tenul Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 wer als erster die 3000 hat, hat gewonnen! auf die plätze fertig los! Das wird ja nie was - weil: ich bin schon viel näher dran als du :devil:. Sehen lassen kann sich allerdings der heutige Zwischenstand (Zahlensturz ) Feristelli: 2.679 tenul: 2.796 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119322 [ATTACH=CONFIG]119322[/ATTACH] Zitieren
lll Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Tandemfallschirmsprung! ich werd´ noch mindestens 2 wochen mit´m grinser schlafen. Details, Fotos, Video bitte! Zitieren
wamm Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Details, Fotos, Video bitte! gestern In krems gneixendorf. idealwetter, nachdem ichs schon einmal wegen regen verschieben musste. video hab ich keines machen lassen. schauen eh alle gleich aus (auf youtube sind millionen davon). fotos hat meine tochter ein paar von gemacht. hier eines vom zaumzeug anlegen und eines gleich nach der landung (schon mit grinser). Zitieren
lll Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Na toll! Hohe des Absprungs? Höhe der Fallschirmöffnung? Dauer des "Freifalls"? Zitieren
wamm Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 achso... nuja, ca. 3800m absprunghöhe, ca. 40 sek. freier fall (gefühlt wars viel kürzer). öffnung muss daher irgendwo bei 1500m gewesen sein. zwischen 800 und 1500m haben wir lustige kreisel gedreht und ich hab auch selber gelenkt, geiles zeug! Zitieren
feristelli Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Na toll! Hohe des Absprungs? Höhe der Fallschirmöffnung? Dauer des "Freifalls"? wurscht! geil auf jeden "fall"!!! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Heute Auto mit Bikes, Kind und Kegel vollgepackt und zur Hochzeitsreise aufgebrochen. Überraschender Weise war wenig Verkehr und so sind wir bald in Hinterglemm angekommen. Wetter soll in den nächsten Tagen gut sein, 4 Sterne All inklusive Hotel ein paar Meter neben der Reiterkogelbahn - was will Man(n) mehr. Zitieren
reini1100 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 wettervorhersage für den großglockner Zitieren
lll Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) achso... nuja, ca. 3800m absprunghöhe, ca. 40 sek. freier fall (gefühlt wars viel kürzer). öffnung muss daher irgendwo bei 1500m gewesen sein. zwischen 800 und 1500m haben wir lustige kreisel gedreht und ich hab auch selber gelenkt, geiles zeug! Sicherlich ein unbeschreibliche Erfahrung. Von den vierzig Sekunden kann man wahrscheinlich Kraft und mentale Energie für mindestens eine Arbeitswoche auftanken. * * * * * wettervorhersage für den großglockner Steigst du auf dem Gipfel? Bearbeitet 22. August 2010 von gylgamesh Zitieren
LBJ Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) super Wochenende Samstag Erzberglauf (5.Berglauf heuer vollbracht) und heute Sonntag Graz-Stattegg-MTB (14.MTB-Rennen heuer) (13. Läufbewerbe in der Ebene bisher)....und es folgen noch viele ... das Jahr ist ja noch lange genug! ...und jetzt geh i a paar Stund hackln in de Bude:rolleyes: Bearbeitet 22. August 2010 von LBJ Zitieren
lll Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Geiles Wochenende, wobei es waren ja alle in letzen Monaten "GEIL".:bounce: Samstag Erzberglauf (5.Berglauf heuer vollbracht) und heute Sonntag Graz-Stattegg-MTB (14.MTB-Rennen heuer) (13. Läufbewerbe in der Ebene bisher)....und es folgen noch viele ... das Jahr ist ja noch lange genug! ...und jetzt geh i a paar Stund hackln in de Bude:rolleyes: Hast du übernatürliche Kräfte?! Zitieren
