Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein, ein arbeitskollege hat an vw touran mit sitzheizung und er kann mit dem auto gut umgehn.... das wetter hat ihm nicht viel ausgemacht... mir wars egal:D wenns uns zerlegt hätt wärma beide tot:D

gut, autos mit sitzheizung sind naturgemäß leichter zu handlen

Geschrieben

Morgen voraussichtlich erste RR-Ausfahrt überhaupt! :D

Wobei: Was mach ich, wenn ich einen geilen Trail sehe? Hm, aso, das war ja im Denk-Paket dabei: Ich darf und kann damit gar nimmer reinbiegen... :p

Geschrieben
Morgen voraussichtlich erste RR-Ausfahrt überhaupt! :D

Wobei: Was mach ich, wenn ich einen geilen Trail sehe? Hm, aso, das war ja im Denk-Paket dabei: Ich darf und kann damit gar nimmer reinbiegen... :p

Können schon..

Geschrieben

....Glocke hin

nix bim bim.....

gmiatliche Runde am Däumchen

mit die Lockenwickler in die Hoar

weil´s eh wurscht is

und mich eh nix mehr angeht

...aja und überhaupt:U:

Geschrieben

...heute bin ich echt die sportsau :D

10km laufen vormittag

und am nachmittag noch an 70iga mit'n renner

...wir fahren nix bim bim - werden vorher die sushi fressen bevor wir zur BB-party kommen !

ajo die isa_tu steht schon seit 3 stunden im bad - 3 dosen haarspray und noch immer kein volumen im haar :rofl:

Geschrieben
..

ajo die isa_tu steht schon seit 3 stunden im bad - 3 dosen haarspray und noch immer kein volumen im haar :rofl:

...dafür einen einzigen Dreadlock...:rofl:

Geschrieben
jürgen du schnulli, :wink: kommst auch ? :p

:wink: Scotty

nö hab leider niemanden für meinen kleinen !?!? wäre gerne gekommen und beim Schmuser mitgemacht wäre sicher eine Hetz gewesen!

Wünsch euch viel Spass dir und deiner Holden Meid!!!!

Geschrieben
:wink: Scotty

nö hab leider niemanden für meinen kleinen !?!? wäre gerne gekommen und beim Schmuser mitgemacht wäre sicher eine Hetz gewesen!

Wünsch euch viel Spass dir und deiner Holden Meid!!!!

schade, hätt mich gerne auf ein getränk einladen lassen ! :rofl:

schau ma amoi ob die frau meid fertig wird, jetzt sollt ma noch sushi essen gehen - i glaub um 22 uhr kreuz ma auf ! :wink:

Geschrieben
schade, hätt mich gerne auf ein getränk einladen lassen ! :rofl:

schau ma amoi ob die frau meid fertig wird, jetzt sollt ma noch sushi essen gehen - i glaub um 22 uhr kreuz ma auf ! :wink:

hätt ich dir gezahlt aber nur wennst Lockenwickler in den haaren gehabt hättest! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...