heidi Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 bald, kammera is wiedermal im orsch.. und freun tut mich natuerlich das es die eltern noch nicht gsehn haben..heheh Zitieren
psymoon Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 dass ich morgen mal bekocht werde! :love: mfg chefkoch psymoon Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 kammera is wiedermal im orsch.. Heast tuat des ned weh ? Zitieren
Max Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 hmmmm... pizza und bier zu mittag, schweinsbraten und kartoffelsalat am abend - ÖM ich komme! Zitieren
Schipfi Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Mein Gott... heute hab ich abend so fein gegessen... ein 5 gängiges menü... war einfach nur traum... :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Daß mein BMW ein neues Zuhause bekommen wird Zitieren
Kato Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Daß mein BMW ein neues Zuhause bekommen wird Endlich nen Käufer gefunden? Zitieren
Matthias Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Endlich nen Käufer gefunden? Hat ja eh 2 Jahre fast gedauert :rolleyes: (wenn ich mich da recht vage an einen Auto-Such-Thread erinnern kann...) Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Daß mein BMW ein neues Zuhause bekommen wird bankeinzug ? :devil: ... und jetzt gerald, kaufst da jetzt den twingo von dem du immer schon geträumt hast? Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 und jetzt gerald, kaufst da jetzt den twingo von dem du immer schon geträumt hast? Geh, der Gerald ist doch eh schon alt genug für einen Merz. :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Geh, der Gerald ist doch eh schon alt genug für einen Merz. :devil: und ich hab das "back to the roots" syndrom und bin jetzt seit einem jahr wieder mit roller unterwegs - leiwand http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h025.gif Zitieren
Kato Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Das ich heute mit dem 17kg Baumarktfully nen SCOTT-Fahrer am Berg herbrennt hab! :bounce: Es gibt doch noch Leute die noch schwächer sind als ich!! Man muss nur lang genug suchen! Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ich bin schwer beeindruckt, dass das chaos in meiner wohnung sich endlich bezahlt gemacht - weil meinen Einbrecher ist sicher ganz schwindlig im hirn gewordn - und nicht einmal den computer hams mitgenommen, weil der so angeräumt ist!! und der gedanke an die elmars amüsiert mich auch - wie sie sich wahrscheinlich gedacht haben "na sevas. da schauts. die arme frau..." bis drauf kommen sind, dass da immer so ausschaut! Übrigens - ein dreifaches Hoch auf die elmars - die haben das total super geregelt - schnell und unkompliziert! Zitieren
Caileen Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 und der gedanke an die elmars amüsiert mich auch - wie sie sich wahrscheinlich gedacht haben "na sevas. da schauts. die arme frau..." bis drauf kommen sind, dass da immer so ausschaut! Weisst du überhaupt, was sie mitgenommen haben? Zitieren
willka Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Weisst du überhaupt, was sie mitgenommen haben? etwas bargeld, 2 alte handys, ein paar silbermünzen - die haben allerdings in einem gmundnerkeramiksparschwein gewohnt, welches teil einer sechsköpfigen familie war. die schweinderl lassen jetzt alle die köpfe hängen. ich glaub, die suchen nur bargeld, handys und laptops. die waren sicher in 5 minuten wieder draußen, weil sie haben nur eine lade aufgemacht und sonst nix. war bei einer bekannten von mir auch so. der autoschlüssel lag am tisch, der zulassungsschein am wohnzimmertisch, den alten erbschmuck haben sie auch dagelassen. aber wie der polizist angerufen hat und gesagt hat, dass eingebrochen wurde, is ma kurz schlecht geworden,weil meine fahrräder nicht in der haushaltsversicherung sind. aber dann hat er das mountainbike am küchentisch erwähnt und dann ist mir eingefallen, dass ich das gute rennrad heute mit zur arbeit gebracht hab, weils zum service musste. dann wars mir wieder gut. Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Weisst du überhaupt, was sie mitgenommen haben? Die Elmars . . . http://www.eingangradforum.de/images/scream.gif ?? Zitieren
superstitio Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 das ich jetzt gleich die firma verlasse Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 dass ich jetzt mitn radl heimfoahr,und superpippifein nass werd schon mal gutes "ansWEgewöhnen" Zitieren
superstitio Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 dass ich jetzt mitn radl heimfoahr,und superpippifein nass werd schon mal gutes "ansWEgewöhnen" hihi und ich flader mir jetzt einfach ausn schirmständer einen schirm Zitieren
ruffl Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Das wir schon seit 30min radfahren wollten!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Das wir schon seit 30min radfahren wollten!! und überhaupt lb hr ruffl,i glaub du bist mit deinem avatar do im foischn forum Zitieren
ruffl Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 und überhaupt lb hr ruffl,i glaub du bist mit deinem avatar do im foischn forum Wieso bin i do im Sport Nora Forum? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 und überhaupt lb hr ruffl,i glaub du bist mit deinem avatar do im foischn forum Geh, die gfährlichen Stöhn san eh vadeckt . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.