bigair Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 na, aus graz! rrrrrr und....guad? Zitieren
Thoms Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 na, aus graz! rrrrrr Die Maus werd ich dir ausspannen während du auflegst... Vorausgesetzt ich schaffs mal hin auf des Festl... Zitieren
LBJ Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 bum-bum-buum ... Boarding Time! ... Ladies and Gentlemen! Flight 291 to Hochkar is boarding now!.... http://www.sounddogs.com/previews/31/mp3/272431_SOUNDDOGS_AI.mp3 oder in French http://www.sounddogs.com/previews/31/mp3/272436_SOUNDDOGS_AI.mp3 Morgen ----> Dort! http://www.hochkar.com/uploads/pics/Lackinger_002.jpg:)-----------------------------------------------------------------------------------------------------:) i bin unter die Ersten, die oben sind und werd ein paar schöne Tiefschneespuren ziehen!! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n013.gif Zitieren
wuphi Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Die Maus werd ich dir ausspannen während du auflegst... Vorausgesetzt ich schaffs mal hin auf des Festl... das glaub ich nicht! Zitieren
propain Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 pffff, mi freut der gschmeidige abend gestern iceberg => flex => iceberg, bissl ein hin und her aber sehr fein:) nopain und konsorten hätten sich wiedermal vorgedrängt an der bar, aber keine chance :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 hab mir gerade ein "kleines schwarzes" gegönnt! :love: Zitieren
snooff Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 dass das pferdi im bgld jetzt ein jahr urlaub macht und i wieder mehr zeit hab für bessere dinge:jump: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Ich bin so cool, ich bin so toll, ich hab die vorletzte Prüfun positiv!! und das war die mühsamste seit langem....und ich hab einen ur schönen Tag gehabt, einfach nur toll!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 dass das pferdi im bgld jetzt ein jahr urlaub macht und i wieder mehr zeit hab für bessere dinge:jump: Was glaubst denkt sie des Pferdal grad ? Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Dass ich heute zwei Rehe auf der Donauinsel gesehen habe! (und a bissl unaufmerksam waren die Dame und der Herr, haben mich erst im letzten Augenblick bemerkt und auch nur deshalb, weil ich aufgehört hab zu treten. Waren dann recht verschreckt - spricht wohl für die Laufruhe vom Premiato ) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 dass ich meinen Rechner - wenn auch aus eher patscherten Gründen - neu aufgesetzt habe und jetzt auch LR halbwegs läuft (wenn ich jetzt noch die Werbung im BB wieder wegbekomme, bin ich glücklich....) Zitieren
skinny Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Des Linzerbikers Trainingsrolle, die soeben auf heimischem Boden eingeweiht wurde und weder quietschte (!), noch die Nachbarn zur Weißglut trieb. Juchee, jetzt kann ich auch bei schiachem Wetter aufs Bike! Fehlt nur noch das MTB... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Des Linzerbikers Trainingsrolle, die soeben auf heimischem Boden eingeweiht wurde und weder quietschte (!), noch die Nachbarn zur Weißglut trieb. Juchee, jetzt kann ich auch bei schiachem Wetter aufs Bike! Fehlt nur noch das MTB...schreck mi ned... na freut mich.... (und ich hab' eh schon lange das Gefühl, dass ich irgendwie eine schlechte Aura bei Geräten verbreite.... ) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 abgesehen vom lässigen Woe und der 4 stunden Ausfahrt im Gemüse: DAS Supertalent!!! ich bin grad hin und weg von dem was so mancheiner wirklich kann............:love::love: wie unwichtig ist Training eigentlich..... Zitieren
snooff Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Was glaubst denkt sie des Pferdal grad ? der schmeisst sicha a stallparty mit seinen gaulkumpels:D Zitieren
m0le Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Mein Lego Adventkalender :love: http://img.idealo.com/folder/Product/1055/6/1055601/produktbild_gross.gif Zitieren
riffer Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Mich freut, daß ich heute doch noch aufgewacht bin, halbwegs zumindest. Irgendwie hab ich seit dem Essen nach der gestrigen Tour die Schlafkrankheit. Fühlt sich eh gut an, nur möcht ich das auch ausleben können... *imichinsbettsehne* Zitieren
propain Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 heute wohnungsübergabe ghabt *gg* jetzt gehts los mim umzug wer will eine Pentax K100D Super ca 1 jahr alt inkl 18-55, 50-200, 2gb extremeIII SD, slingshot A100, uv filter kaufen? ca 800 auslösungen =) brauch ja einen neuen herd =) das beste an dem ganzen, konnte in meiner lieblingsgegend bleiben Zitieren
el presidente Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Was glaubst denkt sie des Pferdal grad ? Das größte Glück der Erde, hängt an der Unterseite der Pferde :rofl: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Mich freut heute ganz besonders, dass meine Bestellungsänderung sehr zu vorkommend und Freundlich bearbeitet wurde.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.