Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen gleich noch mal versuchen :D Des wird scho :toll:

die 700gr.lasagne heut hab ich gschafft :D

obwohl die letzten 3-4bissen woarn scho happig:D

Geschrieben

TK-Standard:cool:

heut freut mich der neuzugang 3*Panda Zwergbuntbarsch

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110652&stc=1&d=1259681179

ein schmetterlingsbuntbarsch hatts nicht lange gemacht, daher die neuen.

Geschrieben
TK-Standard:cool:

heut freut mich der neuzugang 3*Panda Zwergbuntbarsch

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110652&stc=1&d=1259681179

ein schmetterlingsbuntbarsch hatts nicht lange gemacht, daher die neuen.

Aha, und wie schmecken die?

Geschrieben
Aha, und wie schmecken die?

das hast du wohl falsch verstanden. wennst was zum essen kaufst, darf nicht der name ZWERG darin vorkommen:D

Geschrieben

Nachdem ich ja per 31.12. aus der alten Wohnung ausziehe und in unserer neuen whg die beiden bestellten Kästen für meine Klamotten erst mit 02/2010 geliefert werden sollten stand ich vor dem Problem wohin mit meinen unmengen an Gewand :confused::(

Wir reden da von über 100 Jeans - knapp 50 Paar Schuhen - für jeden Tagen im Monat einen Anzug uvm was man(n) halt so braucht..:sm:...Frauen wissen wovon ich spreche :D

Heute der Anruf vom Möbellieferanten: "Grüß gott wir würden Ihre beiden Kästen am kommenden Samstag liefern und montieren"

Die 2.Story ist das uns die Genossenschaft einen Extraraum im Keller ( ca. 25qm groß) direkt neben unserer Garage - ideal wenn ich meine Räder ein und auslade- um EUR 18,- inkl. Strom und Heizkosten pro Monat vermietet.

Aus dem Raum lass ich nächste Woche meine neue Radwerkstatt inkl. Louchenke ( Sofa, Bar und Kaffemaschine) machen :)

Hab zwar keine Form beim Radln :(,

aber ansonsten geht alles was ich im Moment beginne total auf :jump: unpackbar :jump:

so kann´s von mir aus weitergehen im Leben :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...