Tiefpreislatte Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Auch die mit Kundenkarte??? nur die mit der "Feind of Latte"Karte Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 maaaaaaaa da bekommt man auch gleich ein schlechtes gewissen super, tag verdorben Na geh! Vielleicht is ja auch herkömmliches Erwürgen nicht deine Welt - bist du vielleicht gar eher der Garotte-Typ? Die Garotte hat den Vorteil, daß der Exekutor seine Gelenke nicht sonderlich stark belasten muß. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 alle zu erschießen Darf i bitte mitmachen ? Los, sag ja Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 kloar gfrei i mi - dann werd ich jeden Tag eingeladen zum Essen - weil im Urlaub kocht man nicht wieso? hat doch der scotty urlaub und nicht du... :devil::devil::devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Na geh! Vielleicht is ja auch herkömmliches Erwürgen nicht deine Welt - bist du vielleicht gar eher der Garotte-Typ? Die Garotte hat den Vorteil, daß der Exekutor seine Gelenke nicht sonderlich stark belasten muß. du bist grausam ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 du bist grausam ... Nein, vielmehr lösungs- u. ergebnisorientiert. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 NovaRock VIP Ticket...:toll: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 du bist grausam ... Aber ich doch nicht. Ich exekutiere grundsätzlich durch wüstes Beschimpfen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Nein, vielmehr lösungs- u. ergebnisorientiert. und dann(?) -> 0:17-0:19 i see dead people II Zitieren
Flow1981 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Des Wetter heut die Lage des "Neuen" büros und so weiter und so fort..... Zitieren
riffer Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Das Mannschaftszeitfahren am Pannoniaring gestern - lässige Veranstaltung - bitte nächstes Mal sollen alle, die nicht selbst fahren, hinkommen, das ist sehenswert! Die leicht verrückte, aber noch vage Idee einer Fully-Staffel wurde durch die stilsichere Wellneß-Staffel inspiriert. Wo man da die Auflieger montiert, muß noch ausdiskutiert werden... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 http://www.zooplus.de/bilder/hundebrille/standardmodell/3/300/9382_3.jpg Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103389&stc=1&d=1245309728 ... es wurde ja auch zeit! :cool: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Das Mannschaftszeitfahren am Pannoniaring gestern - lässige Veranstaltung - bitte nächstes Mal sollen alle, die nicht selbst fahren, hinkommen, das ist sehenswert! Die leicht verrückte, aber noch vage Idee einer Fully-Staffel wurde durch die stilsichere Wellneß-Staffel inspiriert. Wo man da die Auflieger montiert, muß noch ausdiskutiert werden... bei einer fully-staffel bin ich dabei!!! Zitieren
riffer Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 [quote=;1936489]bei einer fully-staffel bin ich dabei!!! Guhl - dann muß ich noch den dfor fragen, der ist aber leicht zu überzeugen. Nr. 4 eventuell hop. Aber schauen wir mal, was sich bis dahin tut....:l::bump: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Guhl - dann muß ich noch den dfor fragen, der ist aber leicht zu überzeugen. Nr. 4 eventuell hop. Aber schauen wir mal, was sich bis dahin tut....:l::bump: der slowly ist sicher auch dabei! und schon simma 4! Zitieren
el presidente Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Das Mannschaftszeitfahren am Pannoniaring gestern - lässige Veranstaltung - bitte nächstes Mal sollen alle, die nicht selbst fahren, hinkommen, das ist sehenswert! Die leicht verrückte, aber noch vage Idee einer Fully-Staffel wurde durch die stilsichere Wellneß-Staffel inspiriert. Wo man da die Auflieger montiert, muß noch ausdiskutiert werden... Sind die beiden links am Bild für die offizielle Zeitnehmung zuständig, oder sind´s die Krankenschwestern für Dein lädiertes Knie? :l: Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Das Mannschaftszeitfahren am Pannoniaring gestern - lässige Veranstaltung - bitte nächstes Mal sollen alle, die nicht selbst fahren, hinkommen, das ist sehenswert! Die leicht verrückte, aber noch vage Idee einer Fully-Staffel wurde durch die stilsichere Wellneß-Staffel inspiriert. Wo man da die Auflieger montiert, muß noch ausdiskutiert werden... niemand von uns war sich bewusst, dass die frau sake unser "is recht, kauf du einheitswäsche für uns" derart mißbrauchen würde... Zitieren
Babs Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 niemand von uns war sich bewusst, dass die frau sake unser "is recht, kauf du einheitswäsche für uns" derart mißbrauchen würde... und i fürcht es wird net das einzige bildl von unserer tollen wäsch sein ... die warn ja alle nur neidig .... Zitieren
route1 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 die zwei links sind für die erste hilfe zuständig gewesen Zitieren
riffer Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 [quote=;1936515]der slowly ist sicher auch dabei! und schon simma 4! Passt. as lässt sich ja noch konkretisieren. Sind die beiden links am Bild für die offizielle Zeitnehmung zuständig, oder sind´s die Krankenschwestern für Dein lädiertes Knie? :l: A drum waren die immer hinter mir her... Na Schmäh, was glaubst, wieviele Verwicklungen es geben kann, da braucht man fachkundige Hilfe!!! :devil: @schroe und babs: Nein, es gibt sicher noch mehr, und ich fand das Outfit sehr gelungen. Glaubt nur ja nicht, daß ihr beim nächsten Mal so leicht hinterherfahren könnt. Da werden wir langsamer sein! Zitieren
step Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 ... dass ich gestern die ersten probedrucke abgeholt hab. sind fast noch besser geworden als erwartet :love: http://bit.ly/xIGkA ...jetzt brauch ich nur noch die richtige location... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Guhl - dann muß ich noch den dfor fragen, der ist aber leicht zu überzeugen. Nr. 4 eventuell hop. Aber schauen wir mal, was sich bis dahin tut.... :rofl: @ step sehr schön! :love: Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Dass ich in dieser saison bei so vielen langdistanzbewerben mitfahre. Hoffentlich packn das meine haxn!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.