Simon Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ... meinen Polterabend recht gut überlebt! Und der war sicherlich härter als drei Tage Kärnten --> mehr am Facebook Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ... meinen Polterabend recht gut überlebt! Und der war sicherlich härter als drei Tage Kärnten --> mehr am Facebook wann heiratet ihr denn:confused: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ...schnell TT postings lesen,weil in ein paar min löscht ers eh wieder :D:D Jimmy, du darfst ja nicht alles verraten :s: Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 wann heiratet ihr denn:confused: ... kommender Samstag --> Wörgl/ Tirol Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ... kommender Samstag --> Wörgl/ Tirol Na dann! Gratulation Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Na dann! Gratulation ... hab ich mir nach dem harten Polterabend auch wirklich verdient!! http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs149.snc1/5528_1203300047826_1388352900_550008_4497367_n.jpg Zitieren
sake Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 [quote=;1970828]super! gratuliere! :toll: ich hoffe dir tun die haxn wenigstens ein bisserl weh! ;-) schon - gell! mann oh mann du bist ein vieh! :toll: gell pauli, mit dem gemma nimma radln? dopt sich ned am uferhaus und ist zu solchen sachen fähig. @gpearl: wow! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 He Simon + Superfrau! Fette Gratulation, so macht man das.... lg lb Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 gell pauli, mit dem gemma nimma radln? dopt sich ned am uferhaus und ist zu solchen sachen fähig. @gpearl: wow! nächstes mal binden wir ihn fest am uferhaus! Zitieren
Wicht Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ... meinen Polterabend recht gut überlebt! Und der war sicherlich härter als drei Tage Kärnten Gratuliere euch 2en bzw bald 3en! Zitieren
Isa Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ...schnell TT postings lesen,weil in ein paar min löscht ers eh wieder :D:D das kann ich gar nicht - hab ihn auf der ignore-list Zitieren
Isa Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 @Simon: Gratulier euch - ...das dich wirklich eine heiraten will ..... Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 @Simon: Gratulier euch - ...das dich wirklich eine heiraten will ..... ... hat meine Arbeitskollegin auch gerade gesagt Zitieren
Isa Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ... hat meine Arbeitskollegin auch gerade gesagt Das läßt hoffen! Zitieren
Blomma Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 :jump:na sowas aber auch, ich habe das eintausendste posting im bikeboard gepostet. für mich, als off-topic-posterin:cool:, ein denkwürdiger augenblick. Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 :jump:na sowas aber auch, ich habe das eintausendste posting im bikeboard gepostet. für mich, als off-topic-posterin:cool:, ein denkwürdiger augenblick. Da beschränkst du dich ausnahmsweise mal auf einen Eineinachtelzeiler und hast trotzdem drei mal "post" darin enthalten. Bezeichnend für deine restlichen tausend Beiträge. Zitieren
maxyl Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 gestern wieder brav radeln war (110km --> ja ich bin stolz drauf, auch wenns für so manche ein lärcherlschaß sein mag *g*) und dass es auch im Burgenland eine nette steigung gibt die ich bezwungen hab und meinem radlkollegen sogar knapp 4 minuten abnehmen konnte (Eisenstadt - Stotzing sind ja immerhin ich glaub 200hm aufi *g*)... und dass ich heute noch immer laufen kann und dass meine neuen fulcrum 5 so herrlich laut sind und und und schöner tag einfach! Zitieren
Blomma Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Da beschränkst du dich ausnahmsweise mal auf einen Eineinachtelzeiler und hast trotzdem drei mal "post" darin enthalten. Bezeichnend für deine restlichen tausend Beiträge. na so ein tolles kompliment aber auch 1.001! Zitieren
riffer Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Gratulation! Das waren noch Zeiten damals. Bin bald beim 3000er... Zitieren
exotec Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 über eine wirkliche Konstante in meinem Leben: Nach jedem Sommerurlaub min. 2kg mehr Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Da beschränkst du dich ausnahmsweise mal auf einen Eineinachtelzeiler und hast trotzdem drei mal "post" darin enthalten. Bezeichnend für deine restlichen tausend Beiträge. :rofl: ...Das waren noch Zeiten damals. Bin bald beim 3000er... liab ... was mich heut´ freut: herrlicher muskelkater vom weekend ... a kaffetscherl ... Zitieren
riffer Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 :rofl: liab ... was mich heut´ freut: herrlicher muskelkater vom weekend ... a kaffetscherl ... Und daß´d dich grad beliebt machst... :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ich geh dann mal in die Arbeit schlafen. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Ich geh dann mal in die Arbeit Aufpassen! Neue Sperrbezirke auf der Mahü!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Aufpassen! Neue Sperrbezirke auf der Mahü!!! muß man das jetzt verstehen - weil ich bin ja auch immer dort jetzt?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.