Caileen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hab meinen "alten" Bogen wieder gefunden und sogar ein paar intakte Pfeile - ein Grund zur Freude generell, aber kein Schießplatz weit und breit.. bzw. doch, aber eben zu weit.. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hab meinen "alten" Bogen wieder gefunden und sogar ein paar intakte Pfeile - ein Grund zur Freude generell, aber kein Schießplatz weit und breit.. bzw. doch, aber eben zu weit.. recurve oder compound? du wohnst eh am land, wozu brauchst an schießplatz? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 die Regentropfen, die gerade an mein fensterchen prasseln..... Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 mein neuer "pc" :bounce: Asus 1000H in schwarz, sehr sehr fein das Teil. Jetzt brauch ich nur noch Windows drauf aufzusetzen Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 recurve oder compound? Recurve.. schon ca. 10 Jahre nicht verwendet, man sollte ihn mal warten lassen, nehme ich an.. du wohnst eh am land, wozu brauchst an schießplatz? Schon.. es gibt da zwar genug Felder in der Gegend, aber keine leeren, da wird die Pfeilsuche zum Naturerlebnis, bzw. sie würden erst durch Erntemaschinen gefunden werden. Und eine Tafel für die Zielscheibe wäre schon fein. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Recurve.. schon ca. 10 Jahre nicht verwendet, man sollte ihn mal warten lassen, nehme ich an.. Du lässt ihn doch eh schon 10 Jahre lang warten.. Jag doch einfach deine Kinder mit Pfeil und Bogen durch die Wohnung, das ist ein Heidenspaß! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Du lässt ihn doch eh schon 10 Jahre lang warten.. Nach langem Warten endlich warten (lassen).. Jag doch einfach deine Kinder mit Pfeil und Bogen durch die Wohnung, das ist ein Heidenspaß! Ja, eh. Wo wohnst du? Wann dürfen wir dich mit Pfeil, Bogen, Kind und Kegel besuchen? Damit du auch was von dem Heidenspaß hast, bin nicht geizig.. Wer googlen kann.. Meine Ortschaft hat scheinbar ihren eigenen Bogensportverein, die müssen irgendwo üben bitte. Also ein paar Mails und vielleicht wird die Caillie Family doch ihren Spaß haben dürfen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 dass ich nur mit der rechten hand tippseln kann ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 dass ich nur mit der rechten hand tippseln kann ... Leg halt das Eis weg, dann kannst mit Beiden tippsln Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 Leg halt das Eis weg, dann kannst mit Beiden tippsln du gacker - eis hält man als rechtshändler rechts - in der linken hand würds net schmecken :s: meine li hand wird von meiner gazze gerade als kopfpolster in beschlag genommen :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 du gacker - eis hält man als rechtshändler rechts - in der linken hand würds net schmecken :s: meine li hand wird von meiner gazze gerade als kopfpolster in beschlag genommen :love: So a genügsame Gazze aber auch PS: Des mitn Eis is a Gschichtl...Da kenn i mi aus Zitieren
riffer Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Welcome to the Hochschaubahn... Somit nun heute der zweite Anlauf: Ich hab die erste Umdrehung der Kurbel geschafft! :bounce: So, und diesmal schaut das Knie auch noch gut aus, hitzt nicht, ist nicht schwammig - deshalb braucht man jetzt auch nichts mehr drüber reden. Aber ich wollte einfach mal diesen schönen Erfolg loswerden! I´ll be back soon! Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab die erste Umdrehung der Kurbel geschafft! :bounce: Gratuliere!! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Welcome to the Hochschaubahn... Somit nun heute der zweite Anlauf: Ich hab die erste Umdrehung der Kurbel geschafft! :bounce: So, und diesmal schaut das Knie auch noch gut aus, hitzt nicht, ist nicht schwammig - deshalb braucht man jetzt auch nichts mehr drüber reden. Aber ich wollte einfach mal diesen schönen Erfolg loswerden! I´ll be back soon! Freut mich, Super! Zitieren
Blomma Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 I´ll be back soon! Riffernator, herzlichen Glückwunsch! Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Heute die ersten Trümmer in meine neue Werkstatt übersiedelt, bissl Anstrich und Elektrik muss noch gemacht wern, dann hab i a Werkstatt, in der i sogar Radln abduschen kann Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Heute die ersten Trümmer in meine neue Werkstatt übersiedelt, bissl Anstrich und Elektrik muss noch gemacht wern, dann hab i a Werkstatt, in der i sogar Radln abduschen kann Spitze! Wenn du fertig bist, sag's, mein MTB würde das gern mal testen (bzw. wird's nicht gefragt, das Ding hat's echt nötig). Zitieren
Damz Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Heute die ersten Trümmer in meine neue Werkstatt übersiedelt, bissl Anstrich und Elektrik muss noch gemacht wern, dann hab i a Werkstatt, in der i sogar Radln abduschen kann geil! das klingt ja nach einer luxuswerkstatt:D Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Luxus wär zuviel gesagt, 10m², aber es muss niemand drin wohnen wie früher, nur 1,90m hoch, aber Wasser, Strom und Kaminanschluss dabei, feine Sache, jetzt noch die paar Grundarbeiten machen, Werkbank rein und meine erste Kundschaft kann kommen, des wird die Isa mit ihrem beschädigten Rahmen, bin gespannt, ob i des hinkrieg... Zitieren
m0le Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Xandis neue Schuhe! :love: http://farm4.static.flickr.com/3657/3571144484_4bf32b93dc.jpg Zitieren
Das_Viech Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Xandis neue Schuhe! :love: http://farm4.static.flickr.com/3657/3571144484_4bf32b93dc.jpg :toll: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Luxus wär zuviel gesagt, 10m², aber es muss niemand drin wohnen wie früher, nur 1,90m hoch, aber Wasser, Strom und Kaminanschluss dabei, feine Sache, jetzt noch die paar Grundarbeiten machen, Werkbank rein und meine erste Kundschaft kann kommen, des wird die Isa mit ihrem beschädigten Rahmen, bin gespannt, ob i des hinkrieg... 1m90 reicht komplett, ich komm dich besuchen! Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 1m90 reicht komplett, ich komm dich besuchen! Auf die Knie! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Auf die Knie! Für Zacki immer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.