Flow1981 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 das ist aber eh klar....und du kannst meine interimsmäßig haben, während ich in Xiberg auf Urlaub bin:D Guter Plan..... aber wir wollten doch in XI mitnander ratteln gehen... Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ...endlich mal wieder ausgepowert: radfahren, laufen, radfahren und die hitze hat ihr übriges dazu getan - feeling fine... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Guter Plan..... aber wir wollten doch in XI mitnander ratteln gehen... Wennst aber doch so sehr nach Wien willst.... na müss ma halt in der Hälfte einen Rattler Ausflug machen:D Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Müß ma mal so was ähnliches wie Frauentausch machen, aber i glaub du gibst dein ja ned her Kann man auch Frauentauschen, wenn man selbst keine hat?? Zitieren
riffer Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Kann man auch Frauentauschen, wenn man selbst keine hat?? :look:Dann bist du quasi ein Katalysator, aber hast danach wieder keine. Die Frage, die sich durch Logik nicht, sondern nur durch Erfahrung beantworten lässt, ist aber: Hast was davon gehabt? (Du weißt, Gentlemen schweigen darüber ) Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Kann man auch Frauentauschen, wenn man selbst keine hat?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Kann man auch Frauentauschen, wenn man selbst keine hat?? Gut, dass Du und die Isa2 keine Anwälte worden seits, weil so "genau" wie ihr die Beiträge lests würdets jeden Fall verlieren @Isa2: So eine Boa kann nicht jeder tragen Zitieren
Blomma Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 so, ich freu mi aufs radeln nach der anstrengenden aktion mit dem kater. und das bei der hitze... Zitieren
grey Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wies ausschaut bekomm ich a trek 5200 carbon glanda um 280€ mit shimano 600 austattung.. funkt alles pipifein sowas: http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=10&subcatid=27&adid=88260 damit hätten wir mal alle positiven dinge erwähnt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 .., dass ich den ganzen August quasi "frei" haben werde. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Weiters freut mich heute noch immer, obwohl's ja schon gestern war, dass Herr Norman Shetler gestern nicht mit seiner Begleitung ins Kino gegangen ist, weshalb ein Freund von mir und ich in diesen Genuss kamen. Wer ist Norman Shetler -> Was hab ich gesehen? Siehe Anhang. Geiler Film! Traumrolle von Christoph Waltz. Nicht so extrem viele Splatterbrutalitäten wie üblich beim Herrn Tarantino, aber dennoch geht es phasenweise äußerst heftig zur Sache, vor allem das Finale ist ganz so wie man es erwartet. Dafür hat die Story selbst so viele Facetten, Drehungen und Wendungen, dass wohl keiner das Ende und was dazwischen passiert voraussagen kann. Gestern wurde übrigens eine Fassung gezeigt, die völlig original war, also in vier Sprachen mit jeweils englischen Untertiteln. Die englischen Teile des Films waren also nicht untertitelt, was mich zu dem Schluss führte, dass Brad Pitt ein elender Nuschler ist! Von dem verstehst kein Wort, das ist aber auch schon der einzige schlechte Punkt an dem Film. Sehr empfehlenswert! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Die englischen Teile des Films waren also nicht untertitelt, was mich zu dem Schluss führte, dass Brad Pitt ein elender Nuschler ist! tschulligung, das ich das anmerke. aber das war ein schöner hinweis auf mein rätsel! http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1959770&postcount=94 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 .., dass ich den ganzen August quasi "frei" haben werde. und die Quasi - Erklärung dazu??? Zitieren
Adorfer Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 .., dass ich den ganzen August quasi "frei" haben werde. Bereitschaft am Firmenhänd´l Gratulation :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 und die Quasi - Erklärung dazu??? AMS hat Urlaubssperre?? Zitieren
sake Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 am mittwoch schon ein "schönes wochenende" gewünscht zu bekommen ja, ich weiss, mittwoch war gestern. aber trotzdem Zitieren
morty Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 am mittwoch schon ein "schönes wochenende" gewünscht zu bekommen ja, ich weiss, mittwoch war gestern. aber trotzdem was machst du da? schon retour? Zitieren
sake Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 was machst du da? schon retour? ja leider. sooo schön wars! gruppe spressiano war gestern schon in wien, die kommune in den bergen kommt ja erst ende der woche. wamm hat gestern angerufen und wollte mir vom monte grappa ein hello kitty eis mitnehmen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 ja leider. sooo schön wars! gruppe spressiano war gestern schon in wien, die kommune in den bergen kommt ja erst ende der woche. wamm hat gestern angerufen und wollte mir vom monte grappa ein hello kitty eis mitnehmen foddoooooos! Zitieren
sake Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 foddoooooos! die hat der ahnungslose auf seinem foddomachina Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 wuuuuuhuuuui! hab grad 5 Tage Trainingscamp mit den Fußballerkids ausgefaßt. 2 - 3 h Arbeit am Tag + Freizeitgestaltung am Abend den Rest darf ich im Freibad abhängen trainieren gehen oder Weinseminare besuchen "hicks" auf ins Storchenkamp:jump: Zitieren
scotty Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ...gestern/heute brav am rennrad - 155km mit 2600hm - alles in da heimat - und jetzt gehts ab ins freibad Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ja leider. sooo schön wars! gruppe spressiano war gestern schon in wien, die kommune in den bergen kommt ja erst ende der woche. wamm hat gestern angerufen und wollte mir vom monte grappa ein hello kitty eis mitnehmen Am Sonntach bitte ausführlichen Bericht, oder gehts auch zum Brüno mit?? Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Line Up von der Persitence Tour 2009 :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.