Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
nein nicht die Tollkirsche -.- Gemeint war die BELLA DONNA die schöne Frau a la Italia.... grmpf

schön, vollrund, schwarz und super giftig:devil:

Geschrieben
Trails, falls es nicht schüttet... :jump::bounce:

...und falls es ned schüttet foahrt eh der spritzwagen :spinnst?:

zwar ned am trail,dafür überall in wien - die stadtverwaltung hat echt an huckn :s:

falscher thread - i waas :D

Geschrieben

heute die postbenachrichtigung bekommen dass meine (auf ebay ersteigerte) mittelformatkamera ab morgen 8:00 abgeholt werden kann.. :jump:

schad dass der honk die kamera nicht wie ausgemacht in mein büro geschickt hat sondern nach hause, aber nachdem ich do+fr urlaub gecheckt habe, gibt's da genug zeit zum spielen :love:

Geschrieben

schön, vollrund, schwarz und super giftig:devil:

Schön stimmt, vollrund an den richtigens stellen stimmt auch, schwarz stimmt auch super stimmt auch aber giftig könnte ich jetzt nicht so unterschreiben....

Gast lotusblume
Geschrieben
Schön stimmt, vollrund an den richtigens stellen stimmt auch, schwarz stimmt auch super stimmt auch aber giftig könnte ich jetzt nicht so unterschreiben....

Danke!

Geschrieben
dass jetzt der Seiberer, Jauerling und Maria Langegger auf mich warten :D

ist und bleibt einer der leiwandsten Runden in der Wachau.

zwar nur 85km kurz aber mit knackigen 1750hm ideal um sich selbst furchtbar herzurichten :devil:

einzig auf den DRW Abschnitten waren mir heute ein paar Radler zuviel unterwegs :rolleyes:

und zum Schluss meine Erkentnis des Tages: ich bin a Schlaftablettn. Meine Garminaufzeichnung hat mit einem Puls von 46 begonnen und des um 3/4 10.

Geschrieben
Na dann freu ich mich doch glatt, daß mein Polar-Brustgurt den Dienst verweigert, weil ich mich nicht um seine Nahrung kümmere - und drum jeden beliebigen Puls quasi unbemerkt fahren kann...:zwinker:
Geschrieben

[quote=;1973626]sooooodala - die erste ladung wird übersiedelt! Der Rest folgt am Freitag mit dem großen Brummbrumm!! :D

gut! also semma uns zum eisessen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...