Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... meinen Polterabend recht gut überlebt! Und der war sicherlich härter als drei Tage Kärnten :D

--> mehr am Facebook ;)

wann heiratet ihr denn:confused:

Geschrieben
...schnell TT postings lesen,weil in ein paar min löscht ers eh wieder :D:D:D

Jimmy, du darfst ja nicht alles verraten :s::D

Geschrieben

[quote=;1970828]super! gratuliere! :toll::toll:

ich hoffe dir tun die haxn wenigstens ein bisserl weh! ;-) schon - gell!

mann oh mann du bist ein vieh! :):D:toll:

gell pauli, mit dem gemma nimma radln? dopt sich ned am uferhaus und ist zu solchen sachen fähig.

@gpearl: wow! :toll:

Geschrieben
:jump:na sowas aber auch, ich habe das eintausendste posting im bikeboard gepostet. für mich, als off-topic-posterin:cool:, ein denkwürdiger augenblick. :D

Da beschränkst du dich ausnahmsweise mal auf einen Eineinachtelzeiler und hast trotzdem drei mal "post" darin enthalten. Bezeichnend für deine restlichen tausend Beiträge. :D

Geschrieben

gestern wieder brav radeln war (110km --> ja ich bin stolz drauf, auch wenns für so manche ein lärcherlschaß sein mag *g*)

und dass es auch im Burgenland eine nette steigung gibt die ich bezwungen hab und meinem radlkollegen sogar knapp 4 minuten abnehmen konnte (Eisenstadt - Stotzing sind ja immerhin ich glaub 200hm aufi *g*)...

und dass ich heute noch immer laufen kann und dass meine neuen fulcrum 5 so herrlich laut sind und und und schöner tag einfach!

Geschrieben
Da beschränkst du dich ausnahmsweise mal auf einen Eineinachtelzeiler und hast trotzdem drei mal "post" darin enthalten. Bezeichnend für deine restlichen tausend Beiträge. :D

na so ein tolles kompliment aber auch :aetsch:

1.001!

Geschrieben

:toll::rofl::rofl::rofl:

...Das waren noch Zeiten damals. Bin bald beim 3000er... :wink:

liab ... :p;)

was mich heut´ freut:

herrlicher muskelkater vom weekend ...

a kaffetscherl ...

:):D

Gast lotusblume
Geschrieben
Aufpassen! Neue Sperrbezirke auf der Mahü!!!

muß man das jetzt verstehen - weil ich bin ja auch immer dort jetzt??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...