Weight Weenie Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Und was machst jetzt? http://www.man-mn.at/de/de.jsp Fahrerkabinenaufbau Zitieren
Max Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Wenn du echte Pferde meinst, dann eins! Wenn du Räder meinst, dann sechs! Als "Pferdaln" bezeichnet zumindest im Wiener Raum ein Zuhälter seine Angestelltinnen ... :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Als "Pferdaln" bezeichnet zumindest im Wiener Raum ein Zuhälter seine Angestelltinnen ... :devil: Upps.. Damit kann ich leider nicht dienen! Hab mir das zwar schon einige male überlegt aber das AMS will mir da keinen Kurs für Quereinsteiger anbieten! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Zeugs zampacken, a Runde Rennrad fahren und dann gehts ab nach Pannonien Bikini für die Mittagspause is schon hergrichtet Zitieren
tschiffi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 15 min run schmerzfrei NZ kann kommen Zitieren
psymoon Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 BBQ v. gestern auf heute 4 uhr früh, halb 9 aufgestanden, freundin vor 10 min. heimgebracht ´und jetzt aufs BIKE! Zitieren
Mighty Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 :bounce: :love: bin zweiter in Parschlugg gworden +freuuuu+ Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Gratuliere! Wer ist denn Dritter geworden? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 das war eben der geilste wolkenbruch den ich seit costa rica 2004 (draussen) miterlebt hab :love: :love: leider habens mich wg gewitter aus dem becken geholt :s: :spinnst?" dabei kann im schönbrunnerbad schon rein physikalisch kein blitz einschlagen Zitieren
step Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 leider habens mich wg gewitter aus dem becken geholt :s: :spinnst?" dabei kann im schönbrunnerbad schon rein physikalisch kein blitz einschlagen vielleicht hams angst gehabt dass du im platzregen ertrinkst? in mödling war leider ausser donner und ein paar tropfen nix zu sehen Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 das war eben der geilste wolkenbruch den ich seit costa rica 2004 (draussen) miterlebt hab :love: :love: leider habens mich wg gewitter aus dem becken geholt :s: :spinnst?" dabei kann im schönbrunnerbad schon rein physikalisch kein blitz einschlagen regnets in wien ???? also im bgld scheint die sonne und es ist extrem heiss Zitieren
Kato Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 das war eben der geilste wolkenbruch den ich seit costa rica 2004 (draussen) miterlebt hab :love: :love: Vor allem deswegen besonders geil weil ich 5 Minuten davor meine Radrunde beendet habe und bereits gemütlich mit dem Auto am Heimweg war! und vor allem freut mich der fette 2.25er Albert am Stadtrad den ich soeben montiert habe! Zitieren
m0le Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 das war eben der geilste wolkenbruch den ich seit costa rica 2004 (draussen) miterlebt hab :love: :love: :k: 2tage dirts schaufeln, kaum is man fertig, kann man net fahren weils einem alles wegschwämmt :k: Zitieren
offbeat Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 :k: 2tage dirts schaufeln, kaum is man fertig, kann man net fahren weils einem alles wegschwämmt :k: Sag bescheid, wenn du dann mal Hüpfen fährst Dann komm ich Fotos machen. Das is sich ja heut auch nicht ganz ausgegangen... zumindest is die Kamera nicht nass geworden... war gut eingepackt... Zitieren
m0le Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ja mach ich, du hast nicht zufällig ne email oder icq nummer vom nici oder? Zitieren
Kato Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 bier und das herrliche finale Welches Finale? :f: Zitieren
krull Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ab morgen 1 Woche Strand, Sonne & Meer und zum drüberstreuen hol ich mir noch ein (oids) Radl ab Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 zum drüberstreuen hol ich mir noch ein (oids) Radl ab Ja, aber nur wennst auch zu mir findest! Wird nicht einfach! Ich bin ja fast Waldbewohner! Zitieren
krull Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Ja, aber nur wennst auch zu mir findest! Wird nicht einfach! Ich bin ja fast Waldbewohner! *angst* -> schnell mal map24'en Zitieren
swallow Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Sehr beneidenswert die 1 woche Sonne & meer!! Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Wieda a Prüfung geschafft heute... Zitieren
m0le Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 es freud mich ... ... das ich jetzt in Mödling in die Schule gehe ... meine neuen Handschuhe!! http://mxdirtrider.com/i-products/apparel-gloves-fox-dirtpaw-black.jpg :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.