Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab meinen "alten" Bogen wieder gefunden und sogar ein paar intakte Pfeile - ein Grund zur Freude generell, aber kein Schießplatz weit und breit.. bzw. doch, aber eben zu weit.. :(

recurve oder compound? du wohnst eh am land, wozu brauchst an schießplatz?

Geschrieben
recurve oder compound?

Recurve.. schon ca. 10 Jahre nicht verwendet, man sollte ihn mal warten lassen, nehme ich an..

du wohnst eh am land, wozu brauchst an schießplatz?

Schon.. es gibt da zwar genug Felder in der Gegend, aber keine leeren, da wird die Pfeilsuche zum Naturerlebnis, bzw. sie würden erst durch Erntemaschinen gefunden werden. :rolleyes: Und eine Tafel für die Zielscheibe wäre schon fein.

Geschrieben
Recurve.. schon ca. 10 Jahre nicht verwendet, man sollte ihn mal warten lassen, nehme ich an..

Du lässt ihn doch eh schon 10 Jahre lang warten..

Jag doch einfach deine Kinder mit Pfeil und Bogen durch die Wohnung, das ist ein Heidenspaß!

Geschrieben
Du lässt ihn doch eh schon 10 Jahre lang warten..

Nach langem Warten endlich warten (lassen)..

Jag doch einfach deine Kinder mit Pfeil und Bogen durch die Wohnung, das ist ein Heidenspaß!

Ja, eh. Wo wohnst du? Wann dürfen wir dich mit Pfeil, Bogen, Kind und Kegel besuchen? :D Damit du auch was von dem Heidenspaß hast, bin nicht geizig.. :cool:

Wer googlen kann.. Meine Ortschaft hat scheinbar ihren eigenen Bogensportverein, die müssen irgendwo üben bitte. Also ein paar Mails und vielleicht wird die Caillie Family doch ihren Spaß haben dürfen!

Geschrieben
Leg halt das Eis weg, dann kannst mit Beiden tippsln :D

du gacker - eis hält man als rechtshändler rechts - in der linken hand würds net schmecken :s:

meine li hand wird von meiner gazze gerade als kopfpolster in beschlag genommen :love:

Geschrieben
du gacker - eis hält man als rechtshändler rechts - in der linken hand würds net schmecken :s:

meine li hand wird von meiner gazze gerade als kopfpolster in beschlag genommen :love:

So a genügsame Gazze aber auch :D

PS: Des mitn Eis is a Gschichtl...Da kenn i mi aus :p

Geschrieben

Welcome to the Hochschaubahn...

Somit nun heute der zweite Anlauf:

Ich hab die erste Umdrehung der Kurbel geschafft! :jump::bounce:

So, und diesmal schaut das Knie auch noch gut aus, hitzt nicht, ist nicht schwammig - deshalb braucht man jetzt auch nichts mehr drüber reden. Aber ich wollte einfach mal diesen schönen Erfolg loswerden! :wink:

I´ll be back soon!

Geschrieben
Welcome to the Hochschaubahn...

Somit nun heute der zweite Anlauf:

Ich hab die erste Umdrehung der Kurbel geschafft! :jump::bounce:

So, und diesmal schaut das Knie auch noch gut aus, hitzt nicht, ist nicht schwammig - deshalb braucht man jetzt auch nichts mehr drüber reden. Aber ich wollte einfach mal diesen schönen Erfolg loswerden! :wink:

I´ll be back soon!

Freut mich, Super!:toll:

Geschrieben
Heute die ersten Trümmer in meine neue Werkstatt übersiedelt, bissl Anstrich und Elektrik muss noch gemacht wern, dann hab i a Werkstatt, in der i sogar Radln abduschen kann :jump:
Geschrieben
Heute die ersten Trümmer in meine neue Werkstatt übersiedelt, bissl Anstrich und Elektrik muss noch gemacht wern, dann hab i a Werkstatt, in der i sogar Radln abduschen kann :jump:

Spitze! :klatsch:

Wenn du fertig bist, sag's, mein MTB würde das gern mal testen (bzw. wird's nicht gefragt, das Ding hat's echt nötig).

Geschrieben

geil! das klingt ja nach einer luxuswerkstatt:D

Geschrieben
Luxus wär zuviel gesagt, 10m², aber es muss niemand drin wohnen wie früher, nur 1,90m hoch, aber Wasser, Strom und Kaminanschluss dabei, feine Sache, jetzt noch die paar Grundarbeiten machen, Werkbank rein und meine erste Kundschaft kann kommen, des wird die Isa mit ihrem beschädigten Rahmen, bin gespannt, ob i des hinkrieg... :(
Geschrieben
Luxus wär zuviel gesagt, 10m², aber es muss niemand drin wohnen wie früher, nur 1,90m hoch, aber Wasser, Strom und Kaminanschluss dabei, feine Sache, jetzt noch die paar Grundarbeiten machen, Werkbank rein und meine erste Kundschaft kann kommen, des wird die Isa mit ihrem beschädigten Rahmen, bin gespannt, ob i des hinkrieg... :(

1m90 reicht komplett, ich komm dich besuchen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...