Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geh, der Gerald ist doch eh schon alt genug für einen Merz. :p :devil:

und ich hab das "back to the roots" syndrom und bin jetzt seit einem jahr wieder mit roller unterwegs - leiwand :toll:

http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h025.gif:D

Geschrieben

Das ich heute mit dem 17kg Baumarktfully nen SCOTT-Fahrer am Berg herbrennt hab! :D:toll: :bounce: :rofl:

Es gibt doch noch Leute die noch schwächer sind als ich!!

Man muss nur lang genug suchen! :D

Geschrieben

ich bin schwer beeindruckt, dass das chaos in meiner wohnung sich endlich bezahlt gemacht - weil meinen Einbrecher ist sicher ganz schwindlig im hirn gewordn - und nicht einmal den computer hams mitgenommen, weil der so angeräumt ist!!

und der gedanke an die elmars amüsiert mich auch - wie sie sich wahrscheinlich gedacht haben "na sevas. da schauts. die arme frau..." bis drauf kommen sind, dass da immer so ausschaut!

Übrigens - ein dreifaches Hoch auf die elmars - die haben das total super geregelt - schnell und unkompliziert!

Geschrieben
und der gedanke an die elmars amüsiert mich auch - wie sie sich wahrscheinlich gedacht haben "na sevas. da schauts. die arme frau..." bis drauf kommen sind, dass da immer so ausschaut!

Weisst du überhaupt, was sie mitgenommen haben?

Geschrieben
Weisst du überhaupt, was sie mitgenommen haben?

etwas bargeld, 2 alte handys, ein paar silbermünzen - die haben allerdings in einem gmundnerkeramiksparschwein gewohnt, welches teil einer sechsköpfigen familie war. die schweinderl lassen jetzt alle die köpfe hängen.

ich glaub, die suchen nur bargeld, handys und laptops. die waren sicher in 5 minuten wieder draußen, weil sie haben nur eine lade aufgemacht und sonst nix. war bei einer bekannten von mir auch so. der autoschlüssel lag am tisch, der zulassungsschein am wohnzimmertisch, den alten erbschmuck haben sie auch dagelassen.

aber wie der polizist angerufen hat und gesagt hat, dass eingebrochen wurde, is ma kurz schlecht geworden,weil meine fahrräder nicht in der haushaltsversicherung sind. aber dann hat er das mountainbike am küchentisch erwähnt und dann ist mir eingefallen, dass ich das gute rennrad heute mit zur arbeit gebracht hab, weils zum service musste. dann wars mir wieder gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...