Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn du echte Pferde meinst, dann eins!

Wenn du Räder meinst, dann sechs!

Als "Pferdaln" bezeichnet zumindest im Wiener Raum ein Zuhälter seine Angestelltinnen ... :devil: :zwinker:

Geschrieben
Als "Pferdaln" bezeichnet zumindest im Wiener Raum ein Zuhälter seine Angestelltinnen ... :devil: :zwinker:

Upps.. :D

Damit kann ich leider nicht dienen! Hab mir das zwar schon einige male überlegt aber das AMS will mir da keinen Kurs für Quereinsteiger anbieten! :D

Geschrieben
Zeugs zampacken, a Runde Rennrad fahren und dann gehts ab nach Pannonien :jump: Bikini für die Mittagspause is schon hergrichtet :D
Geschrieben

das war eben der geilste wolkenbruch den ich seit costa rica 2004 (draussen) miterlebt hab :love: :love: :jump:

leider habens mich wg gewitter aus dem becken geholt :s: :spinnst?"

dabei kann im schönbrunnerbad schon rein physikalisch kein blitz einschlagen :mad:

Geschrieben

dabei kann im schönbrunnerbad schon rein physikalisch kein blitz einschlagen :mad:

vielleicht hams angst gehabt dass du im platzregen ertrinkst? :D

in mödling war leider ausser donner und ein paar tropfen nix zu sehen :(

Geschrieben
das war eben der geilste wolkenbruch den ich seit costa rica 2004 (draussen) miterlebt hab :love: :love: :jump:

regnets in wien ????

also im bgld scheint die sonne und es ist extrem heiss :toll:

Geschrieben

Vor allem deswegen besonders geil weil ich 5 Minuten davor meine Radrunde beendet habe und bereits gemütlich mit dem Auto am Heimweg war! :D

und vor allem freut mich der fette 2.25er Albert am Stadtrad den ich soeben montiert habe! :toll:

Geschrieben

:k: 2tage dirts schaufeln, kaum is man fertig, kann man net fahren weils einem alles wegschwämmt :k:

Geschrieben
:k: 2tage dirts schaufeln, kaum is man fertig, kann man net fahren weils einem alles wegschwämmt :k:

Sag bescheid, wenn du dann mal Hüpfen fährst :)

Dann komm ich Fotos machen. Das is sich ja heut auch nicht ganz ausgegangen... zumindest is die Kamera nicht nass geworden... war gut eingepackt... :rolleyes:

Geschrieben

es freud mich ...

... das ich jetzt in Mödling in die Schule gehe

... meine neuen Handschuhe!!

http://mxdirtrider.com/i-products/apparel-gloves-fox-dirtpaw-black.jpg

:love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...