Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Ergomo scheint besser zu sein als jedes andere Gewichtsverlust-Programm, das die Menschheit bisher ersonnen hat.

Fazit: Ich brauch auch so ein Ding.... :D:rofl:

Ich kenne noch ein besseres, du hast sogar davon reichtlich vor der Haustür!

Es heißt BERG. Kostenlos in der Anschaffung, preisgünstig im Erhalt, massivst in der Wirkung.

:D

Geschrieben

Es heißt BERG. Kostenlos in der Anschaffung, preisgünstig im Erhalt, massivst in der Wirkung.

Nutzt nix, auf die meisten komm ich (mit dem Rad zumindest) eh nicht rauf... :D

Geschrieben
Es heißt BERG.

Die mir das Fett vom Leibe reissenden km, die auch in diese Statistik eingegangen sind, wurden größtenteils in der Ebene und in der Grundlage absolviert (was auch die niedrigen Schnitte erklärt). Aber die Tendenz ist auf diese Weise schön ersichtlich.

Gute Statistik = Ergomotivation!!!!

Geschrieben

Gute Statistik = Ergomotivation!!!!

Leider ein bisserl teuer:

Traditionell gehts immer billiger und genau so gut

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50877&stc=1 :

dubi.jpg

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50877&stc=1 :

Gut, DARAN kommt eh keiner vorbei. Der tägliche Kampf auf der Straße, der Kampf mit dem Fleisch, die schlacht ums kalte Buffet.....

Geschrieben
aber der rote Roadster hat so gepasst :p

"Hey boy!" :rofl: Yeah, Nachschulung wäre cool :D BTW: Hast "B.H.C. I-III" auf DVD?

B.H.C. I-III - kannst von mir haben

jedoch erst nächste woche - glaub hab ich nämlich nicht in wien

Geschrieben
...und das alles im Eulenspiegel, bei Schweinerippen und Bier :toll:

you don't have no icecream. you didn't get none!

:rofl::rofl:

Geschrieben
i know when you're lookin' at me cuz my ass gets hot :rofl:

sorry aber der quote ist falsch. hab das script gelesen und das hat leider ein paar hänger.

:look:

i know when you're lookin at my ass you get hot

:jump:

"I whish I was a slave, I would fuck somebody up! Shit, tell ME to bale some motherfucking cotton! I would been on the street and shit, would've come up and say, "Ay, yo, nigger, bale this cotton!" I would say, "Suck my DICK, massa!""

:rofl:

Geschrieben

@JIMMY

:devil: ....nur für dich:

über mein 7Corn-Equilinia mit gebratenem Hühnerfilet und einer grooooßen Schüssel Salat und das auf meinem Balkon mit Blick auf Grün, grün und nochmal grün :love:

Wennst willst sag ich dir auch was ich als Frühstück gessen hab :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s030.gif

Geschrieben
und ausserdem:

- es ist soooo schön in einem kleinen Nest zu wohnen, wo jeder jeden kennt....

Wo man nicht mal nen Furz lassen kann ohne das es gleich der ganze Ort weiß... :D

Geschrieben

Mich freuts dass ich endlich mal eine GA-Einheit mit einem kundentermin verbinden konnte :jump:

nachdem das in korneuburg war sind sich 1h + 2h DI/Korneuburg/Greifenstein/Lobau/Retour ausgegangen

:jump::jump:

bist du narrisch auf der insel war die hölle los :f:

Geschrieben

Heutiges Gespräch mitn Chef:

Ich: wie schauts aus....bin ich mit meiner small airways disfunction wirklich mitn Sport eingeschränkt?

Er:....Na....jo.....gwinnen werdns nix damit.

Ich:....des heißt, das i beim Ironman net mitmachen kann?

Er: Jo.....aber nur weils für Hawaii net frei kriegn

:confused::rofl:

Geschrieben

Einen ADEG-Kübel als Pool zu bezeichnen lässt deine Genügsamkeit erahnen, wie tugendhaft :D !

Mich freut heute, dass ich heuer mein erstes Cornetto Classico bei dem Eisstandl auf der Donauinsel unter der Reichsbrücke hatte und dass schon fleissig aufgebaut wird für das Donauinselfest übernächstes Wochenende.

Alles untrügliche Indizien füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüür . . .

Sommer!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...