Austrian Beduin Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 nachdem ich die letzten nächte zw. 2 und 4 std nur geschlafen hab sind die 7 von heut nacht wahrer luxus bin a froh, daß die DAKAR jetzt aus is. Jetzt kann ich auch wieder länger als 5 1/2 Std. schlafen.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Geschrieben 17. Januar 2009 Der Blick von dem Typen, der uns gestern ins Auto reingekracht wäre. Einkaufszentrum: Fetter Mercedes kann sich nicht einparken, fährt ständig rein, raus, rein, raus....eh kloar mit einer Hand etwas schwierig, weil die andere Hand is am Handy pickt !!!! Er is in der Parklück drinnen, Hannes schiebt vor der Parklücke visavis zurück um reinzufahren, der Typ schiebt auf einmal wieder zurück und es hat nicht viel gefehlt wär er uns reingefahren. Er steigt aus, ich steig aus - geh zu ihm hin und sag ihm: Vielleicht a bisserl weniger telefonieren? Er: da hab ich aber Glück gehabt, des woar jo wirklich knapp Ich: jo, sche muasst net sein, Glück musst haben :devil: Er: sprachlos mit doofem Blick Zitieren
riffer Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Der Blick von dem Typen, der uns gestern ins Auto reingekracht wäre. Einkaufszentrum: Fetter Mercedes kann sich nicht einparken, fährt ständig rein, raus, rein, raus....eh kloar mit einer Hand etwas schwierig, weil die andere Hand is am Handy pickt !!!! Er is in der Parklück drinnen, Hannes schiebt vor der Parklücke visavis zurück um reinzufahren, der Typ schiebt auf einmal wieder zurück und es hat nicht viel gefehlt wär er uns reingefahren. Er steigt aus, ich steig aus - geh zu ihm hin und sag ihm: Vielleicht a bisserl weniger telefonieren? Er: da hab ich aber Glück gehabt, des woar jo wirklich knapp Ich: jo, sche muasst net sein, Glück musst haben :devil: Er: sprachlos mit doofem Blick :rofl: Die inneren Werte halt... :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 wer an Benz hat, braucht kane inneren Werte, da is alles serienmässig mit eingebaut, Vorrang, Hirn, Charakter,... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 wer an Benz hat, braucht kane inneren Werte, da is alles serienmässig mit eingebaut, Vorrang, Hirn, Charakter,... is bloß a weng blöd, wenn ma dann aussteigen muss . . . Zitieren
riffer Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 is bloß a weng blöd, wenn ma dann aussteigen muss . . . :rofl: Aber betragsmäßig kommen die grade mal auf 0 (in Worten: NULL :f:) - 0 Charakter, 0 Hirn, nur den Vorrang dürften´s überkompensieren... :bump: :s: Was soll´s, auch Deppen muß es geben, ich frag mich nur: Warum so viele??? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Saw V am Abend! *grusel* schon geschaut oder kommt erst? also auf jedenfall war er genial... Zitieren
el presidente Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 wer an Benz hat, braucht kane inneren Werte, da is alles serienmässig mit eingebaut, Vorrang, Hirn, Charakter,... Der wird seinen Führerschein auch bei so einem Contest im Internet gewonnen haben. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Der wird seinen Führerschein auch bei so einem Contest im Internet gewonnen haben. bei so manch dunkelpigmentiertem Südschweden in Favoriten hat ma schon den Eindruck.....gehört eigentlich noch an die Mutterbrust, kan Pott zum reinpinkeln, nyx gelernt, aber im Mercedes SLK mit 150 die Lax rauf.....wo is eigentlich unsere Polizei bei solchen Aktionen? Kommen die mit ihren Wolfsburger Schlagloch-Suchgeräten überhaupt mit bei solchen Rennen? Zitieren
