jüdo Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Das ich mir heute ein neues Radl bestellt hab!!! Zitieren
riffer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 war doch nur spaß!! wo: im facebok, bb, oder auf der strasse ... Auf dem DRW. Keine Angst oder Annahmen, ich war nicht am Rad unterwegs. Ansonsten kein Problem, ich mag´s eh, aber ich muß ja was Blödes zurückschreiben. :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Sex und Gewalt beim Herrenabend oida, ich bin echt froh, dass wir uns nur flüchtig kennen... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 oida, ich bin echt froh, dass wir uns nur flüchtig kennen... tja, die meisten Anderen, die Ihn kennen, sind auch geflüchtet.... *duckundrenn* Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Auf dem DRW. Keine Angst oder Annahmen, ich war nicht am Rad unterwegs. Ansonsten kein Problem, ich mag´s eh, aber ich muß ja was Blödes zurückschreiben. :devil: und ... hast aber nicht ... achso "auf den drw" is was blödes ... :rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 tja, die meisten Anderen, die Ihn kennen, sind auch geflüchtet.... *duckundrenn* Dabei bin ich eh so lieb. Zitieren
Samy Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 besonders freun würds mich wenn mir wer sagt wo ich in wien den Tacx Universe Bottle Bag T6250 her bekomm... schaut so aus... http://www.bike24.de/images/products/p014740.jpg Zitieren
jüdo Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 huch glatt das Bild vergessen vor Freude Zitieren
Blomma Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 hihi, die kleinen freuden...habe heute vom windschatten einiger norianer profitiert. dankeschön, ist sehr fein gewesen. :wink: (aber bei der schilfhütten haben zwei von denen zum streiten angefangen?! -eine dame mit dem herren :f: ) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 ich bin soooo herrlich kaputt:o Zitieren
riffer Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 und ... hast aber nicht ... achso "auf den drw" is was blödes ... :rofl: ...gimme 5!!! :rofl: Heute hatte ich Besuch von einem Freund mit seinem Stevens SMC Hardtail. Sehr netter Tag fürwahr! Zitieren
shroeder Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Ihr Pharisäer werdet alle noch deppert schauen wenn ich das FKK-Biken etabliert habe und die Tour 2014 dann nackt abgeht. RIDE NAKED, SAVE ON THE WASHING MACHINE ? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 bitte schauts euch CRANK an ich kann nicht mehr vor lauter :rofl: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 bitte schauts euch CRANK an ich kann nicht mehr vor lauter :rofl: Impliziert dieser Satz, daß du ihn gerade das erste Mal gesehen hast? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Impliziert dieser Satz, daß du ihn gerade das erste Mal gesehen hast? yo der film ist irgendwie an mit vorüber gegangen Zitieren
christian weber Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 das mein tourenfully sich immer mehr und mehr manifestiert, hammerschmied :jump: is schon im hause ,die 888:bounce::bounce: und saemtliches kleinzeug (code stiffy usw.) auch schon ,fehlt eigentlich nur noch der rahmen :D ahja und die hintere nabe :D Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 das mein tourenfully sich immer mehr und mehr manifestiert, hammerschmied :jump: is schon im hause ,die 888:bounce::bounce: und saemtliches kleinzeug (code stiffy usw.) auch schon ,fehlt eigentlich nur noch der rahmen :D ahja und die hintere nabe :D wieder aus dem kl. städtchen litevile? tournfully mit einer 888?? Zitieren
christian weber Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 wieder aus dem kl. städtchen litevile? tournfully mit einer 888?? yes sir !! wenn schon hinten 200 ,dann auch vorne !! oder?? die 888 krieg ich eh auf 160ig runter und a bissal weicher eingestellt und ich krieg a bissal a kletterperfomance auch noch zusammen ,den rest schieb ich halt :D Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 yes sir !! wenn schon hinten 200 ,dann auch vorne !! oder?? die 888 krieg ich eh auf 160ig runter und a bissal weicher eingestellt und ich krieg a bissal a kletterperfomance auch noch zusammen ,den rest schieb ich halt :D dachte ichs mir doch gleich des mit 200mm - hui hoffentlich hast scho bestellt ... wieviel wiegt die gabel? Zitieren
christian weber Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 dachte ichs mir doch gleich des mit 200mm - hui hoffentlich hast scho bestellt ... wieviel wiegt die gabel? beim bestellen waren wir schon ziemlich die ersten ,long time ago ,last year. bissal was um die 3kg hat sie schon (das gute ding),das gute daran is da steigt sie mir wennigstens nicht so schnell :zwinker: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 beim bestellen waren wir schon ziemlich die ersten ,long time ago ,last year. bissal was um die 3kg hat sie schon (das gute ding),das gute daran is da steigt sie mir wennigstens nicht so schnell :zwinker: sehr brav! yes, des stimmt allerdings Zitieren
christian weber Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 sehr brav! yes, des stimmt allerdings jooooo ,ich bin ja nicht bloedmann :klatsch: Zitieren
sake Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ich freu mich aufn shroeder sein gesicht am 24.5. NACH der radrunde wäre eine gute möglichkeit für alle, shroeder mal sprachlos zu erleben shroe, wennst das packst, wart ich mit einer shroeder einheit auf dich: bier, melange, topfenstrudel Zitieren
Caileen Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 topfenstrudel Beim Billa gibt es jetzt Aktion Topfenstrudel mit Erdbeere, 1+1 gratis. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.