snooff Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Na gö (Wurscht bis Sonntag werd ichs auch noch aushalten) habt dir eine pm geschickt.. aber musst mir versprechen, dass wenn alle spinner voll sind u es kommt eine blondine mit hängendem flügerl..dass du mal auf die kraftmaschinen wechseln möchtest:D:devil: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 habt dir eine pm geschickt.. aber musst mir versprechen, dass wenn alle spinner voll sind u es kommt eine blondine mit hängendem flügerl..dass du mal auf die kraftmaschinen wechseln möchtest:D:devil: Blondinen dürfen bei mir gratis fahren Zitieren
fg5985 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 dass ich jetzt 1,5 h auf einem spinner sitzen konnte und das um 2,5 euros:jump: Viele Spinner zahlen viel Geld dafür wenn eine Blondine 1,5 Stunden auf ihnen sitzt! Zitieren
hermes Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Viele Spinner zahlen viel Geld dafür wenn eine Blondine 1,5 Stunden auf ihnen sitzt! Zitieren
el presidente Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 dass ich jetzt 1,5 h auf einem spinner sitzen konnte und das um 2,5 euros:jump: War dieses Angebot moralisch einwandfrei oder sollten die Beteilgten schon volljährig sein? Zitieren
riffer Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Mein Gott, ihr seid so anlassig, unpackbar. Und ich finde keinen sabbernd-geifernden Smiley mit hängender Zunge... :s: :devil: BB halt... Mich freut die lustige Stimmung trotz der brutalen Nackenschmerzen - infolge eines Peitschenschlags im Bett anscheinend, und ich kann mich leider nicht mal erinnern... Zitieren
el presidente Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Mein Gott, ihr seid so anlassig, unpackbar. Und ich finde keinen sabbernd-geifernden Smiley mit hängender Zunge... :s: :devil: BB halt... Mich freut die lustige Stimmung trotz der brutalen Nackenschmerzen - infolge eines Peitschenschlags im Bett anscheinend, und ich kann mich leider nicht mal erinnern... Hat Deine Domina die Schläge diesmal falsch angesetzt? Zitieren
sake Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Mich freut die lustige Stimmung trotz der brutalen Nackenschmerzen - infolge eines Peitschenschlags im Bett anscheinend, und ich kann mich leider nicht mal erinnern... bist doch du die prinzessin, die prinzessin auf der erbse nämlich. Zitieren
el presidente Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 bist doch du die prinzessin, die prinzessin auf der erbse nämlich. Eher eine Memme Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hat Deine Domina die Schläge diesmal falsch angesetzt? :toll::rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 :toll::rofl: Na wart nur, wenn ich mich wieder bewegen kann... (na hat eh gepasst so:devil:) Zitieren
riffer Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Eher eine Memme Eh, mir ist schon die ganze Zeit zu kalt zu draußen radeln! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 :toll::rofl: MUAHAHA, warst DU etwa die Domina? Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Mein Kindchen (links) beim Lieblingssport. *stolzbin* Ich könnte sowas nicht machen.. Zitieren
morty Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Mein Kindchen (links) beim Lieblingssport. *stolzbin* das viech is so ein faules aas Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 das viech is so ein faules aas a faules viech ,quasi Zitieren
morty Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 a faules viech ,quasi dass da christian weber wieder mal da is Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 das viech is so ein faules aas Vielleicht eine Alter(n)serscheinung.. Er ist um einige Jährchen älter als sie. dass da christian weber wieder mal da is Ja, ein Grund mehr für diesen Thread. Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 dass da christian weber wieder mal da is jojo des unkraut vergeht ned ,des kummt frueher oda spaeta imma wida ( wi ma siagt ) http://www.cosgan.de/images/more/flowers/013.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 a faules viech ,quasi a faultier? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/Bradypus.jpg Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 a faultier? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/Bradypus.jpg bis auf die langen fingernaegel schaut er ja eh garned so faul aus geh morty ,schneids ihm halt einfach ,is ja dein bub Zitieren
Caileen Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 bis auf die langen fingernaegel schaut er ja eh garned so faul aus geh morty ,schneids ihm halt einfach ,is ja dein bub Und schick ihn zum Harzen. Sonst ist es recht hübsch. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 a faules viech ,quasi Endlich, die schreckliche, die weberlose Zeit ist vorbei!! Zitieren
christian weber Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Und schick ihn zum Harzen. Sonst ist es recht hübsch. des harzen hab i amal probiert (auf da brust) ,des wor wircklich scheisse (harzen is a menschenrechts verletzung und faellt unter volter des koerpers und der seele ) also morty aufpassen. also bei dem haarwuchs wuerd i auf jedenfall ,mit an guten trimmer anfahren ,wenns geht vieleich an benzinbetriebenen mit carbidschneideinsaetzen .uhhhhhhiiiiiiii des wird teia ,od flaemmen waer auch noch option. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.