Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in innsruck gibtz 70% weniger schirche leut als in wien...

Naja, es gibt dort überhaupt viel weniger Leute als in Wien. Dann fallen die schirchen vielleicht nicht mehr so auf. :rofl:

Schön ist es, das stimmt..

Wenn man Berge vor der Tür haben mag.

Geschrieben
Naja, es gibt dort überhaupt viel weniger Leute als in Wien. Dann fallen die schirchen vielleicht nicht mehr so auf. :rofl:

Schön ist es, das stimmt..

Wenn man Berge vor der Tür haben mag.

Lieber als Wien wärs mir schon :f:

mich freut heute alles, alles, alles...

OIS :dance5:

Geschrieben
Laß mich raten - Thailand? :D

Da sind die Strecken ja so toll. Und so.

was mach ich bitte in thailand? an so nem ladyboy hab ich echt ka interesse :D lieber ab in die toscana und ne hübsche itakerin aufreißen :love:

Geschrieben
was mach ich bitte in thailand? an so nem ladyboy hab ich echt ka interesse :D lieber ab in die toscana und ne hübsche itakerin aufreißen :love:

Ich will dir ja nicht deine süßen Illusionen rauben, aber die Weiber in der Toscana, die Italiansky sprechen, sind entweder aus Floridsdorf oder Castrop-Rauxel.

Geschrieben
Ich will dir ja nicht deine süßen Illusionen rauben, aber die Weiber in der Toscana, die Italiansky sprechen, sind entweder aus Floridsdorf oder Castrop-Rauxel.

ned wenn du dort urlaubst wo ich urlaub ;)

Geschrieben
dass ich mein samtkleid mit leopardenmuster (das vehement an die arbeitskleidung einer 50jährigen puffmutter erinnert) rechtzeitig wiedergefunden hab um´s auf die hochzeit meines kleinen bruders anzuziehen :devil:
Geschrieben
dass ich mein samtkleid mit leopardenmuster (das vehement an die arbeitskleidung einer 50jährigen puffmutter erinnert) rechtzeitig wiedergefunden hab um´s auf die hochzeit meines kleinen bruders anzuziehen :devil:

FOOTOOOO!! :jump:

(nicht von deinem kleinen Bruder, vom Samtkleid 'in situ')

Geschrieben
FOOTOOOO!! :jump:

(nicht von deinem kleinen Bruder, vom Samtkleid 'in situ')

:D muss das erst mal waschen und bügeln - ich freu mich schon auf das schockierte gesicht bei der trauung - aber ab und zu muss man biedere menschen ein bissi quälen :p

Geschrieben
:D muss das erst mal waschen und bügeln - ich freu mich schon auf das schockierte gesicht bei der trauung - aber ab und zu muss man biedere menschen ein bissi quälen :p

ja bei einer trauung kann man sich auch was trauen, heisst ja schon so :D

Geschrieben
ja bei einer trauung kann man sich auch was trauen, heisst ja schon so :D

bei der von meiner schwester war ich mit einem kurzen kleid und strapsen - das hat mir meine tante nie verziehen :devil:

Geschrieben
bei der von meiner schwester war ich mit einem kurzen kleid und strapsen - das hat mir meine tante nie verziehen :devil:

Haha.. naja spektakulärer zu sein als die Braut ist schon ein fauxpas... aber die anderen Gäste freut's :D

Brauchst noch einen Hochzeitsfotografen? :rofl:

Geschrieben
Haha.. naja spektakulärer zu sein als die Braut ist schon ein fauxpas... aber die anderen Gäste freut's :D

Brauchst noch einen Hochzeitsfotografen? :rofl:

die braut war damals in einer biederen phase :D also selber schuld - du bist photograph? da gibt´s doch jemand der hilfe bei schwarz-weiß-aktbildern sucht - hast dich dort auch gemeldet? :zwinker:

Geschrieben
die braut war damals in einer biederen phase :D also selber schuld - du bist photograph? da gibt´s doch jemand der hilfe bei schwarz-weiß-aktbildern sucht - hast dich dort auch gemeldet? :zwinker:

da step is ein formidabler fotograf, aber ob er den simon nackat sehn will....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...