tschiffi Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 nachmittag schwimmen? im park??? (was anderes geht leider grad net ) sry, nachmimttag --> kärnten Fete Blanche Zitieren
heidi Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 eis shoppen laufen bier was is das fuer ein perfekter tag! Zitieren
Gast velox-basti Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Hallo, mich freut, dass heute mein letzter Arbeitstag bis zum 01.09. war... Viiiiieeeeel Zeit zum Radfahren. :devil: Zitieren
Max Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 1:10 bike - 20 min run drauf -- > SCHMERZFREI *g* erste mini-koppel einheit seit der BB Halbdistanz 2005 *ggg* Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Der freut sich aber auch über Kleinigkeiten Zitieren
Max Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 nun ist es hieb- und stichfest: Rocco fährt nach Kona zur WM! Habe mich soeben auf ironman.com für Hawaii registriert!!!! :love: :l: Zitieren
gweep Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 ich hab vor wenigen mein fahrrad fertig gesäubert und frisch gefettet, geölt uns was sonst noch alles dazu gehört (gestreichert, geküsst, usw.) Zitieren
wuwo Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 der, mittlerweile, gestrige tag war einfach ein dauerlächeln. wirklich klass. Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 der, mittlerweile, gestrige tag war einfach ein dauerlächeln. wirklich klass. hearst wuwo - nimm ned so hoarte sachen Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 ...das es auf meinem lieblingsberg jetzt mehr webcam's gibt - regelrecht überwacht wird man ja da schon http://www.schneeberg.tv Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 dass das laufen heut so lässig war dass ich jetzt noch ne einheit einleg :bounce: :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 dass das laufen heut so lässig war dass ich jetzt noch ne einheit einleg :bounce: :love: :f: Zitieren
heidi Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 party am balkon melone mit vodka... nur mehr 3tage dann kann ich endlich ein gscheites training anreissen back on the road again! Zitieren
propain Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 dass i endlich die bremszüge montiert hab Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 das ich gestern bei jimmy's - pensionsfeier - dabei woar - natürlich mit meiner besten liebsten ISA_TU :love: - und das dort lauter liabe nette leid woarn schkotti ! Zitieren
Max Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 soooo geil! - endlich wiedermal ein bisschen Gas geben zu dürfen, nach all den Monaten voller Grundlagenfahren, Grundlagenlaufen, Grundlagensaufen, Grundlagenirgendwas. Ma wie sehr hab ich das Laktat vermisst :love: - und das Beste: Einfach danach nach Hause kommen und NICHTS, rein GAR NICHTS tun zu müssen. Keine Gschichten schreiben, nyx lernen, nyx sonst erledigen,... Einfach mal hinlegen und ne Stunde schlafen zur Regeneration. Aufstehen, eine gemütliche Tasse Kaffee, Kill Bill 1&2 auspacken und die Beine hochlagern. Regeneration deluxe Freizeit ist wirklich unheimlich viel wert ... Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Heute nimmer nach St.Johann im Pongau fahren zumüssen und mich eine Freundin gefragt hat, ob ich mit ihr auf ein Eis und dann spazieren gehe... Hm, Beine hochlagern tut meine Schwester auch derzeit -> linkes Sprunggelenk, Bänderriss. Aber das ist sie eh schon gewohnt, 2 Bänderrisse hatte sie ja schon Zitieren
morillon Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 wieder Bergle hochgekraxelt - ich liebe meinen Renner :love: Zitieren
Kato Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 wieder Bergle hochgekraxelt - ich liebe meinen Renner :love: und warum bist dann net radlfahrn gwesen statt kraxln? Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 1 h radl geputzt - blitzeblankesauber mah schaut deis schön aus - kann gar net aufhören es anzuschaun :love: :love: :love: (glaub so sauber wars noch nie seit is hab ) Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 bis zur nächsten ausfahrt aber fürs nächste mal wen ich puze, kauf ich mir zuerst ein auto-shampoo. Erleichtert die Sache um einiges... cockpitspry auf sehr dreckige teile drauf shampoo mit einer bürste auftragen 4 min warten mit dem schlauch abspritzen und glänzt olles wie a speckschwartl Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 bis zur nächsten ausfahrt aber fürs nächste mal wen ich puze, kauf ich mir zuerst ein auto-shampoo. Erleichtert die Sache um einiges... cockpitspry auf sehr dreckige teile drauf shampoo mit einer bürste auftragen 4 min warten mit dem schlauch abspritzen und glänzt olles wie a speckschwartl du redst vom MTB oder ??? deis putz i nämlich prinzipiell ned - daun siagt ma ned wos für a kraxn i hob Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Cockpitspray: Pflegemittel zur Reinigung von Kunstoffflächen. Hauptsächlich die im Auto. Kann man auber auch zum Radlputzen missbrauchen Aufsprühen, mit Stofffetzen abwischen... Zitieren
stephin Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Meins is no so neu, (4 Mon.) da hab ich bis jetzt nur dreckiges und reines Wasser drauflassen. Und WD 40 halt... Fias Putzen braucht man neben Zeit halt auch Platz. Hab irgendwie von beiden zu wenig. Aber Danke für den Tipp! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.