Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Guter Plan..... aber wir wollten doch in XI mitnander ratteln gehen...

Wennst aber doch so sehr nach Wien willst.... na müss ma halt in der Hälfte einen Rattler Ausflug machen:D

Geschrieben
Kann man auch Frauentauschen, wenn man selbst keine hat??:D

:look:Dann bist du quasi ein Katalysator, aber hast danach wieder keine. Die Frage, die sich durch Logik nicht, sondern nur durch Erfahrung beantworten lässt, ist aber: Hast was davon gehabt? (Du weißt, Gentlemen schweigen darüber :U:)

Geschrieben
Kann man auch Frauentauschen, wenn man selbst keine hat??:D

Gut, dass Du und die Isa2 keine Anwälte worden seits, weil so "genau" wie ihr die Beiträge lests würdets jeden Fall verlieren :p

@Isa2: So eine Boa kann nicht jeder tragen :rofl:

Geschrieben

Weiters freut mich heute noch immer, obwohl's ja schon gestern war, dass Herr Norman Shetler gestern nicht mit seiner Begleitung ins Kino gegangen ist, weshalb ein Freund von mir und ich in diesen Genuss kamen.

Wer ist Norman Shetler ->

Was hab ich gesehen? Siehe Anhang. Geiler Film! Traumrolle von Christoph Waltz. Nicht so extrem viele Splatterbrutalitäten wie üblich beim Herrn Tarantino, aber dennoch geht es phasenweise äußerst heftig zur Sache, vor allem das Finale ist ganz so wie man es erwartet. Dafür hat die Story selbst so viele Facetten, Drehungen und Wendungen, dass wohl keiner das Ende und was dazwischen passiert voraussagen kann. :D

Gestern wurde übrigens eine Fassung gezeigt, die völlig original war, also in vier Sprachen mit jeweils englischen Untertiteln. Die englischen Teile des Films waren also nicht untertitelt, was mich zu dem Schluss führte, dass Brad Pitt ein elender Nuschler ist! Von dem verstehst kein Wort, das ist aber auch schon der einzige schlechte Punkt an dem Film.

Sehr empfehlenswert!

inglorious_basterds.jpg

Gast lotusblume
Geschrieben
.., dass ich den ganzen August quasi "frei" haben werde. :D

und die Quasi - Erklärung dazu???

Geschrieben
was machst du da? schon retour?

ja :( leider. sooo schön wars!

gruppe spressiano war gestern schon in wien, die kommune in den bergen kommt ja erst ende der woche.

wamm hat gestern angerufen und wollte mir vom monte grappa ein hello kitty eis mitnehmen :rolleyes:

Geschrieben

gruppe spressiano war gestern schon in wien, die kommune in den bergen kommt ja erst ende der woche.

wamm hat gestern angerufen und wollte mir vom monte grappa ein hello kitty eis mitnehmen :rolleyes:

foddoooooos!

Gast lotusblume
Geschrieben

wuuuuuhuuuui!

hab grad 5 Tage Trainingscamp mit den Fußballerkids ausgefaßt.

2 - 3 h Arbeit am Tag + Freizeitgestaltung am Abend

den Rest darf ich im Freibad abhängen

trainieren gehen

oder Weinseminare besuchen "hicks"

auf ins Storchenkamp:jump:

Geschrieben

Am Sonntach bitte ausführlichen Bericht, oder gehts auch zum Brüno mit??:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...