Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na gö :(:D

(Wurscht bis Sonntag werd ichs auch noch aushalten)

habt dir eine pm geschickt..

aber musst mir versprechen, dass wenn alle spinner voll sind u es kommt eine blondine mit hängendem flügerl..dass du mal auf die kraftmaschinen wechseln möchtest:D:devil:

Geschrieben
habt dir eine pm geschickt..

aber musst mir versprechen, dass wenn alle spinner voll sind u es kommt eine blondine mit hängendem flügerl..dass du mal auf die kraftmaschinen wechseln möchtest:D:devil:

Blondinen dürfen bei mir gratis fahren :rofl:

Geschrieben

Mein Gott, ihr seid so anlassig, unpackbar. Und ich finde keinen sabbernd-geifernden Smiley mit hängender Zunge... :s:

:devil: BB halt...

Mich freut die lustige Stimmung trotz der brutalen Nackenschmerzen - infolge eines Peitschenschlags im Bett anscheinend, und ich kann mich leider nicht mal erinnern... :rolleyes:

:D

Geschrieben
Mein Gott, ihr seid so anlassig, unpackbar. Und ich finde keinen sabbernd-geifernden Smiley mit hängender Zunge... :s:

:devil: BB halt...

Mich freut die lustige Stimmung trotz der brutalen Nackenschmerzen - infolge eines Peitschenschlags im Bett anscheinend, und ich kann mich leider nicht mal erinnern... :rolleyes:

Hat Deine Domina die Schläge diesmal falsch angesetzt?:rofl:

:wink:

Geschrieben

bist doch du die prinzessin, die prinzessin auf der erbse nämlich.:D

Geschrieben
:cool: das viech is so ein faules aas :rolleyes:

Vielleicht eine Alter(n)serscheinung.. :D

Er ist um einige Jährchen älter als sie.

dass da christian weber wieder mal da is :D

Ja, ein Grund mehr für diesen Thread. :D

Geschrieben
Und schick ihn zum Harzen. :rofl:

Sonst ist es recht hübsch.

des harzen hab i amal probiert (auf da brust) ,des wor wircklich scheisse (harzen is a menschenrechts verletzung und faellt unter volter des koerpers und der seele ) also morty aufpassen.

also bei dem haarwuchs wuerd i auf jedenfall ,mit an guten trimmer anfahren ,wenns geht vieleich an benzinbetriebenen mit carbidschneideinsaetzen .uhhhhhhiiiiiiii des wird teia ,od flaemmen waer auch noch option.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...