LBJ Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) nein, keine Frau nein, einfach genug Zeit derzeit. PS: Welcher Mod. auch immer, umschreiben von Threads in - "wobei es waren ja alle in letzen Monaten "GEIL" ... und so weiter, find ich feig und kindisch. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich in den letzten Monaten viel Zeit für Sport gehabt habe, im Gegensatz zum letzten Winter, das freut mich halt einfach! Vergiss es, im BB irgendwie zeigen, was einem Spass macht, is echt sinnlos geworden.:rolleyes: Schade um das Bikeboard ... sinnlos hier etwas zu schreiben ... einfach sinnlos! Bearbeitet 22. August 2010 von LBJ Zitieren
lll Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) nein, keine Frau nein, einfach genug Zeit derzeit. PS: Welcher Mod. auch immer, umschreiben von Threads in - "wobei es waren ja alle in letzen Monaten "GEIL" ... und so weiter, find ich feig und kindisch. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich in den letzten Monaten viel Zeit für Sport gehabt habe, im Gegensatz zum letzten Winter, das freut mich halt einfach! Vergiss es, im BB irgendwie zeigen, was einem Spass macht, is echt sinnlos geworden.:rolleyes: Schade um das Bikeboard ... sinnlos hier etwas zu schreiben ... einfach sinnlos! Kannst alles zeigen und erzählen. Schließe nicht von einen auf alle anderen. Bearbeitet 23. August 2010 von gylgamesh Zitieren
herb_j Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 - meine ersten testruns mitm freelap auf der dh am semmering absolviert - noch 8 flugsegmente dann hab ich wieder meinen frequent traveler status Zitieren
feristelli Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ... wobei es waren ja alle in letzen Monaten "GEIL" ... was?!? hat sich wegen des satzes ein mod. bei dir gemeldet? das wär aber gar nicht geil, arsch-ungeil wär das! Zitieren
LBJ Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Nein, irgendwer hats umgeschrieben, so dass ich noch überheblicher und eingebildeter wirke, als ich eh schon bin:D Bearbeitet 23. August 2010 von LBJ Zitieren
feristelli Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 hey :s: sapperlott :s: wer kann hier beiträge umschreiben?!? die ex? was mich heute wieder besonders freut: in einer halben stunde geh ich aus'm institut, trotze der sommerhitze und fahr ein paar mal über'n kahlenberg in der zwischenzeit kann jemand meine beträge umschreiben, löschen, übersetzten, was er will, ist mir beim radln wurscht. Zitieren
m0le Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 gerade wieder ne Verwarnung im Fotoforum kassiert! Die vertragen einfach nicht die Wahrheit! :devil: Zitieren
maxyl Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 heute abfahrt gen italien... "leider" nur bubenwochenende ohne bike, wird aber sicher auch lustisch!!! Aqua britschellato!!!! :-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Fix 2011 wird das grausliche L-Taferl wieder gegen ein freundliches SE-Taferl getauscht. (wird mir der gsch..... Traun/Donau-Damm fehlen) Zitieren
Blomma Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 ueber die lainzer tiergartenmauer geklettert weil bereits verkuerzte oeffnungszeiten sind, ich das verschwitzt habe und ein retter in form des allerliebsten hat raeuberleiter gemacht. :DD Zitieren
lll Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Der neue IKEA Katalog ist da! 388 Seiten Kaufspaß! Und endlich 3 Monate Testschlafen! Weckst mich auf in November! Zitieren
LBJ Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) ueber die lainzer tiergartenmauer geklettert weil bereits verkuerzte oeffnungszeiten sind, ich das verschwitzt habe und ein retter in form des allerliebsten hat raeuberleiter gemacht. :DD War's der? http://moondog.de/wp-content/myfotos/HQ-Natur/Wildsau.jpg Ah ja, der hat mir auch schon mal nauschs geholfen:D, des isch de mit's fräng'sche Immegrationshintergrunde(Heigenbrücken/Landkreis Aschaffenburg) Bearbeitet 29. August 2010 von LBJ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.