Nichtinsgesicht Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 in innsruck gibtz 70% weniger schirche leut als in wien... und schön ists hier auch;) Verlaß mal Favoriten und geh in den 4. oder 6. - du wirst staunen! Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 in innsruck gibtz 70% weniger schirche leut als in wien... Naja, es gibt dort überhaupt viel weniger Leute als in Wien. Dann fallen die schirchen vielleicht nicht mehr so auf. Schön ist es, das stimmt.. Wenn man Berge vor der Tür haben mag. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Naja, es gibt dort überhaupt viel weniger Leute als in Wien. Dann fallen die schirchen vielleicht nicht mehr so auf. Schön ist es, das stimmt.. Wenn man Berge vor der Tür haben mag. Lieber als Wien wärs mir schon :f: mich freut heute alles, alles, alles... OIS Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Lieber als Wien wärs mir schon :f: Am Land, am Land, das ist bekannt, ist jeder mit jedem irgendwie verwandt. Zitieren
m0le Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Mi freut, dass ich von nem Hawara den Burton Zoom geschenkt bekomm! :love::jump: Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Mi freit, daß heite wieder 24 is. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Mi freut, dass ich von nem Hawara den Burton Zoom geschenkt bekomm! :love::jump: nicht schlecht.... (ah ja, teil liegt schon bereit...) Zitieren
mbasti Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 in innsruck gibtz 70% weniger schirche leut als in wien... und schön ists hier auch;) Zitieren
bikerswife Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Am Land, am Land, das ist bekannt, ist jeder mit jedem irgendwie verwandt. auch wien ist ein dorf:bounce: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Scho Oasch, wenn man zu den verbleibenden 30% gehört! :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 grad vom skifahren heimgekommen ... super wetter, super schnee .... super wars ... das um 4 aufstehen hat sich echt ausgezahlt Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Mi freit, daß heite wieder 24 is. naja Weihnachten is vorbei, das solltest langsam zur Kenntnis nehmen. Und außerdem ist heute der 26. Zitieren
Samy Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 bis 15.3 nix zum tun wer hat lust auf a spontan trainingslager? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 bis 15.3 nix zum tun wer hat lust auf a spontan trainingslager? Laß mich raten - Thailand? Da sind die Strecken ja so toll. Und so. Zitieren
Samy Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Laß mich raten - Thailand? Da sind die Strecken ja so toll. Und so. was mach ich bitte in thailand? an so nem ladyboy hab ich echt ka interesse lieber ab in die toscana und ne hübsche itakerin aufreißen :love: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 was mach ich bitte in thailand? an so nem ladyboy hab ich echt ka interesse lieber ab in die toscana und ne hübsche itakerin aufreißen :love: Ich will dir ja nicht deine süßen Illusionen rauben, aber die Weiber in der Toscana, die Italiansky sprechen, sind entweder aus Floridsdorf oder Castrop-Rauxel. Zitieren
Samy Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ich will dir ja nicht deine süßen Illusionen rauben, aber die Weiber in der Toscana, die Italiansky sprechen, sind entweder aus Floridsdorf oder Castrop-Rauxel. ned wenn du dort urlaubst wo ich urlaub Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 dass ich mein samtkleid mit leopardenmuster (das vehement an die arbeitskleidung einer 50jährigen puffmutter erinnert) rechtzeitig wiedergefunden hab um´s auf die hochzeit meines kleinen bruders anzuziehen :devil: Zitieren
step Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 dass ich mein samtkleid mit leopardenmuster (das vehement an die arbeitskleidung einer 50jährigen puffmutter erinnert) rechtzeitig wiedergefunden hab um´s auf die hochzeit meines kleinen bruders anzuziehen :devil: FOOTOOOO!! (nicht von deinem kleinen Bruder, vom Samtkleid 'in situ') Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 FOOTOOOO!! (nicht von deinem kleinen Bruder, vom Samtkleid 'in situ') muss das erst mal waschen und bügeln - ich freu mich schon auf das schockierte gesicht bei der trauung - aber ab und zu muss man biedere menschen ein bissi quälen Zitieren
step Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 muss das erst mal waschen und bügeln - ich freu mich schon auf das schockierte gesicht bei der trauung - aber ab und zu muss man biedere menschen ein bissi quälen ja bei einer trauung kann man sich auch was trauen, heisst ja schon so Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ja bei einer trauung kann man sich auch was trauen, heisst ja schon so bei der von meiner schwester war ich mit einem kurzen kleid und strapsen - das hat mir meine tante nie verziehen :devil: Zitieren
step Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 bei der von meiner schwester war ich mit einem kurzen kleid und strapsen - das hat mir meine tante nie verziehen :devil: Haha.. naja spektakulärer zu sein als die Braut ist schon ein fauxpas... aber die anderen Gäste freut's Brauchst noch einen Hochzeitsfotografen? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Haha.. naja spektakulärer zu sein als die Braut ist schon ein fauxpas... aber die anderen Gäste freut's Brauchst noch einen Hochzeitsfotografen? die braut war damals in einer biederen phase also selber schuld - du bist photograph? da gibt´s doch jemand der hilfe bei schwarz-weiß-aktbildern sucht - hast dich dort auch gemeldet? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 die braut war damals in einer biederen phase also selber schuld - du bist photograph? da gibt´s doch jemand der hilfe bei schwarz-weiß-aktbildern sucht - hast dich dort auch gemeldet? da step is ein formidabler fotograf, aber ob er den simon nackat sehn will.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.