfekt Ergomo-Vertreter werden. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Gute Statistik = Ergomotivation!!!! Leider ein bisserl teuer: Traditionell gehts immer billiger und genau so gut http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50877&stc=1 : Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50877&stc=1 : Gut, DARAN kommt eh keiner vorbei. Der tägliche Kampf auf der Straße, der Kampf mit dem Fleisch, die schlacht ums kalte Buffet..... Zitieren
superstitio Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 aber der rote Roadster hat so gepasst "Hey boy!" Yeah, Nachschulung wäre cool BTW: Hast "B.H.C. I-III" auf DVD? B.H.C. I-III - kannst von mir haben jedoch erst nächste woche - glaub hab ich nämlich nicht in wien Zitieren
Max Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ich habe eine Vision ... ein Eddy-Murphy-TSK-Videowall-Abend/Nacht/Morgen - Delirious, BHC,... - Koma-Kooking - B.Y.O.B. :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ...und das alles im Eulenspiegel, bei Schweinerippen und Bier Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ...und das alles im Eulenspiegel, bei Schweinerippen und Bier you don't have no icecream. you didn't get none! Zitieren
Max Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 i know when you're lookin' at me cuz my ass gets hot Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 i know when you're lookin' at me cuz my ass gets hot sorry aber der quote ist falsch. hab das script gelesen und das hat leider ein paar hänger. i know when you're lookin at my ass you get hot "I whish I was a slave, I would fuck somebody up! Shit, tell ME to bale some motherfucking cotton! I would been on the street and shit, would've come up and say, "Ay, yo, nigger, bale this cotton!" I would say, "Suck my DICK, massa!"" Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 @JIMMY :devil: ....nur für dich: über mein 7Corn-Equilinia mit gebratenem Hühnerfilet und einer grooooßen Schüssel Salat und das auf meinem Balkon mit Blick auf Grün, grün und nochmal grün :love: Wennst willst sag ich dir auch was ich als Frühstück gessen hab http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s030.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 und ausserdem: - es ist soooo schön in einem kleinen Nest zu wohnen, wo jeder jeden kennt.... ...die Polizei - dein Freund & Helfer :love: Zitieren
Max Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 http://www.kino.de/pix/newspics/GALERIE/193872_3.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 http://smartcafe.at/smartforum/images/smiles/smiley_dia_0009.gif Zitieren
Kato Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 und ausserdem: - es ist soooo schön in einem kleinen Nest zu wohnen, wo jeder jeden kennt.... Wo man nicht mal nen Furz lassen kann ohne das es gleich der ganze Ort weiß... Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Ein kleine Runde mit dem Bike und dann eine Runde in meinem Schwimmteich schwimmen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Mich freuts dass ich endlich mal eine GA-Einheit mit einem kundentermin verbinden konnte nachdem das in korneuburg war sind sich 1h + 2h DI/Korneuburg/Greifenstein/Lobau/Retour ausgegangen bist du narrisch auf der insel war die hölle los :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Ha, total relaxt nach dem Nachmittag. Auf der Alten Donau bei den Stegen,bissl Schwimmen, nichts tun, rot werden Und jetzt total gmiatlich Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Heutiges Gespräch mitn Chef: Ich: wie schauts aus....bin ich mit meiner small airways disfunction wirklich mitn Sport eingeschränkt? Er:....Na....jo.....gwinnen werdns nix damit. Ich:....des heißt, das i beim Ironman net mitmachen kann? Er: Jo.....aber nur weils für Hawaii net frei kriegn Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Er: Jo.....aber nur weils für Hawaii net frei kriegn Und das freut dich ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Und das freut dich ? Eigentlich net ....wo ich doch so hart dafür trainier .... Zitieren
offbeat Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Mich freut heute: -unser "Pool" -mein Sessel -die Kombination von beidem mit Sonne ...bin schon wieder im Garten Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Einen ADEG-Kübel als Pool zu bezeichnen lässt deine Genügsamkeit erahnen, wie tugendhaft ! Mich freut heute, dass ich heuer mein erstes Cornetto Classico bei dem Eisstandl auf der Donauinsel unter der Reichsbrücke hatte und dass schon fleissig aufgebaut wird für das Donauinselfest übernächstes Wochenende. Alles untrügliche Indizien füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür . . . Sommer!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.