Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast velox-basti
Geschrieben

Hallo,

mich freut, dass heute mein letzter Arbeitstag bis zum 01.09. war...

Viiiiieeeeel Zeit zum Radfahren. :devil:

Geschrieben
dass das laufen heut so lässig war dass ich jetzt noch ne einheit einleg :bounce: :jump: :love:
Geschrieben
dass das laufen heut so lässig war dass ich jetzt noch ne einheit einleg :bounce: :jump: :love:

:f:

Geschrieben

soooo geil! :jump:

- endlich wiedermal ein bisschen Gas geben zu dürfen, nach all den Monaten voller Grundlagenfahren, Grundlagenlaufen, Grundlagensaufen, Grundlagenirgendwas. Ma wie sehr hab ich das Laktat vermisst :love:

- und das Beste: Einfach danach nach Hause kommen und NICHTS, rein GAR NICHTS tun zu müssen. Keine Gschichten schreiben, nyx lernen, nyx sonst erledigen,... Einfach mal hinlegen und ne Stunde schlafen zur Regeneration. Aufstehen, eine gemütliche Tasse Kaffee, Kill Bill 1&2 auspacken und die Beine hochlagern. Regeneration deluxe :jump:

Freizeit ist wirklich unheimlich viel wert ...

Geschrieben

Heute nimmer nach St.Johann im Pongau fahren zumüssen :) und mich eine Freundin gefragt hat, ob ich mit ihr auf ein Eis und dann spazieren gehe...

Hm, Beine hochlagern tut meine Schwester auch derzeit -> linkes Sprunggelenk, Bänderriss. Aber das ist sie eh schon gewohnt, 2 Bänderrisse hatte sie ja schon :rolleyes:

Geschrieben

bis zur nächsten ausfahrt :D

aber fürs nächste mal wen ich puze, kauf ich mir zuerst ein auto-shampoo. Erleichtert die Sache um einiges...

cockpitspry auf sehr dreckige teile drauf

shampoo mit einer bürste auftragen

4 min warten

mit dem schlauch abspritzen und glänzt olles wie a speckschwartl

Geschrieben
bis zur nächsten ausfahrt :D

aber fürs nächste mal wen ich puze, kauf ich mir zuerst ein auto-shampoo. Erleichtert die Sache um einiges...

cockpitspry auf sehr dreckige teile drauf

shampoo mit einer bürste auftragen

4 min warten

mit dem schlauch abspritzen und glänzt olles wie a speckschwartl

du redst vom MTB oder ???

deis putz i nämlich prinzipiell ned - daun siagt ma ned wos für a kraxn i hob :D

Geschrieben
Meins is no so neu, (4 Mon.) da hab ich bis jetzt nur dreckiges und reines Wasser drauflassen. Und WD 40 halt... Fias Putzen braucht man neben Zeit halt auch Platz. Hab irgendwie von beiden zu wenig. Aber Danke für den Tipp!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...