Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
maaaaaaaa

da bekommt man auch gleich ein schlechtes gewissen

super, tag verdorben :D

Na geh!

Vielleicht is ja auch herkömmliches Erwürgen nicht deine Welt - bist du vielleicht gar eher der Garotte-Typ?

Die Garotte hat den Vorteil, daß der Exekutor seine Gelenke nicht sonderlich stark belasten muß.

Geschrieben

Das Mannschaftszeitfahren am Pannoniaring gestern - lässige Veranstaltung - bitte nächstes Mal sollen alle, die nicht selbst fahren, hinkommen, das ist sehenswert!

Die leicht verrückte, aber noch vage Idee einer Fully-Staffel wurde durch die stilsichere Wellneß-Staffel :wink: inspiriert. Wo man da die Auflieger montiert, muß noch ausdiskutiert werden... :cool::D

P6170047k.jpg

Geschrieben
Das Mannschaftszeitfahren am Pannoniaring gestern - lässige Veranstaltung - bitte nächstes Mal sollen alle, die nicht selbst fahren, hinkommen, das ist sehenswert!

Die leicht verrückte, aber noch vage Idee einer Fully-Staffel wurde durch die stilsichere Wellneß-Staffel :wink: inspiriert. Wo man da die Auflieger montiert, muß noch ausdiskutiert werden... :cool::D

bei einer fully-staffel bin ich dabei!!! :cool:

Geschrieben

[quote=;1936489]bei einer fully-staffel bin ich dabei!!! :cool:

Guhl :toll: - dann muß ich noch den dfor fragen, der ist aber leicht zu überzeugen. Nr. 4 eventuell hop. Aber schauen wir mal, was sich bis dahin tut....:U::bike::corn::zzzz::kiss::l::bump::jump:

Geschrieben

Sind die beiden links am Bild für die offizielle Zeitnehmung zuständig, oder sind´s die Krankenschwestern für Dein lädiertes Knie?

:l:

Geschrieben

niemand von uns war sich bewusst, dass die frau sake unser "is recht, kauf du einheitswäsche für uns" derart mißbrauchen würde...

:wink:

Geschrieben
niemand von uns war sich bewusst, dass die frau sake unser "is recht, kauf du einheitswäsche für uns" derart mißbrauchen würde...

:wink:

und i fürcht es wird net das einzige bildl von unserer tollen wäsch sein ... :rofl:

die warn ja alle nur neidig .... :D

Geschrieben

[quote=;1936515]der slowly ist sicher auch dabei! und schon simma 4! ;)

Passt. as lässt sich ja noch konkretisieren.

Sind die beiden links am Bild für die offizielle Zeitnehmung zuständig, oder sind´s die Krankenschwestern für Dein lädiertes Knie?

:l:

A drum waren die immer hinter mir her...

Na Schmäh, was glaubst, wieviele Verwicklungen es geben kann, da braucht man fachkundige Hilfe!!! :devil:

@schroe und babs: Nein, es gibt sicher noch mehr, und ich fand das Outfit sehr gelungen. Glaubt nur ja nicht, daß ihr beim nächsten Mal so leicht hinterherfahren könnt. Da werden wir langsamer sein! :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...