Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer als erster die 3000 hat, hat gewonnen!

auf die plätze fertig los! :D

Das wird ja nie was - weil: ich bin schon viel näher dran als du :devil:. Sehen lassen kann sich allerdings der heutige Zwischenstand (Zahlensturz :D)

Feristelli: 2.679

tenul: 2.796

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119322

[ATTACH=CONFIG]119322[/ATTACH]

Geschrieben
Details, Fotos, Video bitte!

gestern In krems gneixendorf. idealwetter, nachdem ichs schon einmal wegen regen verschieben musste.

video hab ich keines machen lassen. schauen eh alle gleich aus (auf youtube sind millionen davon).

fotos hat meine tochter ein paar von gemacht. hier eines vom zaumzeug anlegen und eines gleich nach der landung (schon mit grinser).

Zaumzeuganlegen.jpg

Nachlandung.jpg

Geschrieben

achso...

nuja, ca. 3800m absprunghöhe, ca. 40 sek. freier fall (gefühlt wars viel kürzer). öffnung muss daher irgendwo bei 1500m gewesen sein.

zwischen 800 und 1500m haben wir lustige kreisel gedreht und ich hab auch selber gelenkt, geiles zeug! :D

Geschrieben

Heute Auto mit Bikes, Kind und Kegel vollgepackt und zur Hochzeitsreise aufgebrochen.

Überraschender Weise war wenig Verkehr und so sind wir bald in Hinterglemm angekommen.

Wetter soll in den nächsten Tagen gut sein, 4 Sterne All inklusive Hotel ein paar Meter neben der Reiterkogelbahn - was will Man(n) mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
achso...

nuja, ca. 3800m absprunghöhe, ca. 40 sek. freier fall (gefühlt wars viel kürzer). öffnung muss daher irgendwo bei 1500m gewesen sein.

zwischen 800 und 1500m haben wir lustige kreisel gedreht und ich hab auch selber gelenkt, geiles zeug! :D

Sicherlich ein unbeschreibliche Erfahrung. Von den vierzig Sekunden kann man wahrscheinlich Kraft und mentale Energie für mindestens eine Arbeitswoche auftanken.

* * * * *

wettervorhersage für den großglockner

Steigst du auf dem Gipfel?

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben (bearbeitet)

super Wochenende

Samstag Erzberglauf (5.Berglauf heuer vollbracht)

und heute Sonntag Graz-Stattegg-MTB (14.MTB-Rennen heuer)

(13. Läufbewerbe in der Ebene bisher)....und es folgen noch viele ... das Jahr ist ja noch lange genug!:D

...und jetzt geh i a paar Stund hackln in de Bude:rolleyes:

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Geiles Wochenende, wobei es waren ja alle in letzen Monaten "GEIL".:):bounce:

Samstag Erzberglauf (5.Berglauf heuer vollbracht)

und heute Sonntag Graz-Stattegg-MTB (14.MTB-Rennen heuer)

(13. Läufbewerbe in der Ebene bisher)....und es folgen noch viele ... das Jahr ist ja noch lange genug!:D

...und jetzt geh i a paar Stund hackln in de Bude:rolleyes:

Hast du übernatürliche Kräfte?!

Geschrieben (bearbeitet)

nein, keine Frau :D

nein, einfach genug Zeit derzeit.

PS: Welcher Mod. auch immer, umschreiben von Threads in - "wobei es waren ja alle in letzen Monaten "GEIL" ... und so weiter, find ich feig und kindisch.

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich in den letzten Monaten viel Zeit für Sport gehabt habe, im Gegensatz zum letzten Winter, das freut mich halt einfach!

Vergiss es, im BB irgendwie zeigen, was einem Spass macht, is echt sinnlos geworden.:o:rolleyes:

Schade um das Bikeboard ... sinnlos hier etwas zu schreiben ... einfach sinnlos!

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)
nein, keine Frau :D

nein, einfach genug Zeit derzeit.

PS: Welcher Mod. auch immer, umschreiben von Threads in - "wobei es waren ja alle in letzen Monaten "GEIL" ... und so weiter, find ich feig und kindisch.

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich in den letzten Monaten viel Zeit für Sport gehabt habe, im Gegensatz zum letzten Winter, das freut mich halt einfach!

Vergiss es, im BB irgendwie zeigen, was einem Spass macht, is echt sinnlos geworden.:o:rolleyes:

Schade um das Bikeboard ... sinnlos hier etwas zu schreiben ... einfach sinnlos!

Kannst alles zeigen und erzählen. Schließe nicht von einen auf alle anderen.

Bearbeitet von gylgamesh
Geschrieben (bearbeitet)
Nein, irgendwer hats umgeschrieben, so dass ich noch überheblicher und eingebildeter wirke, als ich eh schon bin:D Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

hey :s: sapperlott :s:

wer kann hier beiträge umschreiben?!?

die ex? :D

was mich heute wieder besonders freut: in einer halben stunde geh ich aus'm institut,

trotze der sommerhitze und fahr ein paar mal über'n kahlenberg :)

in der zwischenzeit kann jemand meine beträge umschreiben, löschen, übersetzten, was er will, ist mir beim radln wurscht.

Geschrieben (bearbeitet)
ueber die lainzer tiergartenmauer geklettert weil bereits verkuerzte oeffnungszeiten sind, ich das verschwitzt habe und ein retter in form des allerliebsten hat raeuberleiter gemacht. :DD

War's der?

http://moondog.de/wp-content/myfotos/HQ-Natur/Wildsau.jpg

Ah ja, der hat mir auch schon mal nauschs geholfen:D, des isch de mit's fräng'sche Immegrationshintergrunde(Heigenbrücken/Landkreis Aschaffenburg) :D

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...