skinny Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 schon geschaut oder kommt erst? also auf jedenfall war er genial... Kommt erst. In zweieinhalb Stunden. Ich fürcht' mich jetzt schon. Werde sicher wie schon beim vorhergehenden Teil 50% der Zeit hinter meiner Jacke verbringen... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 bei so manch dunkelpigmentiertem Südschweden in Favoriten hat ma schon den Eindruck.....gehört eigentlich noch an die Mutterbrust, kan Pott zum reinpinkeln, nyx gelernt, aber im Mercedes SLK mit 150 die Lax rauf.....wo is eigentlich unsere Polizei bei solchen Aktionen? Kommen die mit ihren Wolfsburger Schlagloch-Suchgeräten überhaupt mit bei solchen Rennen? naja, fahren müsst man halt können, aber das sind ja für an Kiwara zwei unvereinbare Dinge Zitieren
skinny Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Kommt erst. In zweieinhalb Stunden. Ich fürcht' mich jetzt schon. Werde sicher wie schon beim vorhergehenden Teil 50% der Zeit hinter meiner Jacke verbringen... Saw V ist doof. Nicht anschauen. Zitieren
m2 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Saw V ist doof. Nicht anschauen. Wiso genau? Oder afoch so a scha*? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Wiso genau? Oder afoch so a scha*? wenn I-IV schas warn, warum soll V anders sein? Zitieren
m2 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 wenn I-IV schas warn, warum soll V anders sein? Da hat a natürlich recht Aber man gibt die Hoffnung ja ned auf Zitieren
skinny Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Wiso genau? Oder afoch so a scha*? Alles nur aufgewärmt, nix neues, viel zu viele Rückblenden, teilweise unnötige Handlungsstränge, die zu nix passen, zu nix beitragen und einfach hätten weggelassen werden können. Im Vergleich zu den Vorgängern echt lasch. Aaaaaber Vorschau vom neuen Terminator (VÖ 2009 - wann auch immer) gesehen. Christian Bale als John Connor. Uaaah, wird das groß! Zitieren
m2 Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Alles nur aufgewärmt, nix neues, viel zu viele Rückblenden, teilweise unnötige Handlungsstränge, die zu nix passen, zu nix beitragen und einfach hätten weggelassen werden können. Im Vergleich zu den Vorgängern echt lasch. Aaaaaber Vorschau vom neuen Terminator (VÖ 2009 - wann auch immer) gesehen. Christian Bale als John Connor. Uaaah, wird das groß! Terminator is afoch nur genial Sarah Connor? Ja? *BANG* Extrem leiwande Filme! MIr haben 1-3 extrem gut gfallen Zitieren
riffer Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Strada LC 5000 bestellt Coool! Ich hatte Besuch von ganz lieben Freunden und hab groß aufgekocht in zwei scharfen Gängen! :love: Chili, du brennst so wunderbar (momentan aber an der Schläfe, weil ich vergessen hab, die Finger intensiv zu waschen und dort angekommen bin )... Aja: Ein Mann hat anscheinend eine Frau mit Hund aufgefordert, dessen Geschäft ins Sackerl zu geben, worauf die beiden ein tiafes, immer blöder und lauter werdendes Streitgespräch anzuzetteln. Nicht zu unterschlagen, daß ich mir gedacht hab: Die beiden wären ein tolles Paar, wie die sich necken... :devil: Jedenfalls war irgendwann unter dauerndem Gefluche die Frau endlich weg, und dann hat der Mann eine leere Plastikflasche mit dem Fuß von sich weggekickt. DAS hätte er nicht tun sollen: Ich hab die Flasche demonstrativ genommen, ihm ins Gesicht gesagt, daß er dann wohl aber auch die Flasche selbst aufheben könnte, wenn ihn der Mist auf der Straße stört, und daß das die Kehrseite der Medaille sei. Uh, der war auf einmal klein... Zitieren
maxtc Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 auf feb. da macht der fahrraddealer wieder auf Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 also ich find saw V gut, jetzt check ich endlich wiedas alles von 1-4 geklappt hat außerdem is der soundtrack einfach nur geil :love: Zitieren
riffer Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 So, der Leihopa ist wieder zurück, war wirklich schön , so am Donaukanal Enten füttern, und dann rauf auf den winterlichen Kahlenberg mit der Snooff... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.